4.0 von 5 Sternen Artikel leider für mich falsch
Ich war auf der Suche nach einem 3x Cinch auf VGA Wandlerkabel und habe daher dieses hier bestellt.
Allerdings ist dieses hier RGB -> VGA und nicht 2x Audio 1x Video -> VGA wie an meinem DVD-Player.
Vor 13 Monaten von Simon Bayer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht
Ich hab mit diesem Kabel meinen Laptop mit einem Röhrenfernseher verbunden, was aber ein stark flimmerndes Bild und einen unangenehmen Ton erzeugt hat. Grund: man braucht einen digital zu analog Konverter. Hab mir einen besorgt, jetzt funktionierts, aber das Kabel ist nutzlos. Lohnt sich auf Grund des Preises nicht zurückzuschicken. Ansonsten schnelle Lieferung
Vor 13 Monaten von Severin Brunner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: YUV 15 pol VGA auf 3 Cinch RCA RGB Stecker Audio Video AV Kabeladapter Kabel Adapter 1,5m 1,5 m (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Falsches Kabel geliefert (Grün, Rot, Blau statt Rot, Weiß, Gelb), 30. Juli 2014
Wie schon erwähnt, komplett falsches Kabel, dazu noch "nicht vergoldet", dazu noch ein billiger "VGA-Stecker".
Auf dem Bild ist eindeutig ein anderer vergoldeter VGA zu einem Video-Cinch, Audio Links- & Audio Rechts-Cinch Adapter zu sehen. Stellt bitte in Zukunft für alle anderen das richtige Bild rein...!!!

Somit völlig nutzlos, wenn der VGA-Stecker das Video Signal auf alle drei Cinch-Stecker aufteilt, anstatt es an nur einen Cinch-Stecker zu schicken. Super, nun darf ich die Kabeln anders anlöten, damit ich quasi den richtigen Adapter bekommen und für diesen Mist habe ich jetzt 6 Euro bezahlt, damit ich mir selber eine russische Lösung basteln darf...???!!!

Wer wissen will was ich bekommen habe, dieses Kabel hier...

4.0 von 5 Sternen Artikel leider für mich falsch, 26. August 2013

1.0 von 5 Sternen Leide zurück, da nutzlos, 6. Juli 2014
War für den Zweck um Videos vom Laptop auf den Fernseher zu übertragen nicht geeignet. Daher habe ich den Stecker zurück gesendet.

3.0 von 5 Sternen Leider falsch, 21. Juni 2014
Leider falscher Stecker für meine Zwecke. Nach meiner Information lassen sich die Infos von VGA nur mit Hilfe eines Wandlers in Chinch transformieren. Rücksendung problemlos und Geld kam umgehend zurück.

5.0 von 5 Sternen supi, 11. Juni 2014
kann man nich viel zu sagen ^^ stecker rein und los gehts :D hat alles gepasst.. bestell ich jeder zeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 2. Dezember 2013
Kabel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.
( Big Bargain USB Stecker A auf 3 Cinch AV A / V TV Adapter Cord Cable )

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Juni 2013
Hab es für meinen Vater gekauft und er ist davon sehr begeistert. Macht was es soll und bringt super bild.

5.0 von 5 Sternen super, 13. Juni 2013
super qualität ist auch gut verarbeitet
für eine kleinen web book immer ein guter zusatz um einen großen bildschirm anzuschließen

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr., 6. März 2013
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Die Angaben ueber die Ware waren alle zutreffend, und der Preis war der Ware angemessen,