5.0 von 5 Sternen Im Wechselbad der Gefühle - Schuldig oder Unschuldig ?
Die kleine Laurie wird schon im Kindesalter entführt und wächst einige Jahre bei dem Entführerehepaar auf.
Jahre später werden die Erinnerungen durch den Tod der Eltern wieder wach gerufen.
Als einer Ihrer Lehrer ermordet wird, fragen sich alle, ob Laurie etwas damit zu tun hat - sie selbst fragt sich das auch.
Zur gleichen Zeit tauchen...
Veröffentlicht am 6. März 2003 von Stephan Becker

3.0 von 5 Sternen nicht sehr spannend
die Rückseite des Buches verspricht eine wirklich spannende, erlebnisreiche Geschichte, doch leider werden diese Erwartungen nicht wirklich erfüllt. Das Buch ist nicht schlecht, die Geschichte an sich ist gut, doch leider hat es viel zu langgezogene Stellen und irgendwie kommt es nicht aus dem Trott. Ein schöner Roman, aber leider nicht fesselnd
Veröffentlicht am 7. Oktober 2009 von Nina D.

5.0 von 5 Sternen Wow, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Daß du ewig denkst an mich (Kindle Edition)
Hier gibt es nicht viel zu sagen außer Hammer.... Mary Higgins Clark ist einfach grandios. Ich habe dieses Buch an einem! Samstag am Stück durchgelesen. Ich konnte nicht davon lassen.
So was braucht man an regnerischen Wochenenden!

5.0 von 5 Sternen Ich finde Mary Higgins Clark schreibt einfach bezaubernd, fesselnd, spannend., 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Daß du ewig denkst an mich (Kindle Edition)
Ich finde Mary Higgins Clark schreibt einfach bezaubernd, fesselnd, spannend.
Mir gefällt ihr Schreibstil, daher liebe ich ihre Bücher sehr!

5.0 von 5 Sternen spannend, 31. Juli 2013
Spannend und erschreckend zugleich. Eine Zusammenfassung schreibe ich jetzt nicht - haben ja einige Vorschreiber schon getan. Was mir sehr an Mary Higgings Clark gefällt, ist, dass sie nicht alles detailliert (Missbrauchsszenen) beschreibt. Leider gibt es ja immer wieder Leser die auch so etwas lesen wollen, ich brauche/will das auch nicht. Zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit Überrachenden Ende, 28. November 2009
Es ist im Prinzip ein typischer Roman von Mary Higgins Clark. Fängt spannend an, wird dann etwas langweilig und dann ab mitte des Buches richtig spannend sodas man das Buch fast nicht weglegen will. Das Ende ist aber leider, wahrscheinlich aufgrund der Kürzung zum Taschenbuch, etwas zu kurzatmig. Aber trotzdem lesenswert.

5.0 von 5 Sternen Wie immer fantastisch!!!, 4. September 2008
Büchersüchtige "Manja" (Bayreuth, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Mary Higgins Clark hat es einfach voll drauf!! Die Geschichte ist spannend von Anfang bis Ende. Selten hat mich ein Buch so gefesselt wie dieses. Man will einfach wissen was ist mit Laurie Kenyon damals passiert. Trotz der vielen Personen die man kennenlernt verliert man nie den Überblick. Für mich wurde es zu keiner Zeit langweilig, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen!!
Packend & fesselnd, absolut empfehlenswert!!

4.0 von 5 Sternen Zum Ende hin immer spannender!, 15. Juni 2008
Leider und deswegen einen Stern Abzug, habe ich fast 120 Seiten gebraucht, bis mich die Story gefesselt hat. Aber danach konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Sehr spannend geschrieben und mit verdeckten Hinweisen, die erst später Thema werden, so daß man selber prüfen kann, ob man alle erkannt hat. Dies war mein zweiter und bestimmt nicht mein letzter Roman von MHC.

5.0 von 5 Sternen Superklasse!!!, 1. Oktober 2007
Ich habe schon viele Bücher von Mary Higgins Clark gelesen, aber dieses Buch war eines der Besten!! Spannung pur bis zum Schluss! Einfach mal was anderes - das Thema spitze!! Dieses Buch sollte jeder MHC Begeisteter lesen!!

5.0 von 5 Sternen unglaublich spannend, 14. September 2007
mein erstes buch von mary higgins clark-bislang war ich treuer joy fielding fan. aber dieses buch ist ein hammer ! niemals langweilig oder langatmig (was bei jf schon vorkommen kann) unglaublich packend und mitreissend.logische handlung und nachvollziehbare ereignisse. noch nie hat mich ein buch SO in beschlag genommen. manchmal stellt man sich die beklemmende frage, ob es wirklich nur erfunden sein kann-so detailgetreu und real, wie diese geschichte erzählt wird. ein absoluter psycho-hammer und nur wärmstens zu empfehlen !!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Juli 2007
Ich habe MHC erst vor kurzem für mich entdeckt, sie wurde allerdings ganz schnell zu einer meiner Lieblingsautorinnen.
Das Buch ist sehr spannend.
Sehr plastisch beschrieben finde ich die verschiedenen Persönlichkeiten, die sich in Laurie gebildet haben, man kann sich die "Verwandlungen" gut vorstellen. Die Entführer bgeleiten die Protagonisten und den Leser bis ans Ende des Buchs.
Das Ende bzw. wer der Mörder ist, ist zum Teil vorhersehbar, sicherlich allerdings nicht für jeden Leser.
Ich finde das Buch sehr lesenswert.

5.0 von 5 Sternen Nervenaufreibend!, 28. November 2006
Laurie Kenyon, eine sehr schöne und junge Frau, führt ein Doppelleben. Psychiater sollen ihre Identitäten hervor locken - Laurie hat eine multiple Pesönlichkeitsspaltung. Als Kind wird sie entführt, missbraucht und nachhaltig so eingeschüchtert, dass Laurie immer wieder in ihre Welten flüchtet. Bis eine dieser Personen einen Mord begeht, aber macht sie das wirklich? Und der Kindsentführer erwartet sie schon! Exellent entführt Mary Higgins Clark hier wieder in einem Alptraum, spannend und detalliert geschrieben, grossartig! ;o)

Daß du ewig denkst an mich
Daß du ewig denkst an mich von Mary Higgins Clark
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen