wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV wsv

am 2. November 2013
Die Endstücke sind so geformt, dass kein Fehlanschluss möglich ist. Die Kabelhülle ist weich und damit sehr flexibel. Wer das Ladegerät weiter weg von der Batterie platziert, dem ist hiermit einfach geholfen.
am 13. März 2014
Das Verlängerungskabel ist sehr praktisch, wenn die normale Kabellänge nicht ausreicht.
Das Kabel funktioniert einwandfrei und ist kinderleicht zu verwenden.
Für ein Verlängerungskabel finde ich den Preis zu hoch, aber es ist ja nun mal CTEK.
am 2. März 2014
Wie alles von CTEK perfekt verarbeitet. Nicht günstig, aber seinen Preis wert. Mit 2,5 m Länge reicht das Kabel für die meisten Anwendungen in Werkstatt oder Garage.
am 13. März 2014
Ich verwende dieses Kabel mit einem Cetek MXS 5.0. Dait kann ich außerhalb des Motorraums das Ladegerät gut anschließen. Und es nimmt nicht viel Platz weg.
am 7. November 2013
"Comfort Connect" ????????? Leute! Es ist ein Verlängerungskabel!
Ob man dafür hochtrabende Anglizissmen braucht?
Zwillingsverschweisste Litze mit angespritzten Steckverbindern.....tolle Wurst! :-)
Ich kann mich vor Begeisterung kaum halten! Lässt sich einfach zusammenstecken, dabei habe ich vorher gar nicht geübt!
Wenn einer richtig "Comfort" haben wollte...hätte er vielleicht ein Silikonkabel genommen? Wer weis....?
So isses halt PVC geworden....richtig nobel!
Also, hilfreich ja...wenn man das grössere Ladegerät nicht im Kofferraum liegen haben will oder so....
Über die Steckverbinder mit der orangen Verriegelung hat'S hier ja schon einige Nörgler gegeben...:-)
Gut, profimässig sind die Dinger nicht...ich hätte mir auch MIL-Standard gewünscht....aber es soll ja nur den Stecker
zusammenhalten und das tut's! Eine Zugentlastung ist es nicht....also bitte nicht als Wäscheleine nehmen.
0Kommentar39 von 51 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2014
Hält die Versprechen der Produktbeschreibung und ist top verarbeitet.
Tadellose Verarbeitung und sehr gut im Händling. Kabellängen sind sehr gut bedacht.
am 2. September 2015
Um die Strecke vom CTEK MXS 5.0 in der Garage zum davor geparkten Auto wasserfest zu überbrücken, habe ich dieses Kabel gekauft. Diesen Zweck erfüllt es voll und ganz. Dank der Verbindungsstücke, die ich sehr praktisch finde, ist alles schnell verbunden und genau so schnell wieder auseinandergebaut.

Die Qualität ist ordentlich, wie ich es von CTEK gewöhnt bin. Lediglich den Preis von knapp 16€ finde ich für ein 2,5m Kabel etwas überzogen. Da man für das Ladegerät diese Anschlüsse braucht, hat man aber leider keine Wahl.
am 23. Januar 2016
Passt auch einwandfrei fürs das CT5, auch wenn es das identische Kabel als Ladekabel für CT5 40134" gibt. Dieses Kabel hat selbst Ctek nicht auf ihrer Internetseite. da wird eben nur das 56304 angeboten. Für das identischen 40134 soll man hier bei Amazon glatt 23,50 Euro zahlen. ;-)

Bei meinem CT5 ist das 56304 einwandfrei und zu empfehlen. Allerdings nur 4 Punkte weil der Preis selbst mit 13,50 Euro noch happig ist für 2 billige Litzen. Ist halt Ctek und man weiß, daß die nicht billig sind
am 8. Februar 2014
Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis.
Kann die CTEK Produkte jedem empfehlen,
da es sich wirklich um Premium Produkte handelt.
Außerdem werden die CTEK Produkte von vielen KFZ- Händlern
in ihren Ausstellungsräumen benutzt, um die Fahrzeuge in einem
Funktionsbereiten Zustand zu halten. Über die Langzeitqualität
der CTEK Produkte kann ich jetzt noch kein Urteil abgeben,
aber da bin ich Optimistisch.
am 4. Januar 2016
Ich habe die Verlängerung gekauft um das Ladegerät im Winter zwischen Motorrad und Auto wechseln zu können, ohne die Schutzdecke vom Auto abnehmen zu müssen. So kann ichs einfach unter der Schutzdecke rauslegen und dann einfach umklemmen.
Wenn ich eine Kleinigkeit zu bemängeln hätte, dann eine zusätzliche Isolierung aus Gummi für das Kabel, ähnlich der Steckerummantelung.
Sonst klare Kaufempfehlung. Achtung: Nur bis 10A Ladestrom!

1 beantwortete Frage anzeigen