MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. März 2013
habe mir diese halterung bestellt. die lieferung erfolgte auch recht zügig. an der frontscheibe hält die halterung gut.
aber auf dem armaturenbrett ,so wie auf den bildern des verkäufers angegeben hält diese überhaupt nicht. für diesen zweck hatte ich sie eigentlich gekauft. zumal ich ein ganz normales serienfahrzeug vw passat besitze.
dieser artikel erfüllt eindeutig nicht die merkmale mit denen er hier beworben wird. ich bin nicht zufrieden.
auch der kontakt mit dem verkäufer läuft mehr als schleppend.
mir wurde mitgeteilt ich kann den artikel zurück schicken irgendwo ins ausland. was sind das denn für geschäftsgebaren. und wer trägt die kosten???????
am 20. April 2013
Ich habe das Produkt zum Ausprobieren bestellt. Leider hat es nicht gepasst. Nun muss ich es auf eigene Kosten nach GB zurücksenden. Dabei habe ich bereits 5 EUR Versandkostenanteil gezahlt. Insgesamt hat mich der Versand fast so viel gekostet wie der Produktpreis. Das ist im Onlinehandel absolut inakzeptabel.
am 18. März 2013
Sehr gut, nur ist leider die Feststellschraube am Saugnapf so knapp bemessen, daß die Feststellschraube verloren ging. Das Gewindestück ist einfach etwas zu kurz.

Da ich gerade eine Reise antreten wollte, blieb keine Zeit um Ersatz anzufordern. Also mußte ich mir im lokalen Baumarkt ein passendes Gewindestück und zwei Flügelschrauben selbst besorgen. Kosten: etwa nochmal der Kaufpreis...

Seither begleitet mich das Teil auf meinen Fahrten auf Madeira in den unterschiedlichsten Autos klaglos.

Ob hier der Service von Amazon, wie früher, gut funktioniert hätte, konnte ich nicht ausprobieren - in einem anderen Fall hat er nicht funktioniert - die Abwicklung und die Verantwortung wurde "im Hintergrund" an einen Dritthändler weitergereicht, der ein fehlerhaftes Produkt lieferte, das zudem dubioser Herkunft war (Paket mit kyrillischen Aufschriften und ebensolchen Klebebändern) und es dann nicht tauschen wollte. Schließlich nach langem, ergebnislosen hin und her zwischen Amazon und dem Händler aus Potsdam, blieb mir nur noch die Rückholung der Abbuchung übrig - vermutlich stehe ich nun deswegen in der "Schufa" - was einem Bekannten bei einem missglückten Amazon Kauf auch passierte.

Amazon schweigt nachhaltig zu dem Vorfall
am 11. März 2013
Im S-Max auf das Amaturenbrett-Ablagefach angebracht. Im Ablagefach habe ich ein USB-Anschluß gebaut dabei werden die Kabel bis zum mini verlegt. MultiSurface angebracht.

Nach dieser Halterung habe ich lange gesucht. Es ist einfach genial!!
am 11. Juli 2013
Sorry aber der Saugfuss hält keine fünf Minuten ... dann fällt der ganze Halter samt iPad mini runter. Wenn man Glück hat geht der iPad nicht kaputt!

Und eine Lieferzeit von 10 Tagen ... da waren die Postreiter damals schneller.
am 25. Mai 2013
Hielt zuerst 6 Monate ohne Problem auf dem Amaturenbrett. Danach löste sich die Halterung und konnte von
mir nicht wieder richtig und dauerhaft befestigt werden. Folgenden Tipp erhielt ich dann im Originaltext von dem
Verkäufer:

"Es gibt 2 Gründe, warum es nicht halten wird.

1 ist die Oberfläche, die Sie versuchen, es zu setzen sind zu gekrümmt und es kann nicht eine richtige Saugen.

2, hat der Sauger verschmutzt und muss gereinigt werden unter fließendem Wasser und Trocknen lassen."

Ich habe den Saugfuß danach gereinigt und auch die ebene Fläche auf dem Amaturenbrett auch noch mal gründlich gereinigt, seitdem sitzt die Halterung wieder Bombenfest. Also 5 Sterne, ein tolles Produkt mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Klare Kaufempfehlung.
am 13. Juni 2014
Ich habe mir die Halterung gekauft, weil beschrieben ist das auch auf rauen Oberflächen ein Halt gegeben ist.
Das kann ich hiermit nicht bestätigen.
Die Stellschraube für das gelenk lässt sich nur bedingt festdrehen.

In Verbindung mit dieser Platte: NavGear Saugnapf-Basis für Armaturen-Befestigung
Funktioniert alles. Damit hält es.
am 4. Januar 2014
So wie abgebildet und beschrieben funktioniert die Halterung nicht, kein Halt am Armaturenbrett (Mini Countryman). An der Scheibe ging es (hab es aber nur im Stand probiert). Ich hatte die Halterung jedoch nur wegen der Möglichkeit, diese auf dem Armaturenbrett zu befestigen, gekauft. Glücklicherweise problemlose kostenlose Rücksendung.
am 8. April 2013
mein absoluter Liebling!
hält mein ipad mini super fest auch bei löchern in der Straße!
kann leider nicht mit nem Case benutzt werden da das zu dick ist für den Halter.
Aber alles im allen sehr gut! hält alles aus!
am 15. März 2013
Auf der suche nach einer passenden Ipad Mini Halterung habe ich dieses Produkt aufgrund des recht niedrigen Preises mit einer recht niedrigen Erwartungshaltung spontan bestellt.
Ich brauchte vor allem eine Halterung, die sich nicht nur an die Windschutzscheibe sondern auch irgendwo am Armaturenbrett befestigen lässt.
Wie erwartet besteht die Konstruktion aus eher dünnem zerbrechlich wirkendem Plastik, so dass man sich doch zunächst fragt, ob diese Halterung überhaupt ihren Zweck erfüllen wird - Es wirkt zunächst einmal so als ob das Pad doch ein wenig zu schwer für das Millimeterdünne Plastik ist.
Der Saugnapf wirkt dann aber doch recht massiv und hält - eine halbwegs ebene Fläche vorausgesetzt - dann doch sehr gut.
Der Schwenkarm hat keinen sonderlich großen Spielraum: Ein bisschen Neigen und Drehen ist Möglich - erfüllt aber auch seinen Zweck.
Eine 3-Stünde Autofahrt hat die Halterung problemlos überstanden ohne abzufallen - das ganze erfüllt also seinen Zweck.
Insgesamt würde ich das Produkt aufgrund seines guten Preis/Leistungsverhältnis empfehlen, man sollte aber nicht zuviel erwarten. Verbringt man viel Zeit mit seinem Pad im Auto, dann sollte man aber vielleicht doch eher etwas stabilere/flexiblere Halterungen in Erwägung ziehen.