am 14. Dezember 2012
Anfangs braucht es etwas länger bis man sich an den Sound von Scream and Shout gewöhnt hat. Denn der Song klingt sehr futuristisch und modern und ist anfangs etwas langweilig. Nachdem man es aber öfter gehört hat geht es plötzlich richtig ab und überzeugt sehr. Weltweit ist der Song schon sehr erfolgreich und es wird sowieso die erfolgreichste Single von Will.I.Am, was er aber nur Britney als Featuring verdanken darf. Sie klingt in dem Song sehr ungewohnt anders, mit der tiefen Stimme die aber sehr sexy klingt und ich in Zukunft gerne etwas mehr davon hätte. Ihre gewohnte Britney-Pipes-Stimme kommt im Refrain aber auch nicht zu kurz uns kommt auch zum Vorschein. Als Tipp noch: Man sollte sich unbedingt das Video angesehen haben!
0Kommentar20 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2013
All Eyes On Us! Yeah - Party :-) Britney war ja schon immer toll und das beweist sie erneut mit diesem feat. wobei sie ja eigentlich Will I Am feat. :-)
Klasse Song. Schade nur, dass Spears im Video keine Killer-Choreo macht.

Dennoch sind Songs wie Till The World Ends bei weitem besser ;)
am 26. August 2013
eher durch zufall auf den Song gestossen ging er dann nach einigen malen hören doch ins Ohr.
Britney & Will.i.am haben einen tollen song gemacht
am 4. Februar 2013
"Scream & Shout" by Will.I.AM and Britney Spears is a light-hearted club type song. It appears to be a track that has a theme of having a good time and making the best of life. "Scream & Shout" by Will.I.Am and Britney Spears is a strong track to get for those who like blends of electro-pop and dance pop music.
am 7. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)
am 5. März 2013
Eigentlich bin ich seit ein paar Jahren überhaupt kein Fan mehr von House Musik.
Aber dieser Song hat mich irgendwie überzeugt.
Klingt toll, kann man gut hören. Nur nicht zu oft :-)
am 11. April 2013
Wer auch immer hier für diese Sendung die Titel auswählt hat ein besonders Gefühl dafür, da auch schon in der Staffel 2012 ein
ähnlicher Song absolut in jeder Dico gehöhrt.
am 4. August 2013
Der Song gefällt mir. Ich hätte ihn nicht runtergeladen, wenn er mir nicht gefallen würde. logisch oder also was soll ich bei einem Song Bewerten?
am 14. August 2013
Das Lied ist super und der download ging einwandfrei und wieder einmal super schnell. Jederzeit zu empfehlen!!!!
Genau was ich wollte.
am 19. März 2013
kaufe meist meine musik bei amazon. funktioniert im allgemeinen ganz gut. habe mich sogar an dieses neue system gewöhnt. bin zufrieden.