5.0 von 5 Sternen ideales Zubehör für längere Wanderungen
Wir wandern sehr gerne in unserer Freizeit, an den Wochenenden in der Umgebung und im Urlaub häufig im Alpenraum. Am Anfang waren Karten und Wanderführer unser ständiger Begleiter, seit ein paar Jahren wurden diese aber durch GPS-Geräte ersetzt. Bis letztes Jahr waren wir mit einem Garmin Oregon 400 unterwegs. Der Nachteil des Oregon ist die schlechte...
Vor 19 Monaten von Axel Meyer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen An sich nicht schlecht, aber...
Ich finde den unteren Teil, also der, an dem die anschlüsse sind, schlecht gelöst. Diesen hätten man mit einer sinnigeren anordnung wesentlich kleiner halten können und dabei auch gleich noch eine bessere lösung für den kopfhörerausgang integrieren können. Ohne den beiliegenden adapter kann man nämlich keinen kopfhörer...
Vor 20 Monaten von kugelschreiber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Mophie, 10. Juni 2013
... das ist wirklich gut, sieht super aus, ist schön flach und funktioniert ohne Probleme. Einfach ein super Produkt zum angemessenen Preis.

2.0 von 5 Sternen GOOD, but only JUST !, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mophie Juice Pack Helium schmale Hartschale für Apple iPhone 5/5S mit integrierten 1,500mAh Akku dunkel-metallic (Wireless Phone Accessory)
Basically a good product. However one has to realize it does not charge up the iPhone more than approximately 65%. There is room for improvement, certainly taken into consideration the relatively high purchase price! There are much better alternatives available for that kind of money!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit Mophie . Das ist für wen man sehr läge underwegs ideal es lade in eine stude auf.

5.0 von 5 Sternen Toll, schick, für den der mehr Strom braucht, 6. Juni 2013
Funktioniert wie erwartet. Das Design ist gefällig und die Verarbeitung tadellos. MAcht das iPhone nur wenig dicker, etwa wie mit einer Hartschalenhülle sonst auch. Ist halt Kunststoff, allein der untere Teil steckt recht fest mit dem oberen zusammen, so dass das Öffnen manchmal recht schwer geht, evtl. lockert sich das etwas mit der Zeit, bzw. wird etwas gängiger. Da meine Frau ihr iPhone 5 viel fürs geochaching unterwegs nutzt, ist durch das GPS Modul der Akku schon schnell leer, mit dem Mophie hält die Batterie aber einen ganzen Tag problemlos auch bei intensiver Nutzung durch.

4.0 von 5 Sternen Hoher Gebrauchswert - leider ein mechanscher Fehler, 1. Februar 2014
Ich hatte mich im letzten August für den Juice Pack Helium in Grau entschieden, weil dieser im Vergleich zum Air und zum Plus die geringere zusätzliche Ausdehnung ausweist. Ein weiteres Kaufargument waren die offenen Aussparungen für den direkten Zugriff auf die Schalter und Taster des Telefons. Das im Helium eingebettete iPhone 5 liegt weitaus besser und Dank der gummierten Rückseite auch deutlich rutschfester in der Hand als ohne Hülle.

Schlüsselbund und Helium-bewährtes iPhone vertragen sich nicht in der gleichen Hosentasche - die Rückseite weist nach einiger Zeit silberfarbige Sprenkel auf. Dieser Nachteil war mir vorher bekannt und störte mich weniger. Hier kommt Funktion vor Schönheit - ein unattraktives Äusseres ist auch ein 'Security-Feature'.

Insgesamt war ich für gut fünf Monate mit dem Juice Pack Helium äußerst zufrieden.

Ich nutze das iPhone gelegentlich auch ohne Zusatzakku. Leider hat sich zuletzt beim Öffnen des Juice-Packs im 'unteren Fünftel' der innere Halter mit dem Lightning-Stecker von der Aussenschale gelöst.

Ich habe keinen Beleg dafür gefunden, daß dieser Fall bisher öfter aufgetreten ist. Bei meinen Recherchen zum Problem stellte sich jedoch heraus, dass Juice Packs auch für Produktpiraten begehrenswert sind. Im Nachhinein bin ich froh, den Juice-Pack für etwas mehr Geld direkt bei Amazon erworben zu haben, denn die Abwicklung von Reklamation und Rücknahme durch Amazon war vorbildlich.

Als Ersatz habe ich nun (wieder direkt bei Amazon) das Juice Pack Air erworben, weil die Gesamtkonstruktion des Akku Packs einen stabileren Eindruck macht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›