Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. April 2013
Schöner Dancefloor-Hit der einen richtig mitreisst. Allerdings bin ich kein Fan von zu vielen Wiederholungen, deshalb gibts nur 4 Sterne.
am 13. April 2013
Habe diesen Titel nur heruntergeladen, um in meiner Funktion als Platzsprecher meines Vereins bei Heimspielen im Fußball aktuell zu sein.
am 16. April 2013
Einmal gehört und immer im Ohr, Hammer Track, gerne mehr von der Sorte. Auch die Kombination der Beiden Künstler ist gut gewählt worden.
am 9. August 2013
Britney SPears is back würde ich mal sagen!

Und bei zusammen arbeiten mit Will. I.am ist bisher immer gutes rausgekommen.
am 3. März 2013
Anfangs war ich nicht von dem Song begeistert, aber jetzt find ich ihn großartig. Der download ging sehr schnell und die war gut.
am 11. April 2013
Wie erwartet alles in Ordnung, von der Qualität bis zum Download.
Die Qualität ist 256bit und der Download rasend schnell.
am 20. April 2013
Super Beat hervorragen auf dem Dancefloor. Der Rhythmus geht sofort ins Blut und reist dich voll mit der absolute Burner.
am 11. Februar 2013
Der absolute Knaller zum Abtanzen! Im ersten Moment hatte ich Zweifel, weil Britney dabei ist. Aber der Song ist super.
am 5. Februar 2013
Das kann ich gar nicht oft genug hören. Cool! Da muss man einfach gute Laune kriegen und mittanzen! :-) Da hat die Britney sich einen guten Partner an ihre Seite geholt. ;-)
am 20. Januar 2013
Will I. Am und Britney in einem Song, eigentlich unvorstellbar. Aber es ist ein super Track, macht gute Laune und verleitet zum Tanzen.