4.0 von 5 Sternen Gewebeplane 210 g/m2
Vor 8 Monaten von gms veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen es ist halt eine günstige Plane
Plane scheint ok zu sein, die Ösen sind mir allerdings zu billig. Sobald mit etwas kraft gezurrt wird, verbiegen die Ösen oder reißen sogar komplett ab. Übrig bleibt das gestanzte Loch. Ich werde wohl robustere Ösen nachnieten lassen müssen.
Für das Geld aber ok.
Vor 13 Monaten von Jan Diel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gewebeplane 210 g/m2, 4. Januar 2014
Eigentlich gibt es über diese Plane nur eine negative "Kleinigkeit" zu berichten: die Masse stimmen wirklich nicht genau, d.h. sie hat keine vollen 20 m2 ... Ansonsten bin ich sehr (!) zufrieden mit ihr. Wir haben sie zur Notüberbrückung für ein Abdach genommen - dort wird sie bis zum Frühjahr auch bleiben. Sie hat inzwischen mehrere sehr stürmische Tage und Nächte ohne weitere Mängel hinter sich gebracht: der Bereich unterhalb bleibt wunderbar trocken und die Ösen haben bisher nicht einen einzigen Punkt, der zeigt, dass dort etwas einreißt o.ä.!!! Sehr gute Qualität, die ich bedenkenlos wieder kaufen würde!

4.0 von 5 Sternen Hülle ist top, aber nicht 6x10m², 18. August 2013
Nichts schlechtes zu berichten, sie tut was sie tun soll, ich habe die dickste Variante gewählt und wurde nicht enttäuscht. An jeder Seite fehlen jedoch 20cm, bedeutet 5,8x9,8m. Ist nicht viel, aber wer genau 6x10m braucht, wird sie nicht bekommen. Die Info steht auf der Packung, aber nicht hier auf amazon. Obacht!

5.0 von 5 Sternen Super Material, 30. November 2012
Haben mit dieser Plane unser Kaminholz im Garten abgedeckt, sehr strapazierfähig - bis jetzt voll auf zufrieden. Ersten Sturmtest auch schon bestanden.

5.0 von 5 Sternen Tut mir leid, ich habe keinen Titel...., 19. August 2014
Exzellente Plane, die ich als "Anbau" zu unserer festen Freisitzüberdachung verwende. Habe die Plane mit Hilfe einer Dachlatte an die Überdachung angeschraubt und die drei freien Seiten mit langen elastischen Seilen (Expanderseilen) ausgespannt. Diese Konstruktion hat nun schon mehrere heftige Landregen, Gewitter und Begleitwinde klaglos ausgehalten. Keine Öse ist ausgerissen,alles ist dicht.
Kann das Produkt nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen feste Plane, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: extra starke Gewebeplane 210g/m² Plane Folie Abdeckplane Schutzplane Unterlegplane Bootsabdeckplane Zeltunterlage - 2m x 3m Oberseite Grau - Unterseite Schwarz - VAR 61905 (Misc.)
4 Planen bestellt und sehr flott erhalten. Ich benötige sie für den Außenbereich und dafür haben die Planen die richtige Stabilität.
Vielen Dank, gerne wieder.

3.0 von 5 Sternen es ist halt eine günstige Plane, 8. August 2013
Für das Geld aber ok.

4.0 von 5 Sternen Good quality build, 20. Juni 2014
I use it mostly to cover the floor when working and for sun protection for plants. Works very well. Not very heavy for the size. I have the 3 x 4 m and it is quite light. Strong construction of eye loops.

5.0 von 5 Sternen sehr robust, 7. Juni 2014
sehr robuste Gewebeplane...sehr schwer...könnte wahrscheinlich auch einen Atomkrieg überstehen. Mit einer Schnurr läßt sich die Plane super zur Abdeckung mehrerer Fahrräder verwenden. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. September 2014
Diese Plane hat uns den Campingurlaub gerettet - VIELEN DANK!

Sie macht einen sehr soliden Eindruck und wurde pünktlich geliefert, so soll es sein....

Wir haben die Plane unter das Hauszelt gelegt und sind mit der ganzen Familie 14 Tage darauf rumgelaufen. Und immer wenn es nach einem Wolkenbruch darauf ankam, hat die Folie das getan was sie sollte (und was man nicht unbedingt erwarten konnte nach der Beanspruchung). Wir sind nicht untergegangen sondern hatten trockene Füße, obwohl die Plane zeitweise auf dem Wasser geschwommen ist.

Mehr kann man von einer solchen Plane nicht erwarten.

4.0 von 5 Sternen Gewebeplane extra stark, 7. Juni 2014
Die Plane hat meine Erwartungen erfüllt. Im Gegensatz zu den "Baumarktplanen" ist ein deutlicher Unterschied feststellbar, sie macht einen guten Eindruck und ist auch von der Güte her fester. Die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen - stellt sich dann in einem Jahr heraus. Habe damit mein Brennholz abgedeckt.