Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 15. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Jedes Jahr stellt sich für Viele die gleiche Frage - was schenke ich bloß zu Weihnachten oder einem Geburtstag? Oft wird dann zum Klassiger gegriffen - ein gut riechendes Parfüm, davon haben schließlich nicht nur die Männer was!
Oft bleibt aber die quälende Frage, in welche Duftrichtung es gehen soll - eher holzig schwer, oder sportlich leicht? Wer bei Männern auf die holzige Note steht, der dürfte mit dem Superdry sicher goldrichtig liegen!

VERPACKUNG UND GESTALTUNG:

Ich glaube, die Verpackung des Dufts war bis jetzt die ungewöhnlichste und witzigste, die ich bei einem Männerduft gesehen habe.
Zu Beginn präsentiert sich der Duft in einer schwarzen Box, die mit filzartigen Fasern überzogen zu sein scheint, dem nicht genug präsentiert sich auch das Innenleben von seiner pfiffigen Seite. Die Flasche steckt in einer Box, die aus mehreren Kartonschichten zusammengeklebt wurde - sieht von außen ein bisschen wie ein altes Buch aus.
Hat man die Flasche erst einmal aus der Verpackung befreit (auf der Rückseite befindet sich ein Loch im Karton, durch das man mit dem Daumen drücken kann, um die festsitzende Flasche aus ihrer Verpackung zu bekommen) - präsentiert sich auch der Flakon selbst im Vintage Design. Metallverschluss oben zum drehen und eine Lederumwicklung der Flasche machen den Flakon sicher zum Hingucker.

DUFT:
Kommen wir zum Wichtigsten - dem Duft! Beschrieben wird der Duft als "floraler Herrenduft mit aromatischen und fruchtigen Duftnoten, die mit sanfter Vanille ein herrliches Dufterlebnis schaffen". Wer jetzt als Mann die Stirn runzelt und sich fragt, was Vanille in einem Herrenduft zu suchen hat, der sollte sich unbedingt einmal überwinden und am Duft schnuppern.
Ich finde ihn absolut überzeugend und für Männer super passend, die auf holzige Düfte stehen. Denn genau das ist der Duft! Die Holznote steht klar im Vordergrund, wird aber durch die Vanille erst richtig gut ergänzt und lässt ihn zu etwas Besonderem, Eigenständigem werden. Also liebe Männer, keine Angst, ihr werdet nicht riechen, als ob ihr das Parfüm einer Frau benutzt habt. Ich finde ihn jedenfalls richtig gut gelungen, holzig, aromatisch, aber nicht aufdringlich, sondern ein Duft, an dem man immer wieder schnüffeln kann
Könnte einem ruhig öfter vor die Nase kommen!

Deshalb klare Empfehlung von mir!
am 16. Februar 2014
Schöner Duft, riecht ziemlich ähnlich wie dior homme intense, nach einiger Zeit riecht man aber quasi nur noch vanille. Nicht negativ gemeint, denn es riecht nach einer sehr leckeren vanillenote. Haltbarkeit könnte mit vier bis fünf Stunden ein bissl länger sein. Insgesamt bei dem Preis sehr zu empfehlen!
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Gerade für Männer finde ich es manchmal sehr schwer den passenden Duft zu finden – der dann auch gefällt & sich mal etwas unterscheidet von dem „üblichen Mainstream“ .
Dieser Duft hat mich allerdings so positiv überrascht, dass ich hellauf begeistert bin.
Sehr würzig, mit einem Hauch von Vanille ohne die sonst bekannte Schwere (und das, wo ich selbst eigentlich kein Vanille Freund bin)
Einfach lecker! Etwas ganz Besonderes – intensiv, ohne aufdringlich zu sein, eine starke Anziehungskraft, ohne schwer dabei zu werden.
Männlich, elegant & sehr angenehm auffallend & trotzdem breit anwendbar.
Ich werde diesen Duft sicher noch öfters verschenken! Einfach toll – Danke!
am 10. Dezember 2014
Normalerweise kaufe ich selten Düfte Online die ich nicht kenne, hier dacht ich mal ich mach ne Ausnahme
und ich wurde nicht enttäuscht. Das Eau de Toilette ist ein Traum. Es ist auch schön stark und intensiv und reicht ca. 6 Stunden.
Reicht aber für mich auf jeden Fall. Es hat nen leichten Vanille touch wo viele erstmal sagen würde das passt nicht zum Mann,
aber ich finde schon. Ich wurde noch nie so oft von Frauen auf meinen Duft angesprochen wie mit dem hier, die Schnupperten nur noch an mir rum und kamen erstmal gar nich drauf klar was das fürn geiler Duft ist :D
Ich find ich auch sehr geil ich hau mir den auch gerne einfach mal drauf wenn ich zu hause rumsitze weil ich ihn einfach gerne rieche und die Frauen stehen auch drauf. Ich wechsel den Duft nicht so schnell :)
am 1. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Optisch konnte mich das Vintage Superdry schon mal völlig überzeugen! Der Verpackungskarton ist mit viel Liebe und Ideenreichtum gestaltet, so dass sich nicht nur der Beschenkte, sondern auch der Schenkende beim Öffnen freuen kann!
Die quadratische Form des Flakons gefällt mir gut. Vor allem die Mischung aus Glas, Metall und dem Lederband, welches sich um die Falsche windet, ist sehr gelungen und ein Blickfang. Das Parfüm selber hat einen dunklen Grünton. Alles zusammen vermittelt einen sehr männlichen, harten Eindruck, was mir persönlich sehr gefällt. Das Lederband kann abgemacht und als Armband getragen werden. Durch drei unterschiedliche Lochungen ist die Größe variabel.

Ungewohnt finde ich den Verschluss. Bisher kannte ich nur Parfüms, bei denen ich den Deckel abzog, aber dieser wird gedreht, ein Gewinde befindet sich im Deckel. Schlecht finde ich die Idee nicht und sie ist sicherlich mal was anderes, aber auch ein Hauch unpraktisch.

Der Duft an sich ist leicht süßlich, zugleich schwer, aber nicht aufdringlich. Männlich, markant würde ich sagen. Das Süßliche verfliegt nach einiger Zeit nach dem Auftragen, aber das Schwere bleibt. Auch nach Stunden ist immer noch ein angenehmer Duft wahrnehmbar, der durch Reibung intensiviert werden kann.

Mein Fazit:

Nicht nur ein toller Herren-Duft, auch die Verpackung ist ein wahrer Blickfang. Ein Produkt, welches ich gerne weiter empfehle als individuelles Geschenk!
am 29. April 2014
Ich habe mir das Eau de Toilette als Blitzangebot bestellt.
Zur Aufmachung der Flasche, die Flasche macht einen sehr stabilen Eindruck der Deckel ist aus schwerem Metall und mit einem Gewinde mit relativ vielen Windungen, für den täglichen Gebrauch sollte man ihn dann abgeschraubt lassen er ist aber auch nicht notwendig. Der Lederumschlag ist eine nette Idee da man ihn auch gleich als Armband nutzen kann.

Nun zum Duft, man riecht deutlich die Holznote heraus, gepaart mit einem angenehmen Vanillearoma. Dadurch wird der Duft erst richtig gut abgerundet.
am 20. September 2015
Richt gut und das Lederarmband hat auch was.Kann ich als nur weiter empfehlen.
Was ich nicht weiß, warum ich hier noch so sinnlos weiterschreiben soll?
Es geht auch mit weniger Wörter!
am 19. Juni 2015
Es liegt vielleicht sogar eine Produktfälschung vor. Keine Ahnung aber es ist nicht das erste mal das ich über Amazon Parfüme beziehe.
Hier sollte sich Amazon mal nachhaken.

mfg
am 14. April 2014
Ein schwerer, würziger aber dennoch dezenter Geruch.
Es ist immer geschmackssache, aber ich mag ihn. das Lederarmband um den Flakon ist ein nettes Gimmick.
am 19. Dezember 2014
...aber auch nicht gut. Am Anfang ist der Duft sehr angenehm. Merkwürdigerweise ist schon nach kurzer Zeit nichts mehr davon zu riechen. Eigentlich schade