5.0 von 5 Sternen einfach der Beste!, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nivea Visage Reinigung Sanfter Augen Make-Up Entferner, 4er Pack (4 x 125 ml) (Badartikel)
habe schon so viele Augen MakeUp Entferner ausprobiert - sie können allesamt m.M.n. diesem Produkt hier das Wasser nicht reichen [im übertragenen Sinne].
Ich gehöre zu jenen die Ihre Wimpern schon auch pflegen da ich sie zT. echt stark Tusche [smokey eyes]. Für diesen Entferner alles kein Problem. Auch trocknet er die empfindliche Augenpartie nicht aus oder reizt sie. Ich kann dieses Produkt daher nur empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Nivea Augen Make-Up Entferner, 29. August 2013
Ich benutze seit Jahren nur noch dieses Produkt zum Entfernen von Augen Make-Up. Es brennt nicht in den Augen, kriegt absolut alles weg und da es eine Plastikflasche ist, kann man sie aussedem super im Koffer mit in die Ferien nehmen.

5.0 von 5 Sternen Einfach empfehlenswert!, 27. August 2014
KaSch ":-)" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Wir haben uns durch die komplette Palette der Augen Make-up Entferner sämtlicher Anbieter probiert, und nun endlich diesen von Nivea gefunden. Bisher war der Augen Make-up Entferner entweder zu aggressiv und brannte in den Augen, weil ja unweigerlich etwas davon schon mal in die Augen gelangt, oder zu leicht, denn die Wimperntusche wurde nicht vernünftig entfernt.
★.★.★
Bei diesem Augen Make-up Entferner von Nivea stimmt das Verhältnis genauestens. Der Entferner ist sanft genug, um nicht in den Augen zu brennen und stark genug, auch die Wimperntusche und Lidschatten restlos zu entfernen. Auch vor wasserfester Wimperntusche macht er keinen Halt.
★.★.★
Wir sind begeistert und können ihn empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt !!, 16. Juni 2014
Ich benütze diesen Augen Make Up Entferner von Nivea schon Ewigkeiten und würde nie auf einen anderen umsteigen.
Sogar als ich mal jahrelang die komplette Gesichtspflege von Lombargine hatte, habe ich auf dieses Produkt nicht verzichtet. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Keine Rötungen mehr :), 19. Februar 2014
Hab eine richtig empfindliche Haut und wollte mal Nivea ausprobieren. Normaler Weise bekomme ich nach dem Abschminken für etwa eine Stunde Rötungen um meine Augen, aber seitdem ich den Make-Up Entferner verwende, bleibt meine Haut wie sie ist.

5.0 von 5 Sternen Mein Heiiiger Gral, 31. Juli 2013
Ich habe mich lange Zeit durch alle möglichen AMU Entferner sowohl in der Drogerie als auch in der Parfümerie getestet und bin schließlich beim Nivea Sanfter Augen Makeup Entferner gelandet.

Der AMU Entferner nimmt bei mir das komplette AMU das aus Eyeshadow Base,Cream Eyeshadow,Puder Eyeshadow und Eyeliner sowie wasserfeste Wimperntusche besteht komplett ohne Rücksstände ab.

Er ist sehr mild und reizt meine Augen nicht,da ich da sehr drauf achte,da ich Kontaktlinsenträgerin bin.