5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Zoom H2n Recorder H2 + APH-2n Zubehör Set + Keepdrum LP307 Kopfhörer (Elektronik)
Macht überraschend gute Aufnahmen. Man kann das Teil immer einfach bei sich haben und so "mal eben" eine Aufnahme starten. Die diversen Aufnahmeverfahrenlassen kaum wünsche offen.. Zu dem Preis hätte ich nie und nimmer DAS Ergebnis erwartet.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 1. Februar 2013
Das Gerät ist durchweg einfach nur Spitze.
Ich arbeite sehr viel mit dem zoom und Gitarre.
Die Empfindlichkeit,Einstellungen der Mikros,ansich die Handhabung ist einfach nur genial und leicht zu verstehen.

Genial
Software dazu völlig ausreichend
Hab Zubehör gleich mitbestellt.
Ebenfalls begeistert.
Das Zoon h2n ist jeden cent Wert.
Meine Bewertung 1 ++++++++++++++++++
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen sehr gute Klangqualität, 24. Mai 2014
Ein sehr gutes und relativ leicht und intuitiv zu bediendes Aufnahmegerät. Einen Stern Abzug gibt es für die teilweise nicht ganz eindeutigen Beschreibungen in der Bedienungsanleitung. Die Aufnahmequalität sowohl im Stereo, als auch Mid-Side Modus ist für meine Zwecke als Hobbypianistin ausgezeichnet. Selbst feine Klangnuancen des akustischen Klaviers werden gut wiedergegeben. Besonderer Pluspunkt: Programm WaveLab LE 7 ist mitenthalten. Die Klangqualität des Kopfhörers ist gut, es gibt aber bessere.

5.0 von 5 Sternen Echt super, 24. Mai 2014
Schnelle Lieferung, eine Anfrage wurde sehr schnell beantwortet. So stellt man sich das vor. Das Gerät selbst ist für meine Zwecke (Filmerei) sehr gut geeignet und hat seinen ersten Einsatz schon mit Bravour hinter sich gebracht. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 30. März 2014
Über den H2n muss nicht mehr viel geschrieben werden, für diesen Preis ist er als Rekorder richtig gut. Zu bemängeln sind vielleicht die etwas billig wirkenden Kontrollelemente, aber das hier eingesparte Geld wurde offensichtlich in die Mikros und den Chip gesteckt.
Das Zubehörset ist eine gelungene Ergänzung, vor allem der Windschutz (zumindest für diesen Preis), die Fernbedienung und der Adapter für einen Mikrofonständer.
Der Kopfhörer in diesem Set ist wie zu erwarten Billigzeugs, den habe ich meiner Tochter für ihren MP3-Player gegeben.

5.0 von 5 Sternen geil, 20. März 2014
das gerät ist echt super. macht tolle aufnahmen. wie lange es hält weiß ich noch nicht. die kopfhörer aus dem zubehör sind für die tonne. die kann man nur seinen feinden schenken. die besten aufnahmen macht man wenn man alle mikros benutzt (4ch-Stellung). der aufnahmeknopf ist an einer ungünstigen stelle, an der seite wo man die finger hat, wäre besser gewesen. aber die qualität der aufnahmen ist einfach lecker.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur empfehlenswert, 20. Januar 2014
Gute Wahlmöglichkeiten, Handhabung nicht so futzelig. Als ständiger Begleiter für mal eben ein Interview einfach toll. Die Kopfhörer sind ein echtes Gimmik.