Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:10,09 €

am 15. Dezember 2012
Man braucht eigentlich gar nix über diese "CD" schreiben. Wer auf die alten Songs bzw. die Musik von Kai Tracid von damals steht, sollte bei diesem Preis nicht eine 1 Minute überlegen. Schmeißt den amazon Downloader an und holt's euch! 145 Minuten geile Musik.
am 13. Februar 2013
Super Remix Collection von Kai Tracid!
Tolle Mixe seiner altbekannten Songs von einem der besten DJ's und Musikproduzenten der 90er Jahre.
Bis heute kann man seine Songs mehr als genießen.
Wer auf tolle "Trance&Acid" Musik steht, dem kann ich dieses Album wärmstens ans Herz legen!
am 18. März 2013
Kurz und Knapp!

Wer früher schon die Musik von Kai Tracid mochte,wird das Remix Album LIEBEN!!!
4 Just 1 Day (ATB Remix) oder Life Is Too Short (RMB Remix) sind einfach nur Genial

Kaufen Kaufen Kaufen
am 21. Februar 2013
Für die paar Euro lohnt sich schon der Kenji Ogura Mix. Warmduscher und ASYS ebenfalls gut. Rest seht trancelastig.
War mir aber schon vor dem Kauf bewusst. Lohnt sicht für die, die die alten Scheiben kennen und die Mixes wollen.
am 5. Januar 2015
tolle zusammengefasste Kollektion mit tollen Remixen der schon ohnehin klasse Originalen.
Tracks die auch heute noch absolut Zeitlos sind... TOP !!!!!!
am 14. Dezember 2012
Darauf habe ich gewartet,super Album.Werde es direkt aufs Handy spielen und es mir beim Sport reinziehen.
Alle Lieder mit denen ich groß geworden bin.
am 16. März 2013
Die ersten Lieder sind wie immer die Besten. Gegen Ende ist das Album eher langweilig und eintönig.
Preis /Leistung naja ok.