Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,79 €

am 21. Oktober 2011
Die "Musik" wenn man das noch so nennen darf richtet sich in erster Linie wohl an die Teenie Generation von 10 bis 15 und als lahme Begleiterscheinung im Auto-Radio. Die Musik ist völlig inhaltslos und einfach nur langweilig. jedes Lied klingt gleich.

Jeder Mensch der auch nur einen Funken Interesse an guter Musik hat für den Ist David Guetta ein Fluch. Es scheint so das die Musik nur rein aus kommerziellem Interesse ohne irgendeinen Gedanken dahinter produziert ist.

Bitte Bitte Bitte Finger weg von solchen Cd's. Man sollte keinen "Künstler" unterstützen der soviel Interesse und Gedanken an seine Musik verschwendet wie an den Toiletten Gang.
am 4. Januar 2014
für mich ein ganz gutes Album - viele Hits drauf.
Gut zum abtanzen, für Parties oder um gute Laune zu verbreiten.
Auf einige Lieder hätte ich verzichten können, aber ich denke dadurch ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Reinhören, Bauchgefühl entscheiden lassen.
am 2. September 2013
Mir gefällt die erste CD sehr, da die Musik einfach Stimmung in die Bude bringt. Viele Lieder hört man im Radio oder in der Disko. Man will am liebsten gleich lostanzen. Die Zweite hat weniger Gesungenes aber mehr schräge Beats. Das ist nicht so mein Ding.
am 15. Oktober 2013
Das Album "Nothing but the beat" von David Guetta kann man rauf und runterhören, durch die vielseitigen Künstler und unterschiedlichen Melodien ist jedes Lied eine neue Überraschung, die ein kurzweiliges Hörvergnügen verspricht.
am 30. Dezember 2011
Super Doppel-CD, tolle Tanzmusik! CD 1 mit Gesang mit verschiedenen Interpreten, CD 2 Instrumental!
Obwohl sie gebraucht war, ist die CD in einem tadellosen Zustand gut verpackt und schnell verschickt!
Klasse! 5 Sterne!
am 27. August 2013
ein doppelalbum, bei dem kein song langweilig ist! david guetta hat es mal wieder geschafft einige ohrwürmer auf den markt zu bringen die man nicht schnell wieder los wird. sehr gutes album! und vor allem bei dem preis!
am 13. Mai 2014
Die 1 CD mit den vielen features ist ganz okay. Wird auf der dauer aber recht langweilig. Zudem ist die CD recht schlecht abgemischt, Autotune war Guettas bester Freund im Tonstudio. Dynamik ist leider nicht vorhanden.
am 2. Juli 2012
Allmählich lässt David Guetta nach, was sich auf die Vocal CD bezieht (Disc 1).
Und das Sage ich als David Guetta Fan zu One Love Zeiten...
Einzige Gute Nummern auf Disc 1:
- Titanium (Sia's Stimme ist einfach Atemberaubend und überhaupt nicht störend)
- Sweat (Sehr guter Remix von Snoop Doggs "Sweat")

Die Absoluten Reinfälle für mich:
- Night Of Your Life (die Stimme ist nicht schlecht aber der Beat ist Langweilig ohne Ende)
- I Just Wanna F (von Timbaland hätte ich mehr erwartet, Dev's Stimme machts nicht besser)
- Repeat (Jessie J Stimme schön und gut, aber der Sound klingt wie auf nem Kinderrummel...Für diesen Song hat David Guetta sogar sein Album-Release verschoben, für mich Absolut ungerechtfertigt)

Alles in allem waren die Vocals auf "One Love" viel vielseitiger als auf dieser Platte.
Wäre nur CD 1 erschienen würde HÖCHSTENS 2 Sterne vergeben.

Aber woran CD 1 an Electrosounds vermasselt hat, macht CD 2 wieder wett!

Besonders The Alphabeat, The Future, Metro Music, Paris sind mir im Ohr geblieben.
Der Beste Song auf diesem Album ist aber immernoch "Sunshine", mit Avicii produziert hat David Guetta wirklich was einzigartiges geschaffen.

CD 2 rettet die mäßigen Vocals von CD 1 noch auf 4 Sterne von mir.
Als Download kann ich nur die oben genannten Songs nennen aber auch die gesamte CD 2, so erspart ihr euch viel Ärger.
am 12. Oktober 2011
Zuerst: 5 Sterne verdient für eingängigen Dancepop. Guetta wird aber immer noch kommerzieller und scheint Opfer seines eigenen Erfolgs zu werden.
Innovation Pustekuchen. Vielmehr hört er sich nun an wie sich eben praktisch alles Tanzbare anhört in den Charts. Und das hört sich ja nach ihm an. Verstanden?

Wenn man nüchtern einfach die Musik dieses Doppelalbums anhört kann man folgendes feststellen:
CD 1: Gelungener Dance Sound der glatt ins Ohr und in die Beine geht und an dem man sich kaum satthören kann. Die CD hört sich aber ganz klar auch nach Endstation an. Jetzt ist es genug mit diesem Sound und Guetta, sollte er nochmals ein Album rausbringen ist gezwungen eine deutliche Richtungsänderung vorzunehmen.

CD 2: Das ist der Knackpunkt am Ganzen. An und für sich genialer Sound, Instrumental, aber einfach toll. NUR...dies ist ein neues Duft Punk Album, ja doch!
Oder etwa nicht? Ei ei ei, da hat Guetta aber brutalst abgekupfert. Frecher gehts kaum noch.
Darüber muss man fast hinwegsehen um die Teils genialen Stücke geniessen zu können. Wenn man Duft Punkt gut findet hilft es beim zuhören gewaltig oder stört eben, wenn man sich der Plagiate wegen aufregt.

Fazit: Weiteres gelungenes Guetta Album frei jeglicher Innovationen plus zweites Album das sich zu 100% wie ein neues Duft Punk Album anhört.
am 24. Dezember 2011
Hallo,

also wer David Guetta mag sollte sich dieses Album kaufen. Die 3te CD (Partymix) ist einfach toll. Die Mukke läuft bei uns rauf und runter :)