5.0 von 5 Sternen Gute Vogelfutterqualität
Der 25Kg Sack enthält gestreifte und schwarze Sonnenblumenkerne in verschiedenen Größen. Es finden sich kaum Pflanzenreste darin. Die Kerne sind intakt und sehen frisch aus. Meine Gartenvögel haben jetzt den ganzen Winter genug zu fressen :-)
Veröffentlicht am 15. Dezember 2012 von Irrlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend. Sehr verunreinigt!
Vor 2 Tagen von B. Weber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Vogelfutterqualität, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 25Kg Sonnenblumenkerne Vogelfutter Fettfutter Winterfutter gestreift (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. Februar 2013
Die Sonnenblumenkerne sind frisch. Sie werden als gestreift angeboten, aber der überwiegende Teil im Sack sind schwarze Sonnenblumenkerne. Es befinden sich keine Verunreinigungen oder trockene Pflanzenreste im Sack. Alles in allem eine gute Qualität, den Vögeln schmeckt es jedenfalls. Superschneller Versand.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 19. März 2013
Da kann man nicht meckern... die Qualität stimmt. Der Anteil an Fremdkörpern hält sich in Grenzen; wie's schmeckt müsst ihr allerdings die Vögel fragen. Sie scheinen zufrieden zu sein...

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Februar 2013
bin sehr zufrieden und "meine" Vögel auch. Leider haben die 25 Kilo nur ca. 30 Tage gereicht, aber das zeigt ja, dass die Vögel zufrieden sind...

Nachtrag im Sommer: Toll, die von den Vögeln verlorenen Samen keimten von alleine in meinem Garten! Spricht das nicht für eine supergute Qualität?

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend. Sehr verunreinigt!, 31. Mai 2015
Ich bestelle des öfteren Sonnenblumenkerne, da ich das ganze Jahr über meine Vögel füttere. Die Qualität dieser Ware lässt jedoch zu wünschen übrig. Sie ist sehr verunreinigt. Werde das nächste mal wieder meinen vorigen Anbieter wählen, da dort die Kerne in Top-Qualität, also gereinigt geliefert wurden. Einziges Plus ist, dass sie in einem Kunsstoff-Gewebesack geliefert werden anstatt in einem Papiersack.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 26. Januar 2014
Futter ist trocken und sauber, die Kerne haben eine gute Größe. Kostenlose Lieferung war optimal und meine Spatzen haben
haben mittlerweile einen BMI von mindestens 35.

5.0 von 5 Sternen Pick,Pick...., 21. Januar 2014
-Körnerfutter-
Die Körner waren gut sortiert ,sehen gut aus und werden von den Vögeln auch angenommmen.
jedenfalls kann ich jeden tag "nachlegen". Der Schnee kann kommen.

5.0 von 5 Sternen sonnenblumenkerne, 12. Dezember 2013
ich bin vollkommen zufrieden mit der bestellung bis hin zur auslieferung schnell und zuverlässig alles super jederzeit wieder vielen dank

5.0 von 5 Sternen Vollmundig, 29. November 2013
Auguste (Landsberg am Lech, Bayern Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr volle und wohl auch äußerst leckere Kerne, muß fast täglich nachfüllen, alle Vöglein sind da und streiten sich um die Knabberreihenfolge!

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr gute Ware, 25. November 2013
Die Sonnenblumenkerne sind von bester Qualität. Sie sind sehr sauber. Es sind kaum schwarze beigemischt, die übrigens sogar nahrhafter und somit hochwertiger sind. Sicherlich befinden sich kleine Pflanzenreste darunter, das ist aber überall so und sicherlich nicht zu vermeiden. Die Vögel jedenfalls freuen sich sehr und hängen den ganzen Tag an den Futtersäulen. Die Ware ist deutlich besser als in den Baumärkten. Ich kann sie sehr empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›