5.0 von 5 Sternen bestens geeignet für empfindliche Augen
Dieser Make-up-Entferner ist besten geeignet für empfindliche Augen. Aufgetragen auf ein Mikrofaser-Pad lässt sich hiermit sanft und schonend die Augenpartie gründlich reinigen...ohne zu reiben. Klare Kaufempfehlung.
Vor 11 Monaten von E. Müller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen unmöglich
Vor 2 Monaten von Anne Stehr veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen unmöglich, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nivea Visage Reinigung Sanfter Wasserfester Augen Make-Up Entferner, 4er Pack (4 x 125 ml) (Badartikel)
Ich finde diesen Augen Make Up Entferner - sorry - unmöglich. Er lässt sich nicht richtig auf dem Wattepad verteilen. Dann reicht, was auf dem Pad ist grundsätzlich nur für ein Auge. Und in diesem brennt das dann noch. Vielleicht landet auch das komplette Produkt seltsamerweise im Auge anstatt für eine Entfernung der Wimperntusche zu führen, ich weiß es nicht, auf jeden Fall sehe ich nach dieser Prozedur dann aus wie ein Panda da sich überhaupt gar nichts gelöst hat.
Ich werde diesen Augen Make Up Entferner auf keinen Fall, niemals, wieder kaufen. Geldverschwendung.

1.0 von 5 Sternen Unmöglich, 20. Oktober 2014
Also ich dachte ich probiere mal was anderes, aber das war keider so ein Reinfall. Diese Creme artige Flüssigkeit lässt sich nicht richtig auf dem wattepad verteilen und dann hat man es überall am und ums Auge, aber mein Auge ist wund gescheuert bisbich die Wimperntusche so einigermaßen entfernet habe. Eine Katastrophe. Und angenehm zur Haut ist auch was anderes. Nie wieder.

1.0 von 5 Sternen Herausgeworfenes Geld ..., 8. Juni 2014
Als "mein" Augen-Make-up-Entferner, den ich seit längerem benutze, vorübergehend nicht erhältlich war, habe ich ersatzweise zu diesem von Nivea gegriffen. Fazit: Nie wieder!

Zum einen finde ich die cremige Konsistenz nicht angenehm, man hat leicht zuviel davon auf dem Wattepad - und dann brennt es ruckzuck in den Augen.

Und zum anderen: Das Entfernen der Wimperntusche dauerte eeeewig ... und war zwangsweise mit viel "Rubbelei" verbunden" - die zarte Haut um die Augen dankt. Von "sanft" kann keine Rede sein! Dabei hatte ich an diesem Tag noch nicht einmal wasserfeste Wimperntusche aufgetragen.

Vielleicht kann man bei diesem niedrigen Preis auch nichts besseres erwarten, ich weiß es nicht. Letztendlich war das für mich ein teurer Kauf, denn das Produkt wandert jetzt in die Mülltonne.

5.0 von 5 Sternen bestens geeignet für empfindliche Augen, 17. Januar 2014
E. Müller "Eta" (Oberaudorf) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Nivea Makeup Entferner, 15. November 2013
Ich bin mit diesem Augen Makeup Entferner sehr zufrieden. Guter Geruch, problemloses Abschminken.
Da ich diesen Artikel in den vielen Märkten nicht mehrbekommen habe, war ich sehr glücklich, dieses Produkt
noch über Amazon zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Sparabo, 13. September 2013
Das Produkt kenne ich bereits und habe es nun im Sparabo abonniert weil es meinen Ansprüchen genau entspricht. Es reinigt ohnedies Augen zu reizen und ich benötige auch keine Unmengen davon am Wattepad. Genau so soll es ja sein. Habe schon teure Markenprodukte probiert und bin nie ganz so zufrieden gewesen (teilweise sind Preise für Augenmakeup Entferner ja unverschämt hoch) in diesem Fall ist das wirklich nicht nötig! Der Nivea Make Up Entferner ist spitze!

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Dezember 2012
Mein Lieblings Augen Makeup Entferner. Ich mag diese Öligen nicht und der hier ist der einzige Entferner, den ich kenne, der nicht ölig ist und trotzdem wasserfestes Makeup sehr gut entfernt. Top!

5.0 von 5 Sternen Sanfter, aber effektiver Make-Up-Entferner, 12. Februar 2012
Ich habe nun wirklich viele, viele verschiedene Make-Up-Entferner ausprobiert und habe endlich den richtigen für mich gefunden.
Die Textur ist angenehm, nicht zu dick, und der Duft dezent. Wasserfestes Make-Up wird im ersten Anlauf entfernt, da muss man nicht mehrmals hinterherwischen wie bei anderen Produkten.
Insgesamt eindeutig fünf Sterne!