5.0 von 5 Sternen SUPER MAUS FÜR WENIG GELD!!!
Also ich muss sagen ich war am Anfang skeptisch,für 11 euro ne maus kaufen,aber ich muss sagen sie hat mich voll überzeugt!!
Vor 21 Monaten von Maikel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen passabel
Ich habe etwas kleinere Hände und hatte einen Ersatz für meine in die Jahre gekommene Billig-Maus von Acer gesucht, die unter MacOS 10.4 bis 10.6 klaglos funktioniert, aber ein mittlerweile recht geräuschvolles Mausrad hat.

Weil mir die Preise, die derzeit für eine Microsoft Intellimouse verlangt werden, zu happig erscheinen, suchte ich nach...
Vor 22 Monaten von M veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUPER MAUS FÜR WENIG GELD!!!, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2400dpi Gaming USB Maus | ergonomisches Design | blaue LEDs | 6 Tasten | schwarz (Elektronik)
Liegt gut in der Hand und ist sehr schnell. Auserdem ruckelt der Maus-Courser nicht!! Die Maus gibt auch keine Quitschgeräusche von sich noch sonst irgendwelche sachen wo nerven!! Die Maus ist auch sehr leicht,so das man pirma damit arbeiten kann!!

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!

5.0 von 5 Sternen CSL - 2400dpi Gaming USB Maus, 22. Dezember 2013
Die Maus liegt durch die angeraute Oberfläche sehr gut in der Hand. Der Gummistreifen auf dem Mausrad ermöglicht auch hier einen besseren Halt.
Durch ihr Gewicht liegt sie gut auf.

Das futuristische Design wirkt auf mich ansprechend und die LED's sind ein nettes Gimmick. Die Verarbeitung wirkt insgesamt hochwertig.

Fazit: Außerordentlich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Ich mag sie...!, 23. August 2013
Habe mir diese Maus bestellt, weil ich unbedingt eine mit Zusatztasten brauchte. Sie ist mir nun auch schon ein paar Mal runtergefallen (Ich zocke mit ihr am Lappy^^) und sie hat es auch überlebt. Auch wenn sie mich immer noch ganz stark an eine andere Marke erinnert und auch genauso in der Hand liegt -hust-

Für den Preis aber wirklich top =D

5.0 von 5 Sternen Tut was sie tun soll, 28. Mai 2013
Ich bin mit dieser Maus sehr zufrieden. Durch die leichte Gummierung liegt sie gut in der Hand. Auch das Mausrädchen, mit dem etwas geriffeltem Mittelstreifen, lässt sich gut bedienen. Das blaue Leuchten ist vor allem natürlich abends zu sehen. Hätte ich zwar nicht gebraucht, aber stören tut es auch nicht.
Habe sie jetzt schon einige Wochen und sie tut, was sie eben tun soll, ohne Macken und Aussetzer.

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend!, 9. November 2013
Wir geben zu, wir haben diese Maus nicht als "Gaming-Maus" bestellt, sondern lediglich als Maus für unseren PC, bzw. Laptop. Die Maus überzeugt durch Ihre Funktionen - uns waren vor allem die "vor-/Zurück-Tasten" (beide an der linken Seite der Maus) wichtig!
Die Optik ist durch die blau-rote Beleuchtung mal was anderes und sehr ansprechend. Die Haptik ist nach unserem Empfinden hochwertig. Sie liegt einfach gut in der Hand und fühlt sich dabei hochwertig an. Man muss natürlich immer das Preis-Leistungs-Verhältnis sehen.
Von uns eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super, aber..., 6. Juni 2013
...auf meinem Mousepad (hellblau/hellgrau/weiß) verschwand der Cursor immer wieder irgendwo im Nirwana. Habe das Pad kurzerhand umgedreht (unifarbene mittelgraue Fläche) und schon rennt das Ding wie eine Katze - äh Maus. Ergo: Nicht alle Hintergründe mag das Mäuslein, egal bei welcher Abtastrate (zumindest bei mir). Ansonsten aber ein absoluter Preisknaller, der ohne Software-Installation sofort einsatzbereit ist (bei mir unter XP). Ein Punkt Abzug, weil eben doch nicht jede Unterfläche geeignet scheint.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 7. Juli 2013
Habe mir diese Maus gekauft, da meine URage den geist aufgegeben hat und ich ohnehin nicht sonderlich glücklich mit der Maus war.
Die Maus von CSL ist sehr gut verarbeitet und die Oberfläche fühlt sich sehr angenehm an. Die Beleuchtung sieht schick aus.
Die Maustastenlautstärke hält sich im durchschnittsbereich, würde ich sagen. Die URage Maus war da ein tick lauter, was keine positive Eigenschaft ist.

Das einzige was ich negatives sagen könnte (für mich zwar nicht, aber vielleicht für andere) --> bei meiner Maus war kein CSL Schriftzug drauf. Persönlich finde ich es ohne sogar schöner, aber es entspricht eben nicht ganz dem abgebildeten Aussehen.

Meiner Meinung nach eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gaming ..... =), 16. September 2013
Die Maus ist super. Nicht nur zum arbeiten, sondern auch zum zocken. Durch die LED's im inneren gibt sie sich auch optisch gut. Sie liegt super in der Hand und hat keine Übertragungsprobleme. Es muss nicht immer die teure für 99€ sein. Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Eine gute Maus für wenig Geld., 24. Dezember 2013
Marc-Sören (Ronnenberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Maus ist erstaunlich gut. Das einzigste was mir nicht so gut gefällt, ist das etwas zu kurze USB Kabel. Die Maus liegt sowohl mit der Linken als auch der Rechten Hand bequem in der Hand.

5.0 von 5 Sternen ., 22. Juni 2013
Genau das erhalten, was ich mir bestellt habe. Keine Mängel, zeitige Lieferung. Bin sehr zufrieden mit der Maus. Besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ist schwer zu finden.