5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!
Ich hatte meine Bedenken bei den Bildern, ob das Armband auch hält! Aber ich muss sagen die Qualität passt! Die Magnete funktionieren gut und der Gesamteindruck ist TOP!
Vor 14 Monaten von Sir Endbach veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rost
Dieses Armband schenkte ich meinem Mann. Es sieht am Handgelenk sehr elegant aus. Leider fingen die Magnetsteine schon nach kurzer Zeit zu rosten an und fielen heraus. Das Armband wurde nicht dem Wasser ausgesetzt. Mögliches Schwitzen wäre eine Erklärung, aber dann ist das Armband den Preis nicht wert.
Vor 13 Monaten von Kerstin Seese veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rost, 1. August 2013

1.0 von 5 Sternen Rost nach nur 3 Wochen, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zenturio Titanium Magnetarmband Original Titan Edition (Ausrüstung)
Ich habe dieses Band ca. 3 Wochen täglich getragen. Schon nach wenigen Tagen zeigten sich erste Verfärbungen an einem Magnet welche sich jedoch noch durch leichtes reiben entfernen ließen aber jetzt rostet ein Magnet. Es war sogar so stark, dass ich Abends Rostflecken auf der Haut hatte. Das Band ist zu keiner Zeit mit Wasser in Berührung gekommen. (Ich habe es beim Hände waschen und Duschen stets abgenommen.)
Es liegt wahrscheinlich am Schweiß, welcher unvermeidbar ist.
Meiner Meinung nach darf ein Band, gerade in dieser Preisklasse, nicht nach so kurzer Zeit zu rosten beginnen.
Für mich ein absoluter Reinfall und ich würde dieses Produkt nicht nochmal kaufen und es auch nicht weiterempfehlen.
Ich habe das Band zurück geschickt.

1.0 von 5 Sternen Mehr als nur mangelhaft, 8. Juni 2014
Hat ganze drei Monate gehalten! Danach fielen die Magnete raus und es hat gerostet - geht gar nicht!!! Man sollte es echt nicht kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 15. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Magnetarmband, 11. Februar 2013
Hilft die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Ausprobieren !!! Nur der Unterschied dazu, wenn man es nicht trägt macht sich bemerkbar.

4.0 von 5 Sternen Gut, 3. Oktober 2013
Das Armband ist von guter Qualität und ist angenehm zu tragen. Ob ich was merke kann ich nicht sagen. Aber es ist auch ein gutes Schmuckstück und sieht nicht billig aus.

5.0 von 5 Sternen Optisch schön, gut verarbeitet, wirkung vermutlich Einbildung aber vorhanden, 25. September 2013
Es ist sehr schön verarbeitet, trägt sich sehr angenehm da sich das armband gut anpasst und das weiche Gummi liegt gut auf der Haut. Zur Wirkung kann ich nicht sagen außer das bei mir eine Stimmungsverbesserung stadt gefunden hat aber warscheinlich aufgrund von Einbildung

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt und deutlich bessere Alternative zum bekannten Magnetschmuck, 2. Juli 2013
Ich trage das Armband seit Kauf und ich bin überzeugt. Meine Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich sind deutlich besser geworden. Das Allgemeinbefinden ist ebf. verbessert. Mein erstes Armband hat sich nach einigen Tagen aufgelöst (Armband ging kaputt). Die Kommunikation und der Austausch lief reibungslos. Das neue Armband fällt wesentlich wertiger..... Absolute Kaufempfehlung!