Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 4 x 200 ml|Ändern
Preis:16,79 €+ Versandkostenfrei

Noch ein UPDATE, die Nivea Soft ist mittlerweile unter einer neuen Angebotsseite erhältlich, mitunter dort günstiger!
Nivea Soft 200 ml, 4er Pack (4 x 200 ml)
-----
UPDATE: Hatte meine Bewertung kurzfristig von 4 auf 1 Stern geändert, da man hier unglaubliche Preis-Sprünge mitbekommt: Habe diesen 4-erPack Creme neulich im Sparabo für 8,36Euro gekauft. Zwischenzeitlich kostete das selbe Angebot sage und schreibe 20 Euro! Mehr als das Doppelte!
Also Obacht beim Preis hier... rund 10 Euro für den 4-er Pack ist vergleichbar mit stationärem Handel ;-)
Da das Angebot wieder *vernünftige* 10 Euro beträgt - wieder die ursprünglichen 4 Sterne mit dem Hinweis...
Bitte unbedingt aufpassen... (UPDATE ENDE)

Seit es das Spar Abo gibt, kaufe ich die Lieblingscreme meines Mannes hier und bekomme sie bequem nach Hause geliefert.
Die Creme war vor Jahren meine Lieblingscreme für Gesicht, Hände, Körper - mittlerweile bin ich weg davon und verwende pflegendere Cremes mit weniger bedenklichen Inhaltsstoffen (ein Blick auf Codecheck macht zwei Schwachpunkte dieser Creme deutlich: Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum).
Das mag jeder für sich entscheiden, was er sich mit so einem Cocktail antut.

Nivea Soft zeichnet sich für mich in wenigen Worten folgendermaßen aus: Alkohol und Wasser und eine sehr sympathische Duft-Komponente.
Das bedeutet, sie zieht schnell ein und wirkt kühlend und auf die Haut erst einmal äußerst entspannend.
Lindert auch bei leichtem Sonnenbrand das Hitze-Gefühl.

Ein echtes rundum sympathisches Allround-Talent und vor allem: Total billig!

Nachtrag zu meinem UPDATE oben:
Für gewöhnlich gehören Angaben zum Preis nicht in eine Rezension, doch aus aktuellem Anlass fand ich das mehr als notwendig. Bitte um Verständnis wenn diese Angaben nicht tagesaktuell sind. Das scheint hierbei ein Phänomen zu sein...

****
PS. Sollte die Bewertung gefallen oder geholfen haben, würde ich mich über eine Bewertung freuen. Auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob solche Erfahrungen/ Berichte nützlich sind. Dankeschön! ;-)
Wir benutzen seit Jahren diese Nivea Soft in unserem 5-Personen-Haushalt.
In dieser Zeit hat sich die Zusammensetzung der Creme auch nicht merklich geändert.

Ich benutze die Creme primär als Körpercreme und auch für die Hände.
Ich muss sagen, dass ich keine bessere Creme kenne.
Auch der Rest der Familie ist sehr zufrieden und es gab noch nie Probleme zwecks Verträglichkeit.

Sie zieht rückstandslos ein und hat eine hervorragende Pflegewirkung.
Auch finde ich den Geruch sehr angenehm.

Eine Geschichte noch; ich hatte, Ende der 90er Jahre, immer Probleme mit gereizter Haut an den Mundwinkeln.
"Labellos" und ähnliches brachten keine Besserung.
Selbst ein Besuch beim Hautarzt war nicht wirklich erfolgreich.

Ich hatte damals dann, zufälligerweise, da nichts anderes verfügbar war, die Nivea Soft auf meine trockenen Lippen getan.
Es war sehr pflegend und ich bemerkte eine deutliche Besserung meiner "gereizten" Mundwinkel.

Ungelogen, seit dieser Zeit benutze ich diese Nivea Soft für meine Lippenpflege ausschließlich (morgens und abends).
Ich habe seit dem keine Probleme mit trockenen Lippen und auch nie wieder gereizte Haut an den Mundwinkeln - unglaublich, aber wahr.

Fazit:

Für mich die beste "Universalcreme".
Ich kann sie nur empfehlen!
VINE-PRODUKTTESTERam 15. August 2014
Größe: 4 x 200 ml|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
aber diese Nivea Soft-Creme wurde nun mal angeboten -
also haben wir sie ausprobiert...

Was auffällt ist, dass sie "schneller" einzieht -
kein Wunder als "Wasser in Öl"-Emulsion muss das auch sein -
wo länge sonst der Vorteil...

Wer will schon, wenn er sich z.B. abends bettfertig macht, noch eine Viertelstunde
warten, bis alles wohl gemeinte Fett in die Haut eingedrungen ist...
Je nach "Auftragdicke"...

Also die Verwendung ist durchaus sparsam und angenehm...
Der Geruch ist dezent und unaufdringlich,
der Preis ist natürlich höher als bei der "blauen" Blechdose von Nivea -
und so kommt man zum Ergebnis -
alles da hin, wo es hingehört...

Abends "Nivea soft" -
und morgens auf dem Moped "normales Nivea" -
weil das die Haut vor dem Fahrtwind "besser" schützt...
Aber dennoch für die Soft 5 Sterne!
am 28. Dezember 2014
Ich habe Neurodermitis und bin Friseurin ( keine sehr gute Kombination :D)
Generell habe ich meine Neurodermitis gut in den Griff bekommen außer hier und da mal ein kleiner Ausschlag und an den Händen sowieso ,da diese durch die Arbeit eh sehr beansprucht werden und somit immer sehr trocken und rau sind .
Ich habe sehr viele verschiedene Cremes ausprobiert auch teure Cremes aus der Apotheke die von Ärzten empfohlen wurden etc.
Jedoch half mir keine wirklich :/
Zu fettige Cremes führten zu Ekzemen manche halfen nicht die Haut geschmeidig zu halten und hatten somit Rissige aufgeplatze Haut zur Folge andere juckten fürchterlich. Sehr unangenehm :(

Durch Zufall bin ich dann irgendwann angefangen Nivea Soft zu verwenden.
Was sich wirklich als unfassbarer Glücksgriff erwies :)
Die Creme ist einfach Perfekt für mich !
Keine Ekzeme und auch keine schuppige/rissige Haut mehr .
Die Haut ist sehr geschmeidig und weich und irgendwie wirkt das Hautbild vor allem an meinen Händen geglättet .
Ich verwende Nivea Soft für den ganzen Körper und mehrmals täglich für meine Hände .
Auch unterwegs habe ich immer ein kleines Pöttchen dabei :D

Natürlich hat die Creme keine heilende Wirkung auf meine Neurodermitis , die wird mich eh mein ganzes leben lang begleiten , jedoch ist die Pflege der Haut sehr wichtig und dafür ist sie genau das was ich brauche ! :)

Manchmal wünschte ich es würde noch größere Pötte davon geben , da mein Verschleiß daran sehr hoch ist :D
am 20. November 2011
Hallo,

ich habe sehr empflindliche Hände, daher habe ich lange nach einer geeigneten Creme gesucht und sie hier gefunden, die Intensiv Feuchtigkeitscreme verspricht nicht nur dies, sie hält es auch.
Ich kann diese Creme nur empfehlen, ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht.
am 13. August 2014
Ich bin bekennender Creme-Muffel. Ich habe einfach keine Geduld, nach dem Duschen noch lange zu warten, bis eine Bodylotion eingezogen ist und vor allem morgens, wenn bei mir eh alles auf dem letzten Drücker läuft, fehlt mir schlichtweg die Zeit. Leider habe ich jedoch –vielleicht gerade deswegen?- vor allem an den Oberarmen eine recht trockene Haut, die zudem ein wenig zu Reizungen neigt. Im Winter gesellen sich dann noch die Beine dazu und beides macht nur bedingt Freude.

Ich mag die Nivea Soft-Creme jedoch sehr gerne und verwende sie (mehr oder weniger) regelmäßig. Zum einen gefällt mir die Konsistenz der Creme sehr gut. Sie ist nicht dickflüssig, sondern wirkt leicht und lässt sich somit einfach auftragen. Des Weiteren zieht sie sehr schnell ein und lässt sich daher auch bei der morgendlichen Hektik im Bad gut einsetzen. Auch hinterlässt sie keinen Fettfilm auf der Haut, was ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt ist. Selbst bei etwas höheren Temperaturen kann man sich damit eincremen, ohne sich irgendwie „mariniert“ zu fühlen. Der Duft ist nicht aufdringlich und verfliegt schnell. Vor allem aber pflegt sie die Haut auf eine sehr angenehme Art und Weise. Trockene oder raue Stellen verschwinden bei regelmäßiger (!) Anwendung, so dass nur noch das Gefühl zarter Haut bleibt.

Fazit: angenehm sanfte Softcreme, auch für Creme-Muffel geeignet.
am 14. August 2014
Während die altbekannte Nivea im blauen Tigel mich schon seit meiner Kindheit begleitet, kam diese Soft Variante erst einige Jahre später auf.

Inzwischen mag ich sie aber fast noch mehr als das Original. Sie ist leichter und etwas weniger zäh, lässt sich somit besser auftragen und verteilen und zieht auf meiner Haut auch schneller ein.

Genau wie die "blaue Creme" ist sie als Allrounder geeignet, und auf Händen, Körper und auch im Gesicht anwendbar, wenn man gerade keine zig verschiedenen Spezialcremes zur Hand hat.

Im Geruch ist sie ziemlich neutral und so die ideale tägliche Basispflege!
am 17. August 2014
Eine für mich sehe angenehme Feuchtigkeitscreme, sie riecht typisch nach Nivea, allerdings nur gemildert und dazu frisch. Sie zieht schnell ein und hält die Haut lange feucht, dabei hinterlässt sie keinen klebrigen Film auf der Haut. Weder die Testpersonen, noch ich haben Spannungsgefühle oder Hautirritationen feststellen können. Aufgrund ihrer Konsistenz lässt sie sich sehr gut verteilen, ist daher recht ergiebig.

Silikon

Dieses Produkt verwendet Dimethicone, das sind wasserunlösliche Silikone. Bei der üblichen Konzentration sollten diese keine Probleme bereiten, dennoch wichtig für Menschen, mit einer Silikonallergie, zu wissen. Silikone helfen, dass sich die Haut glatter anfühlt (jedoch nicht ist) und dass die Haut weniger Feuchtigkeit verliert (weil "versiegelt", siehe Rezension zu trockene Lippen), fraglich ist jedoch, ob dies nicht auch die Transpiration (Schwitzen) beeinträchtigt und gerade im Mundbereich eher bedenklich sein könnte.

Fazit
Wer mit den Silikonen leben kann, erhält eine Creme die hält was sie verspricht.
am 26. August 2014
Die Haut ist nach der Benutzung total "soft" und duftet auch noch äußerst angenehm. Dieses Produkt wird überall hin mitgenommen und immer und viel genutzt, deswegen lohnt es sich für mich auch so eine große Menge zu bestellen. Es ist einfach die beste Feuchtigkeitscreme, die ich kenne. Ich kann sie nur weiter empfehlen !
am 16. August 2014
Heute ist die Lieferung angekommen und ich muss sagen, ich bin wirklich glücklich über meinen Kauf.

Die Creme spendet Feuchtigkeit, zieht sehr schnell ein und scheint sich gut mit meiner empfindlichen Haut zu vertragen. Meinem Vater hab ich gleich mal eine Dose abgegeben.