5.0 von 5 Sternen Sehr schön und Edel :)
Diese Ohrringe sehen sehr schön aus - kleine, dezente Stecker :)
Genau das was ich wollte - würde ich sofort wieder kaufen!
Vor 15 Monaten von Ann-Kathrin Igerst veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen große Enttäuschung, nach 6 Monaten fallen die Sternchen ab!
Zunächst fand ich die Ohrringe sehr schön, edle Optik. Doch nach nun einem halben Jahr fallen die Steinchen ab, der Ohrring scheint sich von der Mitte her aufzulösen. Das hätte ich bei diesem Preis nicht erwartet!
Vor 5 Monaten von Sandra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und Edel :), 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Karisma Damen Ohrstecker Halbkugel - Silber 925 Rosé Gold beschichtet mit Swarovski Elements - 1047ERG1.CZ -7mm (Schmuck)
Diese Ohrringe sehen sehr schön aus - kleine, dezente Stecker :)
Genau das was ich wollte - würde ich sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen zauberhaft, 14. Juli 2014
und elegant, diese Ohrstecker in Rose schmeicheln jeder Frau-auch die Verarbeitung ist gut und würde sie auch verschenken aber diese behalte ich selber!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juli 2014
Die Ohrstecker sind sehr schön, habe Sie gleich angezogen. Könnten nur etwas grösser sein.
Aber sonst eine sehr schöne verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne...., 7. Juli 2014
Ohrsteckein Rotgold, , nicht zu klein nicht zu groß. Trage sie fast ständig. Ein tolles Schmuckstück für den Preis jederzeit wieder...

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, zierliche Ohrringe, 4. Juli 2014
Farbe ist super und sieht echt edel aus, auch die Verarbeitung ist toll. Ohrringe sehen auf dem Bild etwas größer aus als sie in Wirklichkeit sind, aber das macht sie nur noch schöner!

5.0 von 5 Sternen Super schöner Ohrring!, 17. Mai 2014
Ein toller Ohrring...leicht am Ohr und sehr schöne Verarbeitung. Auch von der Größe optimal, nicht zu groß und nicht zu klein.

4.0 von 5 Sternen Hübsch., 12. Mai 2014
Die Ohrringe sind sehr hübsch, ich mag sie. So für jeden Tag genau richtig, wenn man die guten Perlen für besonderes Outfit aufbewahrt.

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Ohrstecker..., 11. April 2014
Super Verarbeitung, schönes Design, etwas ganz Edles. Da ich auf Rotgold total stehe, sind diese Ohrstecker für mich ein "I must have". Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis top.

5.0 von 5 Sternen Super schick!, 12. März 2014
Diese Ohrringe sind wirklich super schick und zur Zeit meine Lieblingsohrringe. Man kann sie im Alltag oder auch zu Feierlichkeiten sehr gut tragen.

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 4. März 2014
Die Verarbeitung ist richtig gut und die Optik hervorragend, sehen am Ohr wirklich schick aus. Uneingeschränkte Kaufempfehlung für dieses Produkt zu einem guten Preis!