5.0 von 5 Sternen Gute Untermalung
Hallo,

habe das Album aus der "0-Euro" Aktion von Amazon gefischt. Nun läuft es bei mir auf der Arbeit über Kopfhörer, wenn man abschalten muss. Dazu ist das Album perfekt und auch der Ton ist erklassig. Insgesamt eine Kaufempfehlung.

Gruss
Thorsten
Vor 12 Monaten von Thorsten Holland veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vielleicht ein wenig zu alternativ
Habe den Sampler im Zuge einer Aktion gratis bekommen und habe mir das Ganze inmal durchgehört. Ich höre mir viel im Bereich Metal (auch Black/Death) an, hier vermisse leider die richtigen musikalischen Leckerbissen, die man sich von einem Sampler erwarten würde, z.t. würde ich einige Tracks als mühsam einstufen.
3 Sterne da gratis!
Vor 13 Monaten von der Ösi hier veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen ^^, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Season of Mist Classics Sampler [Explicit] (MP3-Download)
FÜR jeden spaß zu haben aber mehr auch nicht Mann hat etwas mehr erwartet aber okay würd schon werden Denk ich

5.0 von 5 Sternen Topp, 31. August 2013
Gute Musik wenn im Angebot gratis. Da kann man auch zuschlagen. Geld dafür aber zu zahlen ist dann doch übertrieben.

4.0 von 5 Sternen Gratis Mucke zum Reinhören, gut finden oder wieder löschen, 26. August 2013
Ich denke mal, dieser Sampler soll dazu dienen, ein paar teils unbekanntere Bands (mir jedenfalls unbekannt...) einem breiteren Publikum vorzustellen.

Wie immer bei Musik, Filmen, Spielen .... ist auch die Zusammenstellung dieses Samplers absolut Geschmackssache!
Das Album ist allerdings tatsächlich kostenlos, was könnte man da noch meckern?
Kaufen => Runterladen => Durchhören. Wenns gefällt - prima. Wenn nicht, einfach wieder löschen, kostet ja nix :-)
Viel Spaß damit.

3.0 von 5 Sternen Passt schon, 22. August 2013
..... alles gut und für umme kann ma nichts gegen den Season of Mist Classics Sampler sagen. gibt sicher schlechteres

5.0 von 5 Sternen Gelungener Label-Überblick, 21. August 2013
Sehr guter Sampler eines abwechslungsreichen Labels, passend für Metalfans verschiedener Genres von heftig bis atmosphärisch, auf dem es je nach individueller Geschmacksrichtung einiges zu entdecken gibt - falls man die vertretenen Bands nicht eh schon kennt und falls man nicht gerade Anhänger rein traditionellen Hardrocks bzw. der NWOBHM sein sollte.

Es macht ob der verschiedenen Stilrichtungen von Death bis Alternative eher wenig Sinn, hier jetzt jeden Track einzeln zu besprechen, denn wie immer bei solchen Zusammenstellungen wird auch der eine oder andere Song deinen persönlichen Gusto nicht treffen können - aber insgesamt den (derzeit) moderaten Preis auf jeden Fall wert.

5.0 von 5 Sternen Guter Sampler, 19. August 2013
Sampler sind generell ja immer super mal noch das ein oder andere kennenzulernen.
Sind viele nicht so sehr bekannte Bands bei also auf jeden Fall mal rein hören.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 18. August 2013
Die CD ist nicht schlecht, trifft aber nicht ganz meinen Stil, da ich mehr auf Klassischen Heavy-Metal, NWoBHM, Melodic-Metal und melodischen Powermetal stehe.

4.0 von 5 Sternen Absolut hörenswert, 11. August 2013
Ich mag solche Sampler, wo Musiker vertreten sind, die man sonst so nicht wahrnimmt oder kennt. Für Freunde guter handgemachter Rockmusik eine sehr hörenswerte Mischung, noch dazu für lau. Danke AMAZON.

3.0 von 5 Sternen Season of Mist Classics Sampler, 7. August 2013
Starke Rocksongs auf die Schnelle mal eben zum anhören.
Die Songs sind mal eingängig und mal etwas progressiver gestaltet.
Für Rocker, die auf ihren nächsten CD-Kauf noch etwas warten müssen ist dieser Sampler auf jeden Fall eine gelungene Zusammenstellung.

4.0 von 5 Sternen Für jeden was dabei, 4. August 2013
Ein netter Sampler der heftigen Spielart, sehr hörenswert und die Mischung wirklich ausgewogen. Wenn ich sage "für die kleine Entspannung zwischendurch" kann das sicher auch falsch verstanden werden, es stimmt aber.

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›