5.0 von 5 Sternen Netter Song
eher durch zufall auf den Song gestossen ging er dann nach einigen malen hören doch ins Ohr.
Britney & Will.i.am haben einen tollen song gemacht
Vor 20 Monaten von JasminF veröffentlicht

Scream & Shout (Dirty / Main) [feat. Britney Spears] [Explicit]

Gut hörbar, besonders laut ;-))
Sound kommt gut mit extra Bass im Auto ...
Vor 17 Monaten von Karsten veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen olo, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scream & Shout [feat. Britney Spears] [Explicit] (MP3-Download)
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände

4.0 von 5 Sternen Is Britney back?, 29. Dezember 2013
Nach nicht so ganz erfolgreichen Alben und Single, mal wieder einer großer Erfolg für Britney. Ich hab persönlich nichts gegen Dance- music, aber mag Britney's früherer Sachen wo sie ein wenig RnB mit reingebracht hat mehr. Was Verkäufe angeht, muss man sagen, Britney kann es noch. Mal schauen was sie noch so auf Lager hat. Hin und wieder würde ein wenig weniger Beat und Bass sicher auch gut tuen.

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 15. Dezember 2013
Tolles Lied habe schon sehr lange danach gesucht, Download ging auch ohne weiters problemlos. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Song

5.0 von 5 Sternen super, 7. Dezember 2013
für mich als DJ ist Amazon die richtige Plattformum schnell und LEGAL Musik zu laden. Es gibt ja da einige " Kollegen " , die es nicht so ernst nehmen um Musik aus dem Netz zu ziehen.

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hit des Jahres. GENIAL!!!!, 2. Dezember 2013
Iris Werner (Bendeleben, Thüringen Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Briney Spears ist ein Phänomen, die es von ganz unten wieder nach oben geschafft hat. Da ist Will.I.AM geanu der Richtige.
Er produzierte auch schon andere Acts und es war immer der Knaller. Wer ist noch hat nicht hat einfach kaufen. Das Lied ist großartig!!!!!

3.0 von 5 Sternen Scream & Shout (Dirty / Main) [feat. Britney Spears] [Explicit], 10. November 2013
Scream & Shout (Dirty / Main) [feat. Britney Spears] [Explicit]

Gut hörbar, besonders laut ;-))
Sound kommt gut mit extra Bass im Auto ...

5.0 von 5 Sternen sehr schöne musik, 8. November 2013
sehr schöne musik, wollte ich haben, gekauft, runtergeladen und schon mindestens 100 mal gehört!
dafür vielen dank am amazon! gruß aus berlin.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. November 2013
Hallo! Meine Tochter hat sich hier diesen Titel ausgesucht und bestellt. Ihr gefällt dieser Titel super! Vielen Dank für das Angebot!

5.0 von 5 Sternen supi, 18. Oktober 2013
ich mag das lied voll und habe es lange gesucht und hier gefunden ich würde es immer und immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Scream & Shout (Dirty / Main) [feat. Britney Spears] [Explicit], 17. Oktober 2013
Ich habe mir die CD bei Amazon MP3 Clud Player gekauft und herunter geladen und bin sehr begeistert wenn man es also liebt nur downloaden.