Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2013
Ich war sehr enttäuscht von dieser Kaffeemaschine.

Sie sollte ein Weihnachtsgeschenk an meinen Eltern sein, nur anstatt 6 Tassen kamen nur 4 raus und am Mahlwerk kann man einstellen wie man es will, aber es kam immer die selbe Mahlstärke raus. Sprich der Kaffee ist immer zu dünn gewesen.
am 26. Mai 2013
Habe diese Maschine mit Thermoskanne bestellt. Sehr praktisch, einfach die Tassenmenge einstellen, Kaffebohnen und Wasser einfüllen und den Rest erlegigt die Maschine von alleine.
Nach einem halben Jahr war zwar die Maschine defekt, habe aber reklamiert und die Abwicklung, Retouenschein + neue Maschine erhalten ging sehr schnell und reibungslos.
am 12. Mai 2013
Der der Kaffeemaschine war eine richtige Entscheidung. Der Kaffee, ob frisch gemahlen oder aus fertigen Kaffeepulver schmeckt ausgezeichnet. Nach meiner Ansicht könnte das Mahlwerk eine etwas Feinere Einstellung gebrauchen, doch meiner Frau gefällt die etwas gröbere Mahlvariante sehr gut. Einziger Mangel: Die Thermoskanne ist eine Fehlkonstruktion. Das Einschenken aus der Thermoskanne ist eine einzige Kleckerei und zum Schluss verbleibt etwa noch eine viertel Tasse in der Kanne, da der Rand im Inneren der Kanne so breit ist und das Ausgießen des Kaffees zum Kunststück wird. Das ist ein absoluter Konstruktionsfehler und darum auch nur vier Sterne.
am 1. Februar 2013
Habe die Maschine jetzt 4 Wochen:
Zeitautomatik zum Herstellen von Kaffee funktioniert gut. Kaffe ist vor dem Gehen zur Arbeit fertig.
Die Benutzung des mitgelieferten Filters ist praktischaber hiermit schmeckt der Kaffe einfach wiederlich.
Unter Verwendung eines Papierfilters ist der Kaffee genießbar.
Die Heizleistung der Maschine reicht für meine Bedürfnisse nicht aus. Der Kaffe kommt schon kalt in die Thermoskanne.
Fazit: Nichts für den Kaffegenuss. aber für den schnellen Morgenkaffe für den Sofortverzehr geeignet.
am 5. Februar 2013
Nach 2maligem Gebrauch sagte sie keinen Ton mehr !!
Also zurück. Abwicklung der Rücküberweisung war relativ problemlos, aber leider sehr - sehr lange. Es mußte erst gemahnt werden.
Die insgesamt 4 Tassen Kaffee die gebraut wurden, entspachen nicht meinem Geschmack. Der Kaffee läuft zu schnell durch.
Ich habe mir bei einem anderen Anbieter eine "Delonghi" bestellt, zwar etwas teurer - aber Achtung es gibt viele Anbieter und man kann schon einen guten Preis erzielen wenn man sucht - aber ich bin sehr zufrieden.
am 12. Juni 2013
super schnelle Lieferung
die Bedienungsanleitung finde ich etwas dürftig, d.h. es könnte alles ausführlicher beschrieben werden
ledier ist die Maschine nach kurzer Zeit kaputt gegangen , das Display leuchtet nicht mehr somit kann man den Timer nicht mehr nutzen und die Maschine läßt sich auch nicht mehr einschalten.
Ist jetzt seit 1 Woche zurück gesandt bisher habe ich noch keine Info was der Fehler ist, ob repariert wird oder es eine neue Maschine zugesandt wird.
am 22. Februar 2013
Habe zwei davon gehabt und jedes mal hat das Mahlwerk nicht richtig funktioniert. Man konnte die kleinste Mahlgröße einstellen und heraus kam die Bohnen ganz grob.
Habe eine Maschine getauscht und sie hat das selbe Problem gehabt.
Als ich mein Geld zurück forderte, bekam ich die Summe mit 10,-€ Wertabzug zurück und mir wurde unterstellt das die Maschine nicht sauber war. Das war nur eine Lüge. Ist nicht zu empfehlen.
am 29. Dezember 2014
Es klingt alles toll: Durch den Timer wird man mit frisch gemahlenem Kaffee geweckt. Dummerweise war dies genau 2 Jahre der Fall - bis zum Ablauf der Garantie. Nun landen von 9 Tassen nur noch drei Tassen in der Kanne. 1/3 des Wassers verdampft, 1/3 läuft daneben und setzt die Küche unter Wasser. Schade.
am 16. Dezember 2012
Kaffeebrühung TOP. Das ALU-Display schlecht konfektioniert. Völlig unnötig die überdimensionierte Uhr. Nicht in allen Küchen gibt es die tolle Ausleuchtung aller Küchengeräte wie bei den Herstellern.( Energiesparmaßnahmen!)
Trotz des verbesserungswürdigen Displays, für diesen Preis, ein empfehlenswertes Gerät.
G.St. Weßling
am 15. März 2013
Habe das Gerät bei einem Bekannten gesehen.
Die Qualität des Kaffees hat mich überzeugt.
Die Bestellung und Lieferung war einfach und Problemlos.
Ware ist in Top Zustand angekommen (Neu und in Orginalverpackung).

Ist nur zu Empfehlen
Danke