Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juli 2013
Ich wünschte mir mehr Informationen über die Tshirts, so schwer kann das doch nicht sein?!
und die marke des Thsirts hat nix damit zu tun ob es ein original der Band ist ;) ich hab mir eins auf einem Konzert gekauft und es war auch von Fruit of the Loom ;)
nur das der unterschied der Tshirts ist, das Fruit of the Loom verschiedene Qualitätsstufen hat, und die sind HEAVY COTTON (wie dieses hier angebotene tshirt) und SUPER PREMIUM (das was ich auf dem Konzert gekauft habe hat die Qualitätsstufe SUPER PREMIUM ((diese qualitätsstufen stehen in den Halskärtchen im Tshirt oben am kragen, erst steht die Größe dann die marke Fruit of the Loom und unterhalb des Markenlables steht entweder HEAVY COTTON oder SUPER PREMIUM)
SUPER PREMIUM hat eine viel höhere Qualität als dieses hier, aber diese Information wird hier leider nicht preis gegeben.
dieses Tshirt fällt hier auch ein ganz klein wenig kleiner aus als mein super premium shirt!
am 7. Juli 2013
Das Shirt ist schnell geliefert wurden und ich habe es schon eine ganze Weile !
Auch nach mehrmaligen waschen ist das Motiv noch sehr schön ! Der Stoff angenehm und gut verarbeitet !
Der Kauf ist also zu empfehlen
am 29. Mai 2013
Dieses T-Shirt ist nicht original von der Band Krawallbrüder. Im inneren ist das Logo von der Firma Fruit of the Loom zu sehen. Also wurde es nachgemacht, jedoch passt die Größe und wem das egal ist was auf dem Etikett des T-Shirts steht ist damit auf jeden Fall zufrieden.
am 4. Mai 2015
Hallo
das T-Shirt bestellte ich für meinen Sohn nach dem ersten Waschen waren wir sehr positiv überrascht kein verziehen der Aufdruck top alles Gut !!!