am 26. August 2013
Ich war auf der Suche nach einem 3x Cinch auf VGA Wandlerkabel und habe daher dieses hier bestellt.
Allerdings ist dieses hier RGB -> VGA und nicht 2x Audio 1x Video -> VGA wie an meinem DVD-Player.
am 2. September 2013
Ich hab mit diesem Kabel meinen Laptop mit einem Röhrenfernseher verbunden, was aber ein stark flimmerndes Bild und einen unangenehmen Ton erzeugt hat. Grund: man braucht einen digital zu analog Konverter. Hab mir einen besorgt, jetzt funktionierts, aber das Kabel ist nutzlos. Lohnt sich auf Grund des Preises nicht zurückzuschicken. Ansonsten schnelle Lieferung
am 2. März 2015
Das genannte Adapterkabel erfüllt seine Funktion (Anschluss eines 9" Headrest TFT LCD Monitors an den VGA-Ausgang eines Laptops) ebenso wenig wie ein später bestelltes Adapterkabel GiXa Technology Adapter YUV Kabel VGA 15 pol auf 3 Cinch / RCA Stecker Verbindung Audio Video AV TV Kabel Adapter. Auf dem Monitor erscheint lediglich die Meldung "Kein Signal".
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2013
Wollte von VGA auf Cinch Stecker Bilder übertragen. Das geht nicht. Wie ich mich inzwischen Informiert habe ist dies Technisch überhaupt nicht möglich. GROßE VERARSCHE. Nie wieder ein Produkt von diesem Laden
am 5. Februar 2016
Was soll diese aufdringlichkeit. ich suche,finde und kaufe. wenn was nicht in ordnung währe , würde man sich schon melden. es ist doch selbstverständlich , das man erlich zahlt und den gegenstand funktionstüchtig erhält.
am 21. Juni 2014
Leider falscher Stecker für meine Zwecke. Nach meiner Information lassen sich die Infos von VGA nur mit Hilfe eines Wandlers in Chinch transformieren. Rücksendung problemlos und Geld kam umgehend zurück.
am 2. Dezember 2013
Kabel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.
( Big Bargain USB Stecker A auf 3 Cinch AV A / V TV Adapter Cord Cable )
am 13. Juni 2013
super qualität ist auch gut verarbeitet
für eine kleinen web book immer ein guter zusatz um einen großen bildschirm anzuschließen
am 6. Juli 2014
War für den Zweck um Videos vom Laptop auf den Fernseher zu übertragen nicht geeignet. Daher habe ich den Stecker zurück gesendet.
am 6. März 2013
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Die Angaben ueber die Ware waren alle zutreffend, und der Preis war der Ware angemessen,