Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. April 2016
Positiv:
-Die Griffe sind stabil und gut befestigt.

Negativ:
-Die Bodenplatte ist nicht sehr stabil, d.h. sie ist sehr dünn und ich denke sie hält nicht viel Gewicht aus. Also lieber für leichte Sachen verwenden. Eine volle Wasserflasche würde ich jetzt nicht darauf stellen.
am 22. Februar 2014
.) Stahlgriffe sind schief montiert
.) Bodenplatte ist aus billigem Laminat - teilweise schon zerkratzt
.) Luft zwischen den Winkeln
.) Kleberreste auf der Bodenplatte, die sich nur schwer lösen lassen
.) unnötig riesiger Versandkarton
am 21. Juni 2016
Dieses Tablett haben wir angeschafft, um nicht unnötig oft zwischen Esszimmer und Küche pendeln zu müssen. Es hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Sehr stabile Ausführung und schönes Design. Man braucht es nicht zu verbergen und kann es dekorativ am Fliesenspiegel der Küche "parken".
am 10. Juni 2016
Sehr schönes Tablett, gut verarbeitet und stabile Griffe. Sieht sehr schick aus. Ein Punkt Abzug für die extrem glatte Oberfläche - da rutscht das ein oder andere Glas ein bisschen hin und her, beim Transport...
am 29. April 2013
Durch das Bambus-Holz wirkt das Tablett sehr edel, obwohl es relativ preiswert in der Anschaffung war. Ich benutze es äußerst gerne, da es sich auch sehr leicht mit einem feuchten Tuch einfach reinigen lässt. Es bleiben keine Flecken zurück.
am 14. Mai 2016
Gefällt mir sehr sehr gut. Passt toll genau dort hin wo es geplant war. Stabil und riecht überhaupt nicht. Super.
am 28. Dezember 2015
Ich nutze dieses Tablett hauptsächlich um Geschirr / Essen von EG in das 2 OG zu tragen (oder in die andere Richtung) Hierfür ist es genau richtig. Ich konnte keine Verarbeitungsfehler bei mir feststellen (wie bei manchen Bewertungen zu lesen)

Das Bambusholz hat an schönes Design und das Tablett ist auch leicht zu reinigen.

Ein Punkt Abzug gebe ich jedoch wegen der Unterplatte. Wenn man viele (schwere) Sachen draufstellt macht man sich doch manchmal Gedanken ob es Standhält. Diese hätte nach meinem Geschmack etwas "dicker" oder "stabiler" sein dürfen.

Aber für diesen Preis ist es zu empfehlen. Zur not lieber 2x laufen als das Tablett zu überladen.
am 14. Januar 2014
Die Griffe sind leicht schief aufgeschraubt, die Kanten nicht sonderlich glatt und der Boden klappert in seiner Halterung. Wir haben es aus eigener Bequemlichkeit dennoch behalten, da es seinen Grundzweck erfüllt.
am 19. April 2016
Das Tablett ist schön, vor allem aber sehr groß. Die großzügige Ablagefläche, ist das Argument Nr. 1. Dass die Mitte aus Schichtholz ist steht in der Beschreibung, daher kann ich nicht nachvollziehen, dass sich manche hier darüber beschweren. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 6. November 2015
This is a good size of tray and good for use as a daily serving tray. It is not fancy, but serves its basic function. For something formal, you might want to pay more for a more expensive design. But this is good for general home use and a good size for all your breakfast items.