Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 24. Februar 2014
Nicht ganz stabil,ansonsten ganz ok.Für 2 Hasen ausreichend.Könnte etwas höher seinWerde noch ein grösseres Gehege dazukaufen,damit sich meine Lieblinge richtig austoben können.
am 3. Dezember 2013
Lieferung war sehr schnell alles sehr gut Verpackt, Preis stimmt und es ist eine sehr gute Verarbeitung, zusammen bauen war sehr einfach, kann ich nur Empfehlen weiter so..... !!!!!!!
am 18. September 2015
Wir haben noch einen 2. Zaun der mardersicher ist von außen
komplett angebracht, da wir Kaninchen darin haben und der Marder schon bei uns war.
Nun ist es ganz sicher.
am 21. März 2015
Das Gehege ist erstens zu klein und viel zu niedrig, Kaninchen können sich nie richtig austoben, herumspringen und vor allem hochspringen. Nicht empfehlenswert!!!