5.0 von 5 Sternen Super Hülle
Ich liebe diese Hülle für mein Iphone. Hab schon die zweite - jetzt fürs Iphone 5. bin super zufrieden. Und noch besser ich liebe diese Hülle.
Passt hervorragend. Schützt mein Telefon und schaut gut aus.
Vor 19 Monaten von bchessi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja, geht besser
Also der Filz fühlt sich nicht besonders wertig an. Fusselt auch relativ stark. Das Gummiband ist ganz komisch befestigt. Man kann es nur schwer zur Seite tun weil der Gummi fest verankert ist. Komische Konstruktion. Kann das Teil echt nicht weiter empfehlen.
Vor 21 Monaten von Marion veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DIE NEUE BABUSCHKA für Iphone 5 (Generation 5) Wollfilz, pink, dekoop (Elektronik)
Passt hervorragend. Schützt mein Telefon und schaut gut aus.

5.0 von 5 Sternen Tolles Täschchen, 10. September 2013
Ich hatte schon das Täschchen für das iPhone 4, aber das war zu klein für das iPhone 5, deshalb habe ich mir das neue gekauft. Das Täschchen ist sehr schön, zweckmäßig und langlebig. 100 Punkte.

2.0 von 5 Sternen Na ja, geht besser, 17. August 2013

5.0 von 5 Sternen Super praktisch!, 24. Juni 2013
Dicker, robuster Filzstoff. Fusselt am Anfang etwas aber nach zwei Tagen ist das auch gegessen. Ich bin rund um zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 3. März 2013
Wie beschrieben... Tolle Farben, Handy passt, kann man oben mit einem Gummi schliessen damit nichts rausfällt. Bin zufrieden, fuselt allerdings ein bischen da Filz!