5.0 von 5 Sternen Alles, was man braucht
Die App von OnVista stellt dem Nutzer alle wichtigen Informationen rund um die Kapitalmärkte einfach und übersichtlich zur Verfügung.

Vor 9 Monaten von T. Baumgarten veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wieder gelöscht
Ich hatte Onvista früher auf dem PC war echt gut. Diese App zeigt jedoch nur die jeweiligen Index stände an, das ist mir zu wenig, ich wollte eine Watchlist ohne Anmeldung und sonstigen Firlefanz. Dies ist jedoch nur möglich nachdem man sich angemeldet hat. Und einzelne Fonds konnte ich dieser App auch nicht entlocken ohne Anmeldung.
Bin...
Vor 14 Monaten von Batory veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles, was man braucht, 18. Juli 2013
T. Baumgarten (Metropolregion Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: OnVista - Börse & Finanzen (App)

Herzstück der App sind ein Top-News-Ticker mit wichtigen News und eine Marktübersicht, in der die aktuellen Kurse und Veränderungen der relevanten Indices (DAX, TecSAX, EURO STOXX 50, Dow Jones, NASDAQ, S&P 500 und Nikkei 225) sowie Goldpreis, Ölpreis sowie Dollar-Kurs anzeigt.
Mit einem Tipper auf den entsprechenden Wert geht es auf die jeweilige Detailseite mit Snapshot, Top/Flop und weiteren relevanten Daten.

Ebenfalls prominent auf der Startseite platziert sind die Suchfunktion. Diese sucht bereits während der Eingabe mittels einer Autovervollständigen-Funktion mit. Praktisch!

Über die Menü-Funktion kann man zudem schnell und bequem zwischen wichtigen Bereichen hin und herschalten sowie sich mit MyOnVista verbinden.

Die App fordert kaum Berechtigungen und kaum Speicherplatz. Lediglich die Performance lässt manchmal noch Luft nach oben.

Insgesamt aber eine wirklich gut gemachte App, an der ist nichts vermisse. Für Kapitalmarkt-Interessierte ein app-solutes Muss!

2.0 von 5 Sternen Wieder gelöscht, 26. Januar 2013
Bin enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Übersichtliches Tool, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: OnVista - Börse & Finanzen (App)
Habe nach etwas gesucht, was übersichtlich und intuitiv bedienbar ist. Ich habe hier ein Finanztool gefunden, welches mir schnell die gewünschten Infos transparent dargestellt bietet.

5.0 von 5 Sternen Super Service, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: OnVista - Börse & Finanzen (App)
Die App ist wirklich empfehlungswert - sehr übersichtlich und einfach. Auch ohne Vorwissen kann man leicht und einfach die Kurse verfolgen.

5.0 von 5 Sternen Hat viele Vorteile..., 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: OnVista - Börse & Finanzen (App)
Die Inhalte sind übersichtlich dargestellt und leicht zu bedienen. Die Inhalte sind sauber aufgestellt. Die Handhabung zeigt einen roten Faden und führt einfach ans Ziel. Man sollte natürlich wissen was man machen möchte.

Sehr gut gelungen aus meiner Sicht.

Gruß

5.0 von 5 Sternen APP:OnVista, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: OnVista - Börse & Finanzen (App)
Habe ich auf meinen KindleFireHD heruntergeladen. Es werden immer aktuelle Börsenmitteilungen angezeigt, so dass
man zu jederzeit auf dem Laufenden ist. Super APP :-)

5.0 von 5 Sternen Onvista Börse & Finanzen, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: OnVista - Börse & Finanzen (App)
Onvista bietet mit diesem App die wichtigsten Indices, die man im Tagesgeschäft benötigt. Schneller Zugriff und gut zu bedienen. Zugriff auf weiterführende Informationen zu einem Kurs ebenso super möglich. Reicht mir völlig aus, um auf einen schnellen Blick eine Übersicht über die Marktverhältnisse zu bekommen

5.0 von 5 Sternen Infos klar dargestellt, einfach anzuwenden, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: OnVista - Börse & Finanzen (App)
Diese App is sehr hilfreich. Man kann die Börsenstände und den Euro-Dollar-Kurs jederzeit abrufen. Die Infos zu den einzelnen Geschehnissen des Tages sind sehr informativ. Leicht zu bedienen.

ARRAY(0x9fe0f1e0)

OnVista - Börse & Finanzen