Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 11. Juni 2013
Also Sido war ja bisher noch nie mein Fall, aber mit diesem Song hat er bei mir einen Treffer gelandet.
am 6. April 2014
Ja ich muß sagen daß Bilder im Kopf neben Mein Block zu meinen Lieblingssongs von Sido gehört,und er beweist damit wieder einmal mehr wie vielseitig sein Repertoire ist,toller Song mit Ohrwurmqualität.
am 24. Januar 2013
Ein richtig klasse song ich habe es einmal gehört und wußte diesen Song muß ich mir umbedingt holen einfach geil.
am 14. Februar 2014
Der Beste Song von Sido,

man kann diesen Song immer wieder Hören.Song beschreibt sein Lebensweg,Einfach nur geil mach weiter so.
am 8. Mai 2013
Sehr gute Zusammenstellung aus Rap und konventionellem Melodieteil. Man wippt automatisch mit und der Rap-Teil ist nicht so nervig langgezogen, wie bei den meisten anderen Rap-Songs, die häufig wie Sprechgesang mit nem Sprung in der Platte klingen und Kaugummiartig wiederkehrend, zäh und monoton wirken. "Gangster-Rap" ist das zwar nicht mehr (wers mag!?), aber eine gute Mischung, die auch Musikliebhaber des Mainstream ansprechen können.
am 2. November 2015
In einem schwarzen Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf
Bewahr ich alle diese Bilder im Kopf
Ich weiß noch damals, als ich jung und wild war im Block
Ich bewahr mir diese Bilder im Kopf
In einem schwarzen Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf
Bewahr ich alle diese Bilder im Kopf
Ich weiß noch, als wir das erste Mal gechillt haben im Loft
Ich bewahr mir diese Bilder im Kopf
am 3. Oktober 2013
Mir erging es wie scheinbar vielen hier, hab den Song mehrmals im Radio gehört und er blieb iwie *stecken* ;)
Als ich dann mitbekam dass es ein Stück von Sido ist hab ich es nicht glauben wollen, bisher hatte ich bei *diesem Clown mit der Silbermaske* immer weggehört .... "Ein Hoch auf Vorurteile" ...
am 13. Juli 2013
Leck mich aA.
War mir sicher das mir niemals was von dem gefallen würde.

Wurde mitten in der Nacht von WDR2 aufs Glatteis geführt und guckte enddoof aber groovend auf mein Shazam als ich seine Birne sah.
Respekt!
Hut ab usw.....Hatte mehrmals hintereinander.........Gänsehaut! ;-)
am 7. Juli 2013
Nun, was soll man bei Liedern groß bewerten. Entweder man mag es (und kauft es sich) oder man mag es nicht und lässt es bleiben :-)

So auch hier: Titel (mehrfach) im Radio gehört, gefällt, gekauft.

Aber letztlich ist das ja eine individuelle Geschmackssache.
am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)