Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. März 2013
Die Hülle sieht aus wie auf dem Bild, ist gerade aufgedruckt und ein super Hingucker! Sie sitzt perfekt auf meinem Galaxy s i9000 und hat schon zwei Bruchlandungen unbeschadet überlebt. Lässt sich leicht anbringen und wieder entfernen, alle notwendigen Knöpfe und Schalter sowie die Kamera sind frei zugänglich ohne Probleme.
Der Preis ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Sehr zu empfehlen!
am 29. Oktober 2013
Die Schutzhülle sitzt gut auf dem Samsung Galaxy S Plus und schützt das Handy beim Sturz. Das Motiv ist nicht verwackelt und sieht toll aus. Die Hülle kombiniert Aussehen und Zweck/Schutz perfekt. Ich würde mir auch weitere Hüllen von diesem Anbieter bestellen, daher 5 Sterne für das Produkt!
am 24. Juli 2013
Ich hätte es wohl nicht gekauft, aber meiner Tochter gefiel es - naja ..... Das Cover selbst ist ganz nett und unkompliziert aufzuziehen von daher O.K.
am 23. Oktober 2013
Schöne Handyhülle. Gut verarbeitet, sehr stabil. Auch der Aufdruck ist klar und deutlich erkennbar- nicht verwischt, verlaufen oder unscharf. Stabil.
am 1. Mai 2013
Kann ich nur empfehlen.
Hülle passt super und das Design gefällt mir persönlich sehr gut.
Somit Qualität und Design voll in Ordnung.
am 19. Juni 2015
Pünktlich angekommen. Passt genaus auf das Handy von meinem Sohn. Alles super gelaufen. Die Schale hält das was versprochen wurde.
am 8. Mai 2013
Wirlich sehr gut! Nur zu empfehlen! Ich habe es am 7.5 um 11 uhr bestellt und am 8.5 kam es mit der Post... und das bei standardversand!! Sehr gut... Optisch einwandfrei, sehr gut verarbeitet und passt genau in mein sgs+