5.0 von 5 Sternen Timex Chronograph T2P059
Ansprechendes Design zu fairem Preis - große sportliche Damenuhr! Das Armband war zu lang, konnte aber gekürzt werden. Die Uhr ist relativ schwer, trägt sich aber dennoch gut.
Vor 16 Monaten von U.V-M veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Schöne Uhr, doch leider für meine schlanken Arme zu wuchtig.
Die Uhr selbst ist mir zu hoch, könnte etwas flacher sein.
Dadurch fehlt der Uhr der Chick.
Vor 5 Monaten von Reinhard und Sonja Peter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Timex Chronograph T2P059, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Timex Damen-Armbanduhr Style Chronograph Quarz Edelstahl T2P059 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 9. Mai 2014
Habe lange nach solch einer Uhr gesucht, da alle Damenuhren immer nur mit Glitzer und Glimmer sind.
Hier habe ich endlich eine schlichte Uhr gefunden. Habe einen sehr schlanken Arm, Band musste deshalb gekürzt werden.
Uhr sieht am Arm aber trotzdem nicht zu groß aus. Trage sie Tag und Nacht.
Funktioniert einwandfrei und ist wirklich wasserdicht, trage sie im Hallenbad, beim Duschen, in der Sauna.

5.0 von 5 Sternen Timex Uhr, 4. September 2013
War sehr gespannt auf die Uhr-ob sie in echt auch so gut aussieht-wurde positiv überrascht-es ist ein zeitloser Chronograph, leicht zu bedienen-einfaches und klares Design-um die Größe anzupassen lassen sich die Kettenglieder nach einfacher Anleitung gut entfernen-die beiliegende Anleitung ist sehr gut verständlich, die Uhr war schön eingepackt-ich bin wirklich sehr zufrieden!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 1. August 2013
Es ist wirklich eine schöne Uhr. Auch wenn es eine Damen Uhr ist nutze ich sie als Herren Uhr weil sie nicht so gr0ß ist.
Einziger nachteil die Knöpfe sind zu groß die berührt man ständig und dann bleibt der Sekundenzeiger stehen bis man nochmal drückt.

4.0 von 5 Sternen Schöner Zeitmesser, 5. Oktober 2014
Die Uhr macht einen guten Eindruck. Sie sieht am Handgelenk super aus. Alles sehr wertig, trotz des geringen Preises. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen zeitlose, schöne Uhr..., 15. Juli 2014
Ich hab mir die Uhr ausgesucht, weil ich auf das "Bling Bling" (wie bei den meisten Chronographen für Damen) verzichten wollte und die Wunsch-Uhr sollte auch nicht zu groß ausfallen.

Ich selber habe ein sehr schmales Handgelenk und da kommen die 36mm Durchmesser super zur Geltung und die Uhr wirkt nicht zu globig (meiner Meinung nach), ein schicker und dezenter Business-Look für jeden Tag.
Im weiteren gefällt mir das bläuliche " Indiglo Light" von TIMEX (Hintergrundbeleuchtung), die Zeiger leuchten im dunklen ebenfalls sehr gut....Man weiss also immer wie spät es ist ;-)

Von der Bedienung/Funktionen her muss man sich kurz einlesen, versteht man aber alles recht zügig.

Das entfernen der einzelnen Glieder stellt auch kein Problem dar, die bildliche Beschreibung im Heft ist gut erkärt.

Ich bin mit der TIMEX Uhr mega zufrieden und empfehle sie jeden weiter, der auf Schnörkel und Bling Bling verzichten mag,
die Uhr glänzt auch so schon von allen Ecken :-)

Preis/Leistung hier unschlagbar...
Ich schau mal wie sie sich in den nächsten Monaten macht,
wenn mir was wichtiges auffällt, werde ich hier etwas dazu kommentieren.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 15. Juli 2014
Die Uhr ist so wie erwartet - sieht elegant / modern aus, passt auch von der Größe her perfekt auf die Frauenhand - guter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Eleganter kleiner Chronograph, 28. Mai 2014
War wie zu erwarten von gewohnter Timex Qualität, schlichter, eleganter Damen Choreograph,
schön klein, auch für kleinere Damen Handgelenke passend.

4.0 von 5 Sternen geht, 25. Mai 2013
alles bestens

gut und günstig

verpackung und versand tip-top

sehr gute qualität

lieferung schnell und reibungsloser ablauf

ich empfehle es sehr gerne weiter

nach zwei monaten geht es nicht mehr - auch batterien zweimal gewechselt -

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 9. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr, sie ist ein Hingucker und ich wurde nun schon häufig auf die Uhr angesprochen. Preis- Leistung ist vol i.O.