5.0 von 5 Sternen Vorrat angelegt
Die Ware ist im guten Zustand. Alle Birnen sind ganz. Über die Lebensdauer kann ich leider noch nichts sagen. Auf jedenfall nicht so giftig und teuer wie Sparlampen.
Vor 18 Monaten von Mandy Wagner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Oft defekt!
Leider halten auch diese Glühbirnen nicht lange, manche überleben das Eindrehen nicht. Habe die elektrische Anlage vom Fachmann überprüfen lassen, alles in Ordnung, keine Überspannung o.ä. Ich verstehe nicht, wieso die Lebensdauer so kurz ist.
Aber preislich ist das Angebot verkraftbar.
Vor 22 Tagen von Dr. Herbert Steurer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vorrat angelegt, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 9 x Philips Reflektor Glühbirne Spotone R50 40W 40 Watt Glühlampe E14 Reflektorlampe (Housewares)

5.0 von 5 Sternen super, 25. Februar 2013
super, endlich wieder viele Glühbirnen zur Reserve. Der Preis ist super, alle, die ich bisher ersetzt haben, funktionieren auch, danke

5.0 von 5 Sternen Hurra! Noch normale UNGIFTIGE Glühlampen!!!!!!!!, 9. August 2013
Dieser Händler hat noch - einen hoffentlich großen - Restposten normaler Glühlampen! Gute Qualität! Nicht diese überteuerten und gifthaltigen (Quecksilber) "Stromsparlampen" von diesen angeblichen "Umweltschützern" aus Brüssel!

5.0 von 5 Sternen Für E14 bestens geeignet, super Leuchtmittel zu kleinem Preis, 18. März 2014
Die gute, alte Reflektor-Glühbirne ... hach ja.

Nach der Energiesparlampen-Lüge war es mir wichtig, mir noch ein paar Normalo-Glühbirnen zuzulegen, Restbestände kaufen und so. Daher habe ich für verschiedene Fassungen verschiedene Glühbirnen gekauft, auf Vorrat. Und so auch diese Philips Birnen, von denen ich gleich 3 eingebaut habe ich verschiedene Lampen. Von den ersten dreien funktionieren alle problemlos, kann keine Schäden feststellen, fange jetzt aber auch nicht an, jede einzelne zu testen. Wenn mal eine kaputt sein sollte, halb so wild, dafür habe ich auch gleich 9 Stück im Set.

Meine Empfehlung zum Kauf, 40W verbrauchen nicht viel Strom und machen ein schönes Licht.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Februar 2014
Bei mir sind heute die 9 Leuchtmittel angekommen. Ich habe sie alle gleich getestet und ich war sehr erfreut alle 9 funktionieren. Das Licht ist sehr angenehm, für mich deutlich besser als LED oder Quecksilberleuchte. Ich gehe davon aus das sie auch eine Zeit lang halten also min. die angegebenen 1000 h. Solle dies so sein halten sie bei mir die nächsten 100 Jahr da sie in einem Hausplatz mit Zeitschaltung installiert sind.

5.0 von 5 Sternen 9 x Philips Reflektor Glühbirne Spotone R50 40W 40 Watt Glühlampe E14 Reflektor Lampe, 17. Mai 2014
Prompte Lieferung sehr zufrieden, die Ware ist im guten Zustand, alle Leuchtmittel sind im Ganzen angekommen Hoffe nur dass die Lebensdauer sich auch so Positiv zeigt wie der Lieferungsablauf.

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Januar 2014
Die Glühbirnen sind wie beschrieben und ich bin damit zufrieden. Sie wird es in Deutschland nicht mehr ewig geben, leider, da sie schönes Licht erzeugen.

3.0 von 5 Sternen Oft defekt!, 12. August 2014
Dr. Herbert Steurer (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Aber preislich ist das Angebot verkraftbar.

2.0 von 5 Sternen Reflektor Glühbirne, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit den Reflektor Glühbirnen R50 40 Watt war ich weniger zufrieden. Zwei Glühbirnen waren defekt.

5.0 von 5 Sternen Klassische Glühbirnen, 22. Juli 2014
Im Mehrfachpackung ist alles preiswerter
Und diese Marken-Packung ist einfach perfekt
Lange Leuchtkraft und für unsere neuen Flurstrahler einfach super passend