5.0 von 5 Sternen sehr gut
Die pass genauigkeit ist sehr gut klebt sehr gut und noch immer nach ein paar Wochen Preis Leistung in ordnung
Vor 6 Monaten von Daniel Ruhmer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Genau son Schrott wie die ganzen anderen Folien
Vor 13 Monaten von Marc Hoffmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Genau son Schrott wie die ganzen anderen Folien, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PrimaCase - x3 Stück - Displayschutzfolie für LG P760 Optimus L9 (Elektronik)
Ich habe echt schon viele Folien von verschiedenen Herstellern aus probiert und diese hier sind wie alle anderen nicht ganz Passgenau und totall scheiße aufzubringen es ist praktisch nicht möglich ohne Blasen bzw Staubeinschlüsse diese Folien zu montieren. Wem das nicht so wichtig ist der kann Sie ja bestellen. Ich bin da perfektionist und da kommt es nunmal auf mm genaue Passgenauigkeit an und eben keine Blasen oder Staubeinschlüsse. Lass das jetzt machen.

3.0 von 5 Sternen Naja, 8. März 2014
Man muß schon heftig mit der Scheckkarte reiben, um alle Luftblasen zu entfernen, hat aber nicht 100prozentig funktioniert, aber geht so

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen FlipCase LGP700, 14. Januar 2014
Alles hat perfekt geklappt.Würde diese Schutzfüllen jederzeit weiterempfehlen.Der Anbieter ist empfehlenswert.Vielen Dank für die reibungslose Transaktion.Jederzeit und immer wieder gerne.Danke

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Artikel, 25. August 2013
Schnelle Lieferung. Es handelt sich bei diesem Produkt um eine sehr gute und strapazierfähige Folie. Die Montage war aus meiner Sicht problemlos. Bestelle ich sicher wieder.