5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 17. April 2014
Ich benutze diese Nike-Shirts fürs BJJ und MMA und bin 100% zufrieden. Sie kommen bei mir mehrmals pro Woche zum Einsatz. Obwohl sie während des Trainings sehr strapaziert werden haben sich nach ca. 3 Monaten noch keine Verschleißerscheinungen gezeigt (keine aufgeplatzen Nähte etc.)
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie absolut geruchsneutral sind. Hatte vor der Bestellung Bedenken, da manche Synthetik-Kleidung oft etwas unangenehm riecht. Das ist hier definitiv nicht der Fall.
Der Stoff ist sehr dünn, so dass es sich beim ersten mal Anziehen fast anfühlt, wie "Oberkörper frei". Für's BJJ und MMA ist das ideal, da so der Schweiß absolut schnell nach außen transportiert wird und das Shirt super schnell wieder trocken ist und man während des Trainings nicht "auskühlt". Für Leute die mit dem Shirt im Freien traininieren möchten, könnte der dünne Stoff jedoch störend sein, weil man durch ihn jeden kleinen Windzug merkt.
Ein weiterer Punkt, den man beachten sollte, sind die Größen. Die Shirts fallen eher klein aus. Ich bin 1,80 m und wiege 77 kg (durchtrainiert) und bei mir sitzt die L sehr eng, so dass ich mir bei der zweiten Bestellung eine XL bestellt habe, die zwar immer noch eng sitzt aber sich insgesamt etwas lockerer am Körper anfühlt.

Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Tolles Tragegefühl, 14. Januar 2014
Das Shirt wurde schnell geliefert. Gleich am nächsten Tag habe ich es beim Traing unter der Trainingsjacke getragen. Es fühlt sich an, wie eine zweite Haut, hält warm und transportiert den Schweiß nach außen. Kann ich nur empfehlen, ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt. :), 4. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Da es das erste Shirt dieser Art für mich war, dachte ich mir, dass es sich vielleicht komisch anfühlt beim tragen, oder dass es möglicherweise unangenehm sitzt oder die Nähte etwas drücken.
Hierzu muss ich klar sagen, dass keiner dieser Punkte zutrifft. Das Shirt sitzt einwandfrei und man spürt kaum, dass man eines an hat. Es ist ein wirklich feines Shirt und auch die Schweißbildung hält sich in Grenzen. Herkömmliche Stoffshirts beginnen meistens schnell zu kleben, aber dieser Effekt tritt hier nicht auf.

Es sitzt fein, hält warm und ist für Sport optimal geeignet.

5.0 von 5 Sternen Passform optimal, Funktionalität einwandfrei!, 21. Januar 2015
Die DriFit Sportunterwäsche von Nike sagte mir schon immer zu, also bestellte ich dieses Compression Long Sleeve, ohne lange mit der Wimper zu zucken.

Ich mache es kurz:

Passform: Optimal! Trage die Größe S bei 1,71m und 65kg

Tragekomfort: Sehr gut. Man spürt es (wenn es denn richtig sitzt) kaum am Körper.

Funktionalität: Ich spiele Fußball, oder gehe Laufen und trage darüber ein Nike Academy 14 Sweatshirt Longsleeve. Bei 0-12 Grad optimales Wärme-/Kälteempfinden! Darüber mir persönlich schon etwas zu warm. :)

Fazit: Sehr empfehlenswerter Artikel. Nun schon seit 2 Monaten in Benutzung und noch keine Verschleißerscheinungen!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 27. November 2014
bin bei Funktionsunterwäsche sonst eher der Freund von Adidas Produkten aber das Teil sitzt 1a und gefällt mir persönlich sogar besser als die die ich bisher von Adidas habe.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top!, 10. Dezember 2014
Dieses Longsleeve ist einfach nur gut!
passt sich super der Haut an und von Nike ist auch gar nichts anderes zu erwarten.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert!, 9. Januar 2015
Beste Qualität für einen guten Preis! Total zufrieden! Ich werde weitere Shirts dieser Reihe kaufen,hält was es verspricht! Supi!danke !

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Januar 2014
Einfach nur perfektes Material, am besten immer eine Nummer größer nehmen da es sehr eng sitzt.top Top Top Top Top

5.0 von 5 Sternen bewertung langarmshirt, 22. Juni 2014
das shirt ist sehr gut zu tragen,-leicht, beqem und die größe passt auch-,.
es ist aber für mein befinden nur für den sommer gedacht
da ich wassersport betreibe habe ich für den frühling und herbst so meine zweifel
ansonsten ist alles ok,-bestellungsablauf und lieferung

mfg g.sendler

5.0 von 5 Sternen Top Shirt, 29. Oktober 2013
Ich finde die Teile von Nike klasse.
Im Gegensatz zum Vorgängermodell (welches ich auch besitze) auch echt noch verbessert:
+ höherer Kragen (finde ich persönlich sehr angenehm zu tragen, auch als Windschutz)
+ insgesamt länger (rutscht nicht aus der Hose)

Das Combat Shirt zieh ich zu allen möglichen Aktivitäten einfach drunter und es hält mich gut temperiert, obwohl ich wirklich schnell ins Schwitzen komme. Im Sommer vielleicht nicht aber sobald es kühler wird zu jeder Aktivität zu tragen!