3.0 von 5 Sternen prinzipiell gutes Dock, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lightning Dock Double - Dockingstation mit Anschlüssen für 2x Iphone 5 mit Original Apple Lightning to USB Kabel (Wireless Phone Accessory)
Nach dem single-Dock habe ich mir nun auch noch das Lightning double dock gekauft, um 2 iphones bzw 1 iphone und mein ipad mini gleichzeitig laden zu können.
Das Doch sieht für meinen Geschmack ganz gut aus, allerdings wäre ein Lichteffekt in der weißen Plastikumrandung nicht schlecht. Die Oberfläche des Docks staubt sehr schnell ein und zieht Schmutz an, denn sie ist leicht rauh. Beim vorliegenden Gerät ist zudem einer der beiden Stecker nicht ganz grade verbaut. Da sich die Geräte trotzdem draufstecken lassen, hatte ich keine Lust auf den Aufwand einer Rücksendung....aber für den Preis sollte ein schief verbauter Stecker die Qualitätskontrolle nicht passieren dürfen. Die Geräte selbst sitzen etwas wackelig auf dem Dock, was aber auch am dünnen lightning Anschluß liegt. Das beste Feature: Es ist genug Platz vorhanden, daß man sein iphone MIT HÜLLE einstecken kann. Endlich hat das mal jemand geschnallt.
Dafür allein kaufe ich die Dinger....
Zu hoher Preis, schiefe Stecker und eine nicht optimale Materialwahl ergeben allerdings unter dem Strich leider nur eine durchschnittliche Bewertung, auch wenn ich die Dinger liebe

3.0 von 5 Sternen Für 2 x Iphone OK, 10. August 2013
Für 2 x Iphone OK mit Ipad mini nicht unbedingt geeignet. Das Ipad steht über und steht nicht wirklich sicher