5.0 von 5 Sternen Netter Song
eher durch zufall auf den Song gestossen ging er dann nach einigen malen hören doch ins Ohr.
Britney & Will.i.am haben einen tollen song gemacht
Vor 16 Monaten von JasminF veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Scream & Shout (Dirty / Main) [feat. Britney Spears] [Explicit]
Scream & Shout (Dirty / Main) [feat. Britney Spears] [Explicit]

Gut hörbar, besonders laut ;-))
Sound kommt gut mit extra Bass im Auto ...
Vor 13 Monaten von Karsten veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Musik, mp3, 6. März 2013
E. Aslan (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Scream & Shout (Dirty / Main) [feat. Britney Spears] [Explicit] (MP3-Download)
Man kanns auch übertreiben mit den Rezessionen - es ist nicht mal ein Album, was soll man da viel bewerten? Musik ist Geschmackssache

5.0 von 5 Sternen Absolut geiler Song!, 1. März 2013
Ich meine schon alleine das Chartsranking ist Beweis genug dafür, dass dieser Song ein echt großartiger Hit ist! Ich könnte den ihn jeden Tag hören!

5.0 von 5 Sternen Top Qaulität, 27. Februar 2013
Einfach ein super Lied. Die Qualität ist sehr gut und der Preis ist super günstig. Der Download funktioniert ganz einfach und ist sehr schnell!

5.0 von 5 Sternen Scream & Shout [Explicit], 20. Februar 2013
Echt cooler Song mit tollem Beat. Kommt super bei jeder Party. Ist im Moment auch mein aktueller Klingelton. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Scream&Shout, 19. Februar 2013
dieses Lied ist mein lieblingslied und perfekt für meine party,es ging reibungslos und schnell und für das erste mal runterladen super

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei !, 17. Februar 2013
Der Artikel war wie beschrieben und die Ware war auch genau so wie in der Beschreibung. Ich bin vollstens zufrieden !!!

5.0 von 5 Sternen Scream & Shout, 7. Februar 2013
Top Titel, sehr partytauglich, macht Spaß und irgendwas zuckt automatisch mit, man kann dabei einfach nicht still sitzen bleiben.
Unbedingt reinhören, sehr empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Plasticpop, 27. Dezember 2012
Ein schlechter produziertes Werk habe ich selten gehört. Plasticpop, Stimmen die zichmal durch den Computer gejagt wurden, eine monotoner Beat, gleichförmiger Refrain. Frau Spears spielt stimmlich keine große Rolle, auch im Video nicht, wo sie vermutlich der Hingucker sein soll, aber auch bei ihre Stimme hat die Software wunderbar zugeschlagen und das Wort "Bitch" scheint ja ein Geheimwort unter den Insidern zu sein. Es stimmt mich traurig, dass so viele Hörer diese Tatsachen uninteressant finden und nur Image und Design bewundern. Mit Musik hat das leider wenig zu tun. Und es gibt immer noch gut gemachten Electro, dieser gehört leider nicht dazu.

1.0 von 5 Sternen britney b, 21. April 2013
von britney hätte ich eigentlich mehr erwartet! es soll nicht sein, aber von mir gibt es nur die am wenigsten beliebtesten sterne die nähmlich allein da stehn. schade!

1.0 von 5 Sternen Datei lässt sich nicht auf den PC laden., 14. Juli 2013
Ich benötige dringend Hilfe zum Laden der Datei.Sitze seit 45 Minuten und versuche zu laden. Über Cloudplayer und Hilfsdatei schon versucht.