4.0 von 5 Sternen dieses Buch hat meine Tochter für ihre Fachbereichsarbeit gelesen, es war sehr nützlich für sie., 1. März 2014
Die schützende und respektvolle Form die Dr Suzanne Corkin gefunden hat um in dem Spannungsfeld zwischen Menschlichkeit und Forschung einen Weg zu finden und sich dort zu bewegen, zeichnet diese Buch aus und damit nicht nur ihre Ergebnisse, sondern auch, in welch konstanten Verantwortung sie sich" H.M. " und Henry Molaison gewidmet hat. Damit meiner Ansciht nach auch, die Autorin selbst!
Ein sehr persönlicher Zugang und Einblick, damit auch sehr greifbar für den Leser. die Leserin.

5.0 von 5 Sternen h.m. einer der spannendsten fälle in der geschichte der psychologie!, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Permanent Present Tense: The man with no memory, and what he taught the world (Kindle Edition)
dieses werk empfehle ich jedem der sich für psychologische oder neurowissenschaftliche themen interessierte, da man neben der story auch viele interessante fakten erfährt ohne dafür vorwissen zu benötigen!
für psychologen dürfte allerdings vieles eine wiederholung sein, trotzdem sehr lesenswert!!

5.0 von 5 Sternen Sehr Interessante, 19. September 2013
Dieses Buch enthält eine gute Erklärung , wie das Wissen in der Medizin sich entwickelt hatte. Das Erlebnis von Henry zeigt uns, dass wir jede Minute unseres Lebens schätzen müssen. Tolles Buch!