Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Dezember 2015
Die Rezension bezieht sich nicht auf den Inhalt des Produktes, sondern auf die Music App von Amazon.
Unter Android laesst sich die Musik nur via Music App von Amazon anhoeren. Um die App installieren
zu können, verlangt Amazon fast alle Berechtigungen fürs Phone oder Tablet. Das ist eine Unverschämtheit.
Warum will Amazon meinen Standort kennen für das Musik abspielen? Oder meine Kontakte!?
Ich bin in der IT Branche als Berater tätig und empfehle daher jedem Kunden, solche Eingriffe nicht zuzulassen bzw. abzustrafen durch Nichtkauf. Das Management von Unternehmen laesst sich nicht durch Appelle an die Ethik beeindrucken, sondern nur durch Umsatzverluste.
Notloesung fuer jene, die schon gekau
Die Datei herunterladen via Link "Meine Bestellungen". Man erhaelt eine zip-Datei auf der Festplatte, die man entpacken muss, um die mp3-Dateien zu bekommen, die man schliesslich mit ueblichen Music- Playern abspielen kann, auch unter Android.
am 7. März 2015
Sehr schön, einfach die Augen zumachen und hören wie sich die Moldau durch verschiedene Stadien von der Quelle an entwickelt
am 11. Dezember 2014
Zur CD selbst kann ich nichts sagen, da nun schon wiederholt das Herunterladen der bei Amazon gekauften Musik nicht klappte.

Ich habe ein neues Apple Notebook, alle Software ist auf dem neuesten Stand. Amazon will den Kunden in die "Cloud" drücken. Dies ist für mich nicht akzeptabel. Was ich gekauft habe, möchte ich auf der Festplatte haben. Auch möchte ich nicht, dass der US Geheimdienst mitschreibt, wie oft und wann ich eine CD gehört habe.

Ich werde bei Amazon keine CD mehr zum Herunterladen kaufen.

uvk
am 12. Juli 2014
Das die Moldau schön ist, war ja vorher schon bekannt. Daher meine Rezension über die Aufnahmequalität: Die Einspielung bzw. Interpretation ist wirklich gut, aber eine Bitrate von 224 kbit/s ist für Klassik leider nicht berauschend.
am 26. Mai 2013
Ich liebe es .... Lautstärke hoch, Augen zu und einfach nur mitreissen lassen .... herrlich .... Erinnert immer an Prag ....
am 19. Juli 2013
Ich habe das Stück natürlich irgendwo auch noch auf Vinyl, aber noch keine vernünftige Gelegenheit es zu digitalisieren. Daher habe ich mich über dieses Angebot gefreut. Die Qualität sehr gut.
am 4. März 2014
Dieses Stück von Smetana spiegelt für mich einfach nach einem grauen Winter den Frühling wieder. Diese Musik lenkt beim Autofahren garantiert nicht ab 😄
am 16. Oktober 2013
sehr schöne Musik
sehr gute Klangqualität
bin sehr zufrieden und werde auch andere klassische Musik herunter laden
Booklet ist hilfreich
am 13. Januar 2014
Es hat für meinen Lichtbildervortrag hervorragend gepasst.
Der Download war für das erste Mal wirklich recht einfach und schnell erledigt.
am 26. Februar 2014
Downloaden ist eine sehr gute und schnelle Alternative um an bestimmte Musik zu kommen
ohne gleich ganze Alben zu kaufen.