5.0 von 5 Sternen genialer sitz
Absolut wie beschrieben. Lieblingshosenpotential. Läuft im Trockner leider nicht ein...Hosenbeine ein bisschen zu lang, (was aber die Schuld meiner kurzen Beine ist) daher war die Hoffnung gross...nun da muss dann doch die Nähmaschine ran
Vor 6 Monaten von alisea veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schnitt katastrophal
Trotz richtig bestellter Größe ist die Hose viel zu lang und oben am Bund viel zu eng. Habe mehre Esprit Hosen aber diese ist sehr schlecht geschnitten. Leider zurück.
Vor 18 Monaten von Kunde88 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schnitt katastrophal, 11. April 2013

3.0 von 5 Sternen Stoff und Farbe okay, Schnitt nicht überzeugend, 13. Oktober 2013
Leider hat mich diese Jeans nicht überzeugt.

Zunächst einmal zu der Größe: ich habe sie aufgrund der Rezensionen eine Größe größer bestellt (30 statt 29) und kann bestätigen, dass sie passt. Vielleicht einen Tick zu groß, aber in meiner Größe wäre diese Jeans definitiv zu klein gewesen. Hierbei scheint EDC so eine Art Zwischengröße produziert zu haben. Auch kann ich bestätigen, dass die Beinlänge länger ist als gewohnt. Für mich ein Vorteil, denn ich hätte gerne 36 genommen, was bei dieser Hose nicht möglich war. Aber hier ist 34 fast genauso lang wie 36 und somit völlig in Ordnung.

Die Farbe ist ein schönes typisches dunkles Jeans-Blau (Indigo?). Die Waschung ist nicht so extrem, das finde ich gut. Die künstliche Nutzungsfalten vorne finde ich auch noch okay: die Jeans wirkt, wie wenn man sie ein bisschen getragen und mehrfach gewaschen hätte. Der Stoff ist schön anzufassen und trägt sich angenehm.

Aber: die Jeans macht leider einen eher flachen Po. Und unter den Pobacken wirft sie sehr unschöne Falten. Außerdem wirkt diese Jeans insgesamt ein wenig altmodisch und langweilig. Und sie macht keine Freude, obwohl der Stoff von guter Qualität erscheint und sich angenehm trägt. Wer an den Schnitt weniger Ansprüche hat, findet bei dieser Hose eine super bequeme Jeans mit einer schönen dunkelblauen Farbe. Vielleicht ist diese Jeans eher etwas für rundere Formen.

5.0 von 5 Sternen genialer sitz, 31. März 2014

2.0 von 5 Sternen Eine enttäuschender Kauf, 19. Juni 2014
Die Anprobe war enttäuschend. In sämtlichen Jeans passt die Länge 30 hervorragend, bei der Eprit waren die Beine so lang, dass ich die Hose zu einer Schneiderin geben musste, also noch einmal 10,00 Euro dazu!!
In der Beschreibung war von einem normalen Bund die Rede, bei der Hose lag der Bund unter der Hüfte. Nie mehr eine Esprit per Internet.
Sabine Stolze

1.0 von 5 Sternen Schade!, 4. Mai 2014
Als ältere Dame trage ich Gr. 44, also wählte ich für o.g. Jeans Weite 33. Diese Hos e ist viel zu eng ..!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 23. Februar 2014
Eine wirklich sehr tolle Hose. Nicht so dünner Stoff wie bei den meisten Hosen die man heute zu kaufen bekommt. Die Hose ist auch nicht nach einem Tag Tragen drei Nummern größer. Sie wird zwar etwas weiter, wie wahrscheinlich jede Hose, aber wenn man sie so kauft, dass sie schön eng sitzt, passt sie nach ein wenig Tragen sehr bequem.

5.0 von 5 Sternen Tolle Jeans, 28. Juni 2014
Ich bestelle mittlerweile nur noch Jeans von Esprit, weil mir diese am besten passen. Ich bin 171 cm und trage Gr. 36/36 und die Jeans passen wie angegossen. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen bequem, 24. Juni 2014
Sehr bequeme Jeans, die einen tollen Schnitt hat. Angenehm zu tragen und sowohl mit sportlichen Shirts als auch etwas eleganter mit Bluse und/oder Sakko ein Blickfang. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Prima Kauf !, 9. Juni 2014
Die Hose sitzt sehr gut und steht mir auch. Diese Hose werde ich wieder einkaufen, aber ich möchte nicht so lange Kommentare abgeben müssen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Mai 2014
Habe schon einige dieser Jeans im Schrank. Die Waschnungen sind sehr unterschiedlich. Diese hell blaue habe ich jetzt drei mal und alle sehen völlig unterschiedlich aus. Auch was das Ausdehnen nach einem Tag tragen angehet sind sie unterschiedlich. Diese hier zuletzt gekaufte ist im Taillenbund deutlich enger geschnitten als die Vorgänger und zudem noch 2 cm länger. Merkwürdig.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›