4.0 von 5 Sternen Gut, aber Vorsicht!, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MunkiMix Edelstahl Anhänger Halskette Einstellbar Schwarz Wolf Zahn Spear Stammes Herren ,mit 90cm Kordel (Schmuck)
Der Händler kommt aus Hong-Kong und die Ware kommt entweder mit dem Schiff oder dem Pony-Express. Also ich musste einen guten Monat warten, bis ich den schwarzen recht schweren "Wolfs-Zahn" in der Hand hielt. Der Anhänger entspricht meinen Erwartungen und obwohl er mir schon paarmal runtergefallen ist... hat sich keine Farbe abgelöst und es sind auch keine Schrammen sichtbar.

Als Zusatz waren unerwartet eine semi-elastische Plastikkette mit schwarzem Stoffüberzug und eine schlichte Metallkette dabei.
Die Metallkette wirkt wie ein Abfallprodukt, ist hässlich und kann getrost weggeschmissen werden. Die "Plastik-Kette" klingt schlimmer als sie ist. Ich habe den Anhänger mit ihr anstelle vorhandener Lederketten getragen, da sie optisch zu dem "Wolfs-Zahn" passt. Leider löst sich nach einiger Zeit der Stoff von der Kette, wodurch sie dann unansehnlich wird.

Der angeliche Preisnachlass kann getrost ignoriert werden! Der Anhänger hat nie 40 oder 30 Euro gekostet. Ich habe ihn für 15 Euro gekauft und mittlerweile kostet er nur noch 10 Euro. Ein anderer Händler bietet ihn sogar für 8 Euro an.

Ich würde den Anhänger wieder kaufen. Ich würde dazu eine elastische!!! schwarze Lederkette (55-60 cm) empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis und Kette einfach top, 5. Juli 2014
Warten hat sich gelohnt, trage die kette schon ein paar Monate und ist wie ich sie bekommen habe fehlerfrei.Von mir vollste Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 25. April 2014
Super Anhänger.. wird mit einer zweiten Kette geliefert. Das Band ist ok muss man nach der zeit neu knoten, da sich die Knoten relativ schnell lösen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt!, 2. Februar 2014
Es kam etwas früher an als erwartet!
Sieht super gut aus und es war sogar eine Ersatzkette dabei. Die Ersatzkette war so eine wie man bei den ''Dog-Tags''-Ketten auch bekommt. Ansonsten ist halt diese ''Leinen''-artige Schnur dabei, welche ich bevorzuge!
Sie trägt sich echt gut und sieht auch echt gut aus!

Der Anhänger hat schon etwas Gewicht was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte. Man merkt auf jeden Fall, dass es was hochwertiges ist, wenn man es in den Händen hält bzw, es um den Hals trägt.

Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen echt schönesTeil, sehr edel, 21. November 2013
ich kanns nur empfehlen.greift sich qualitativ echt mehr als gut an...
die kette selbst ist eher nicht so gut (einfach beigelegenheit durch ein schwarzes lederband ersetzen..

klare kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Top Ware zum kleinen Preis!, 12. November 2013
Was soll man mehr sagen? 3 Schmuckstücke für einen minimalen Preis bestellt und ein viertes geschenkt bekommen! Das ist wirklich unschlagbar! 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis ist Top!, 28. Oktober 2013
Der Anhänger ist top. Nicht zu leicht/Nicht zu schwer. Sieht sehr schick aus. Da ich ein sehr aktiver Mensch bin, ist der Anhänger auch gegen sehr viele Sachen gekracht und bis jetzt ist der Anhänger noch im 1A-Zustand.

Das Band ist ganz bequem zutragen und fühlt sich auch ganz gut an am Nacken/Hals. Leider hat sich das Band oben gelöst und musste von mir nochmals gebunden werden. Das Problem dabei ist vorher konnte man die Länge regulieren und jetzt nicht mehr, da ich diese Technik nicht drauf habe. Das einzige was mir bleibt ist das Band zu kürzen oder ein Neues (kürzeres) Band zu holen.
Bis jetzt hatte ich diese Kette nicht an beim Duschen, weil ich befürchte, dass das Band beschädigt wird.

Fazit: Für diesen Preis ein Must-Have. Ich würde es mir nochmal bestellen. (Kleiner Hinweis: Bei der Lieferzeit müsst ihr geduldig sein. Erst stand drei Wochen dran, aber dann kam es doch nach einer Woche)

5.0 von 5 Sternen Schön und stylisch, 14. Oktober 2013
Sehr gut verarbeitet, tolles Teil, sehr stabiles Material, einfach genial. Würde sie sofort wieder kaufen. Erstaunlich schneller Versand! Habe mir eine Lederkette dazu gekauft.

4.0 von 5 Sternen Anhänger Top, Kette eher Flop!, 16. Juli 2013
Ich habe die Kette meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.
Dazu habe ich gleich ein schwarzes Satinband ebenso auf Amazon mitbestellt, da es sich viel besser als Kette eignet, als dieses läppische Lederband. Die Metallkette fand ich persönlich etwas protzig und färbt mit der Zeit vermutlich etwas ab, aber so etwas ist Geschmackssache.

In der Komination mit dem zusätzlichen Band war mein Freund hellauf begeistert. Der Anhänger ist schlicht, hat eine schöne Form.

5.0 von 5 Sternen Ist Schuck, 26. Juli 2014
der mir gefällt .
. . ;. ;. ;. ;. ;. ;. ;. ;. :.: .: .: . . .