5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung
Eine echt klasse Hülle. Durch die transparente Farbe fällt die Hülle kaum auf und das iPhone liegt trotz Hülle gut in der Hand.
Vor 12 Monaten von Dennis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Voll okay!
Sieht Top aus, leider ist es nicht sehr stabil! Für das weiße IPhone 5 sieht es genial aus!! Ich würde es immer wieder kaufen
Vor 21 Monaten von Nicole Neumann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: itronik® 0,35mm Ultra Slim flacher Bumper - die dünnste flexible Schutzhülle für Apple iPhone 5 5S - Bumpers Case Hülle Schale Schutz Tasche - weiss transparent durchsichtig (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 8. Juli 2013
Macht was er soll und ist dabei fast unsichtbar. Leider verkratzt das Material sehr schnell, aber ich nehme diese Hülle auch beim Sport, so dass sie dort auch stark belastet wird.

3.0 von 5 Sternen Voll okay!, 24. März 2013

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 23. Juli 2014
Habe diese Hülle bestellt weil ich Schutz wollte, ohne das edle Design zu verstecken....und ich wurde nicht enttäuscht !
Sie ist super dünn, das Iphone sieht dadurch immer noch absolut Edel aus. Die Hülle fühlt sich auch alles andere als billig an, zwar nicht so gut wie Aluminium, aber auch sehr angenehm.
Der einzige Punkt den man "kritisieren" könnte: Die Hülle sitzt so passgenau und bombenfest das man sie nur mit aller größter Mühe wieder ab bekommt.
Das sie schnell verkratzt versteht sich bei diesem Material natürlich von selbst. Dann ersetzt man sie halt alle halbe Jahr, das reißt bei dem Preis nun wirklich kein Loch in die Geldbörse.

Alles in Allem: 5 Sterne. Absolut zufrieden, absolute Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen ..Ich würde diese Schutzhülle, für mein Iphone wieder kaufen..., 20. August 2014
..Ich habe diese Schutzhülle für mein neues Iphone erst heute bekommen,kann aber jetzt schon sagen dass die mir allein vom ersten Eindruck,vom Optischem her,sehr gut gefällt! Sieht sehr edel aus und ich finde es Klasse dass das Handy durch die,doch geschützt ist und dass man trotzdem die Optik vom Iphone sieht..Ich habe die sehr einfach drauf gemacht und auch gleich wieder runter (..einfach um zu testen..)..Qualitätiv,da kann ich noch nichts sagen,ob die Kratzer kriegt..,aber für das Geld was kann (soll) man erwarten? Ich bestelle mir einfach nochmal (so eine..)..Den Verkäufer kann ich auch nur empfehlen..Es wurde sehr schnell verschickt und auch so,alles ok..

5.0 von 5 Sternen Sturzresistent, 4. August 2014
Erwin Simon (Göppingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von diesem Produkt bin ich begeistert:
Es passt in andere Hüllen gut rein.
Es verleiht dem Smartphone ein anderes aussehen
Aber vor allem: Es schützt die Kanten! Ich weiss nicht ob es euch auch so ergeht: Entweder fällt das Smartphone auf das Display oder auf die Kanten. Das ist mir schon öfter passiert. Die kanten des Bumpers sind z.T. kaputt gegangen - das Smartphone sieht jedoch aus wie fabikneu.
Kombiniert man den Bumper mit andern Hüllen bzw. mit Folie, so erhält man einen guten Alround-Schutz.

4.0 von 5 Sternen nette Hülle, 13. Juli 2014
sie ist das, was man da sieht: eine dünne Plastikhülle die farblos und transparent ist; so bleibt auch das iPhone schön zu sehen. Es ist nichts versteckt und trotzdem Schutz geboten. Ich hab auch immer eine Schutzfolie drauf, so ist das Gerät immer rundum geschützt.
Leider verkratzen diese Hüllen (egal welcher Hersteller, wie ich bisher festgestellt hab) sehr schnell! Das sieht dann nicht mehr so gut aus. Aber für den Preis kann man nicht meckern: kann man eben jedes halbe Jahr ne neue draufpacken

4.0 von 5 Sternen Die, 19. Juni 2014
Hülle ist wirklich leicht anzubringen, man spürt sie kaum sobald man das Iphone mit Hülle in der Hand hält.
Ich bin sehr zufrieden für den Preis auch wenn sie etwas lockerer wird nach einiger zeit.

5.0 von 5 Sternen 100% Passform und glasklare Optik, 20. Mai 2014
Also ich hatte zunächst überlegt zu bestelen, da unterschiedliche Meinungen zu Material und Optik.
Das Produkt ist so wie beschrieben klar durchsichtig und passt zu 100% für das Iphone 5S.
Wobei mir eine mattierte Oberfläche auch gut gefallen hätte.
Alle Anschlüsse oder Tasten am telefon sind uneingeschränkt bedienbar.
Keine scharfe Kanten oder Verarbeitungsfehler zu erkennen.
Der Artikel wurde von mir am 19.ten Mai bestellt und vom Versender am 20.ten Mai geliefert - echte Blitzlieferung.
In wie weit die Hülle nun effektiv Schutz bietet kann ich jetzt nicht sagen und ich hoffe selbsta uch nicht in die Situation kommen zu müssen ;-)

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Hülle, zum kleinen Preis!, 14. Mai 2014
Richtig gute hülle! Ist jeden Cent wert. Es fühlt sich so an als ob gar keine hülle um das iPhone wäre. Hülle war nach einem Tag da👍