Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Oktober 2013
Leider hat mich diese Jeans nicht überzeugt.

Zunächst einmal zu der Größe: ich habe sie aufgrund der Rezensionen eine Größe größer bestellt (30 statt 29) und kann bestätigen, dass sie passt. Vielleicht einen Tick zu groß, aber in meiner Größe wäre diese Jeans definitiv zu klein gewesen. Hierbei scheint EDC so eine Art Zwischengröße produziert zu haben. Auch kann ich bestätigen, dass die Beinlänge länger ist als gewohnt. Für mich ein Vorteil, denn ich hätte gerne 36 genommen, was bei dieser Hose nicht möglich war. Aber hier ist 34 fast genauso lang wie 36 und somit völlig in Ordnung.

Die Farbe ist ein schönes typisches dunkles Jeans-Blau (Indigo?). Die Waschung ist nicht so extrem, das finde ich gut. Die künstliche Nutzungsfalten vorne finde ich auch noch okay: die Jeans wirkt, wie wenn man sie ein bisschen getragen und mehrfach gewaschen hätte. Der Stoff ist schön anzufassen und trägt sich angenehm.

Aber: die Jeans macht leider einen eher flachen Po. Und unter den Pobacken wirft sie sehr unschöne Falten. Außerdem wirkt diese Jeans insgesamt ein wenig altmodisch und langweilig. Und sie macht keine Freude, obwohl der Stoff von guter Qualität erscheint und sich angenehm trägt. Wer an den Schnitt weniger Ansprüche hat, findet bei dieser Hose eine super bequeme Jeans mit einer schönen dunkelblauen Farbe. Vielleicht ist diese Jeans eher etwas für rundere Formen.
am 23. Februar 2014
Eine wirklich sehr tolle Hose. Nicht so dünner Stoff wie bei den meisten Hosen die man heute zu kaufen bekommt. Die Hose ist auch nicht nach einem Tag Tragen drei Nummern größer. Sie wird zwar etwas weiter, wie wahrscheinlich jede Hose, aber wenn man sie so kauft, dass sie schön eng sitzt, passt sie nach ein wenig Tragen sehr bequem.
am 1. April 2015
Ich habe mir zwei verschiedene Hosen in der Größe bestellt, in der ich sie immer kaufe. Die eine passte perfekt und diese hier von edc Esprit habe ich nicht mal über den Hintern gezogen bekommen...

Vielleicht liegt es an edc? Keine Ahnung, sie geht wieder zurück.

Rein äußerlich war sie aber schick!
am 12. Dezember 2013
Einige haben ja das Problem mit dem Schnitt der Jeans aber bei mir sitzt sie gut.
Da ich genau das Modell schon vor langer Zeit gekauft hatte und nun die Hose nicht mehr so top fitt ist, habe ich mich riesig gefreut das man sie hier noch bekommt. Da habe ich sie mir auch gleich in beiden Farbvarianten gekauft.

Ich bin begeistert und gebe daher 5 Sterne!!
am 31. März 2014
Absolut wie beschrieben. Lieblingshosenpotential. Läuft im Trockner leider nicht ein...Hosenbeine ein bisschen zu lang, (was aber die Schuld meiner kurzen Beine ist) daher war die Hoffnung gross...nun da muss dann doch die Nähmaschine ran
am 29. August 2014
Passt wackelt und hat luft... diese jeans sitzt einfach und für den preis echt nen Phänomen. ..werde sie mir nochmal bestellen
am 30. Mai 2014
Habe schon einige dieser Jeans im Schrank. Die Waschnungen sind sehr unterschiedlich. Diese hell blaue habe ich jetzt drei mal und alle sehen völlig unterschiedlich aus. Auch was das Ausdehnen nach einem Tag tragen angehet sind sie unterschiedlich. Diese hier zuletzt gekaufte ist im Taillenbund deutlich enger geschnitten als die Vorgänger und zudem noch 2 cm länger. Merkwürdig.
am 21. Januar 2014
habe seit langen wieder eine Hose von Esprit bestellt,dachte immer,dass es nur wenige Modelle mit normaler Leibhöhe gibt.Ich war sehr positiv überrascht-paßt super(auch mit ein paar Pfündchen mehr).
Wird mein Lieblingsstück werden,sehr schöne Details,z.B.farblich abgesetzte Nähte.Fazit: absolut zu empfehlen!!!Natürlich auch toll der Blitzversand von Amazon.
am 5. Mai 2016
Tolle Passform für meine Figur, es ist schon die 5. Hose dieses Modells, die ich mir gekauft habe. Die Verarbeitung und Haltbarkeit gefällt mir gut. Schade, dass es nur noch Restbestände gibt und sie nicht mehr produziert wird.
am 18. Mai 2015
Die Jeans hat eine sehr schöne Farbe (gemäß Foto), der Stoff fühlt sich angenehm an. Leider fällt die Hose sehr klein aus. Ich besitze diverse edc-Jeans in unterschiedlichen Schnitten und alle in Größe 30/32, die perfekt passen und sitzen - in diese kam in nicht mal richtig rein. Wie die Hose sitzt, kann ich daher leider nicht beurteilen.