5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für Ipad mini
Einfach anzubringen. Passt hervorragend Gutes Preis Leistungsverhältnis. Im Vergleich zu Media-Markt oder anderer Discounter einfach günstig und viel billiger. kann ich nur empfehlen
Vor 17 Monaten von bernhard graf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miserabel
Die Folie schimmert (blasenfrei aufgebracht) in allen möglichen Farbtönen und sieht ähnlich aus, wie ein kräuseliges Meer... Absolut minderwertig!
Die positiven Rezensionen sind mir unerklärlich.
Zudem ist die Passgenauigkeit nur suboptimal, was allein aber noch verträglich wäre...
Vor 8 Monaten von Evelin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für Ipad mini, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: NEU! Displayschutzfolie Apple iPad Mini / iPad mini 2 mit Retina Display Premium Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Personal Computers)

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, 16. Januar 2013
Es waren sogar zwei Folien enthalten, obwohl nirgends beschieben. Anwendung ist wie eigentlich bei allen Folien einfach. Hier bei jeder Folie ein Staubtuch und eine Pappkarte zum ausstreichen der evtl. enstandenen Luftblasen dabei.
Die Schutzfolien der hautsächlichen Folie waren gut zu trennen. Hatte es bei einer anderen schon einmal das die letzte sich an anbringen an der Hauptfolie so fest verbundne hatte das es diese auch wieder mit angehoben hatte, was nicht die Arbeit erleichtert.
Gebe nur viert Sterne weil die Passgenauigkeit zwar wohl 98% Deckung hat, aber einen kleinen Rand läst.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. November 2013
Schnell und sehr gute Qualität, genau wie ich es mir vorgestellt hatte
top Top Top Top Top top Top Top

5.0 von 5 Sternen Passt super, 26. Oktober 2013
Es liegen zwei vollständige Sätze bei, d.h. Folie+Tuch+Rakel. Die Folie hat zwei Schutzfolien mit "Fahnen", was sich beim Auflegen gut macht, d.h. wenn es doch nicht geklappt hat, kann man die Folie mit der Fahne an der äußeren Folie noch einmal abziehen. Außerdem zerkratz man beim Luft entfernen die richtige Folie nicht. Es war aber sowie so fast nicht notwendig nachzuarbeiten.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alles was ne Folien können soll, 11. August 2013
Lieferung wahr sehr schnell und es endsprach genau dem was ich haben wollte. Beim Aufbringen muss mann allerdings aufpassen das man die Schutz schutz folie nicht komplettabziet sonst kommen Blasen herrein.

5.0 von 5 Sternen hmm, 14. April 2014
hmm liegts an mir keine Ahnung ich schaffe es leider nicht die displayfolie anzubringen ohne das kleine luftbläschen entstehen.. liegt wohl an mir grins... beim Handy kein Problem nur das mini ist für mich zu groß zum anbringen :D

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 20. Februar 2014
Bin sehr zufrieden. Hat mit den Angaben übereinstimmt.
Würde ich wieder kaufen.
Empfehle ich gern Freunden weiter.
Preis Leistung ok.

5.0 von 5 Sternen Sitzt... passt... perfekt!, 23. Januar 2014
Lil' Alien (Köln · Berlin · Chicago) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Artikel passt perfekt zum iPad Mini und schützt dieses vor äußerlichen Einflüssen und Kratzern. Die Anbring war einfach und schnell zu erledigen.

5.0 von 5 Sternen Ist perfekt., 9. Januar 2014
Anbringen der Folie ist einfach und blasenfrei, wenn man sich an die Angaben hält.
Kann diese Schutzfolie nur empfehlen, weil sie auch echt passgenau ist.

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 31. Dezember 2013
Die positiven Rezensionen sind mir unerklärlich.