am 17. Januar 2014
Ich finde den Stoff zu dick für Fitness. Ich habe die Hose nicht gekauft, weil ich damit im Cardio-Training nicht zurecht gekommen wäre.

Ich (1,64m) fand die Beine recht lang bei Größe S.

Die Farbe von "Black Heather" ist wesentlich heller und nicht so schwarz wie auf dem Bild. Es entspricht eher einem dunklen grau meliert.
am 20. Februar 2014
Es war ein Geschenk der gut angekommen ist. Bequem, eignet sich nicht nur zum Sport aber auch für die Freizeit.
am 15. März 2016
Sehr gute Passform, macht eine schlanke Figur. Die Hose ist enganliegend. Hab ich schon mehrfach im Schrank, in anderen Farben..
am 10. Februar 2014
Super Hose,
perfekt geeignet wenn man Tiere hat denn da sieht man so gut wie keine Haare drauf :)
was sehr schade ist das die Farbe nicht so wie auf dem Bild ist sonder viel heller ist.
Ansonsten verspricht sie ein super tragegefühl und auch im Fitnessstudio neigt sie nicht dazu das man übermäßig schwitzt

1 beantwortete Frage anzeigen