5.0 von 5 Sternen Diät App
Vor 21 Monaten von Petra Vierfuß veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Diese app kann man sich wirklich sparen. Sie stürzt permanent ab. Was ich sehen konnte war ein sehr einfaches Programm. Keine gewichtskurve,keine Rechner (z.b.BMI)... für eine Anleitung zu liegestütz brauch ich keine app die zudem nicht funktioniert. Schwach!hat keinen einzigen. Stern verdient.
Vor 21 Monaten von Ronja veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott, 12. März 2013
Ronja "ronja12399" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Diät App, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Kilo Diät - Für Sie und Ihn (App)
Diese App hat mir gut gefallen. Mein Mann und ich haben sie gemeinsam genutzt. Es sind viele gute Rezepte vorhanden. Die Gerichte schmecken lecker und sind auch nach der Diät weiter zu verwenden. Hält man sich an das Programm, welches auch viel Sport beinhaltet, kann man wirklich abnehmen. Man wählt jeden Tag das Essen aus und markiert, ob man genug getrunken hat und Sport gemacht hat.

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht mehr öffnen, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Kilo Diät - Für Sie und Ihn (App)
Anfangs lief die App ohne Probleme. Von heute auf morgen läuft sie nicht mehr. Bitte beheben. Ansonsten ganz ok. Rezepte mit viel Abwechslung und übersichtlich gestaltet.

3.0 von 5 Sternen Ist OK, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 Kilo Diät - Für Sie und Ihn (App)
Gibt gute Tipps aber es hängt sich immer wieder im Kindle Fire HD auf. Das ist sehr lästig. Noch habe ich mich nicht dazu durchringen können es ernsthaft auszuprobieren aber das kommt noch.

3.0 von 5 Sternen wäre mehr Sterne wert..., 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 Kilo Diät - Für Sie und Ihn (App)
...wenn die Rezepte nicht andauernd abstürzen würden. Dann muss man erst raus gehen, in die Kategorie Sport gehen und danach kann man die Rezepte wieder einsehen. Das ist nervig. Ansonsten finde ich die App gut, sind gute Rezepte drin. Könnte noch etwas ausführlicher sein, wie zB Statistiken, Übersichten, beim Sport sollte man wählen können, was man wie lange gemacht hat, etc. Fazit, ist nicht schlecht, aber ausbaufähig!

5 Kilo Diät - Für Sie und Ihn
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen