5.0 von 5 Sternen Spitzen Hose
anziehn und wohl fühlen. Größe passt perfekt. Absolute Lieblingshose, auch geeignet, um das eine oder andere bißle zu verstecken .
Vor 10 Monaten von sandra veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider zu eng
Im Vergleich zu meinen anderen Esprit Jeans fällt diese hier sehr klein aus. Mir leider zu eng, daher zurück geschickt. Erstattung ohne Probleme möglich. Also alles gut!
Vor 17 Monaten von Tim veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Leider zu eng, 6. Mai 2013

2.0 von 5 Sternen Sitzt viel zu eng, 11. September 2013
Die Jeans passt mir in meiner üblichen Größe (28/32) nicht. Sie sitzt viel zu eng und Länge 32 ist hier mindestens 15 cm zu lang!
sitzt außerdem sehr niedrig und hat eher eine niedrige als eine normale Bundtiefe.

3.0 von 5 Sternen edc Damen Jeans, 13. Mai 2013
Die Jeans sieht toll aus! Leider fällt sie sehrl klein aus, so dass ich nicht mal mit einem Bein hineinkomme! Muss sie leider zurückschicken!

3.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus, 5. August 2013
Habe in anderen ESPRIT Hosen immer 32/30 vielleicht liegt es am anderen Schnitt aber ich hab die Hose nicht um den Popo bekommen. War echt enttäuscht, weil mir die Farbe und die Qualität echt überzeugt hat.

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 19. Juni 2014
Verglichen mit meinen bisherigen Hosen von EDC fallen diese deutlich kleiner aus.
Die Hose wurde aber problemlos zurückgenommen. Ich hätte auch eine Nummer größer ausprobiert, aber in der Größe war die Hose leider nicht verfügbar.

3.0 von 5 Sternen unbedingt größer bestellen, 20. März 2014
ich habe in zwei anderen esprit-hosen die weite 28 und diese deshalb auch in 28 bestellt. beim anziehen war allerdings schon bei den oberschenkeln schluss ;-) meine empfehlung: gleich ein, zwei nummern weiter bestellen! die hose sieht nämlich nicht schlecht aus - ein klassiker, wie auf dem bild.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Hose, 11. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen tolle Jeans mit Schwächen, 23. Juli 2014
Wie schon in den vorangeganenen Bewertungen beschrieben, fällt Jeans eine Nummer kleiner aus. Das Exemplar in meiner gewohnten Größe bekam ich nur bis knapp über die Knie. In einer Nummer größer war jedoch alles gut. Man muss dazu sagen, dass sie "nur" an den Oberschenkeln kleiner ausfällt, am Bund sitzt alles gut. Von der Höhe her ist es für mich ein Mittel aus lowcut und regularcut - nicht zu hoch und nicht zu tief geschnitten. Des Weiteren ist sie sehr lang. Ich muss sie kürzen lassen aber für den Preis nehme ich das hin. Ich trage sonst gerne das Midge-Modell einer bekannten niederländischen Jeansfirma ;-). Meiner Meinung nach ist dies eine gute, preisgünstige Alternative dazu. Die Jeans ist slimfit, jedoch nicht knalleng, sie trägt sich sehr angenehm und hat eine tolle dunkle Waschung ohne viel Schnickschnack.

3.0 von 5 Sternen zufrieden, 21. Juli 2014
Ich habe die Hose in meiner gewohnten Größe bestellt und sie passte beim ersten Anziehen wie angegossen. Jetzt besitze ich sie schon eine Weile und bin etwas enttäuscht, weil sie sich nach einigen Stunden ziemlich ausdehnt - nicht im üblichen Maße, sondern so sehr, dass ich wirklich einen Gürtel brauche, um sie nicht zu verlieren.
Für den Preis, die tolle Form und gute Qualität bin ich trotzdem zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Passt toll, 28. Juni 2014
Ich bestelle mittlerweile nur noch Jeans von Esprit, weil mir diese am besten passen. Ich bin 171 cm und trage Gr. 36/36: die Jeans passen wie angegossen. Klare Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›