5.0 von 5 Sternen Gute Untermalung
Hallo,

habe das Album aus der "0-Euro" Aktion von Amazon gefischt. Nun läuft es bei mir auf der Arbeit über Kopfhörer, wenn man abschalten muss. Dazu ist das Album perfekt und auch der Ton ist erklassig. Insgesamt eine Kaufempfehlung.

Gruss
Thorsten
Vor 10 Monaten von Thorsten Holland veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vielleicht ein wenig zu alternativ
Habe den Sampler im Zuge einer Aktion gratis bekommen und habe mir das Ganze inmal durchgehört. Ich höre mir viel im Bereich Metal (auch Black/Death) an, hier vermisse leider die richtigen musikalischen Leckerbissen, die man sich von einem Sampler erwarten würde, z.t. würde ich einige Tracks als mühsam einstufen.
3 Sterne da gratis!
Vor 11 Monaten von der Ösi hier veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Untermalung, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Season of Mist Classics Sampler [Explicit] (MP3-Download)
Hallo,

Gruss
Thorsten

3.0 von 5 Sternen Vielleicht ein wenig zu alternativ, 29. Juli 2013
3 Sterne da gratis!

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreicher Sampler, 6. Juli 2013
Dieswer Sampler wurde mir von Amazon gratis angeboten. Da habe ich mich nicht lange bitten lasen und habe ihn mir runtergeladen. Der Sampler bietet abwechslungsreiche Musik, für alle die die auf "handgemachte" Musik stehen. Sehr solider Metal-Sampler

5.0 von 5 Sternen Sehr schön :), 5. Juli 2013
ImKira (Düsseldorf, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr guter Sampler mit top Bands und das GRATIS! Wer Black Metal usw. mag, sollte auf jeden Fall mal rein hören! :)

5.0 von 5 Sternen Top CD, 4. Juli 2013
Gute Zusammenstellung und tolle Tracks. Gerade Morbid Angel macht wie immer Lust auf mehr! Hier macht man gar nichts verkehrt!

5.0 von 5 Sternen Gratis Album, 4. Juli 2013
Manfred Kupper (Pattonville Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für Metalfans ein absolutes muss. Ich habe alle Tacks angehört, man merkt das es ein Sampler ist, es ist kein Track dabei, den man am liebsten weglegen möchte.
Der Sampler ist gut gelungen und die Gratisabgabe ist belebt vielleicht die Metalszene.

5.0 von 5 Sternen Umsonst und Spaß dabei, 17. Juli 2013
Wer das Label kennt, wird sicherlich nicht enttäuscht werden. Guter Querschnitt durch die aktuelle Auswahl. Kann man für umsonst (!) gerne einsacken ;)

3.0 von 5 Sternen Classics, 10. Februar 2014
Mike Kempe "Onkel Lucifer" (Freiberg, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für einen kostenlosen Download nicht schlecht. Eignet sich als Hintergrundmusik zu Hause.
Mich reisst es nicht vom Hocker, allerdings ist das auch nicht unbedingt meine Richtung.

5.0 von 5 Sternen Karcher am Metal Himmel, 24. Oktober 2013
Würde mich freuen wenn öfters solch grandiosen Traks in einem Sampler wieder auf den Markt kämen. Sampler ist sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nomen est omen, 17. September 2013
Für mich war das ein Mist, dieser Season of Mist. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
Mein Fall ist es auf jeden Fall nicht.