4.0 von 5 Sternen Super Hose!
Vor 15 Monaten von NB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok aber nicht perfekt
Die Hose ist sehr eng geschnitten, normal hab ich bei Esprit immer 36, bei dieser komme ich mit ein bisschen vor wie Wurst in Pelle, es geht aber noch gerade so. Sie hat keine Taschen und keinen Reisverschluss, ist zum Hochziehen. Qualität Ist ok, nicht durchsichtig. Habe sie aus Mangel an Alternativen behalten.
Vor 8 Monaten von Lieschen Müller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Hose!, 2. Juni 2013
Ich mag die Qualität der Hose, weich, angenehm auf der Haut, drückt nicht und passt sich gut an (macht einen schönen Po :) ). Ich habe auch günstigere Treggings' ausprobiert, aber diese leiern recht schnell aus, die von ESPRIT nicht. Ich habe die Treggings auch bereits in schwarz, seit 2 Jahren nun und die Form ist immer noch wie zu Beginn. Wenn jemand zwischen 2 Größen steht, z.B. 36 und 38, würde ich die kleinere Hose empfehlen, sitzt enger und besser (wellt nicht am Bein). Ich habe nur 4 Punkte gegeben, da sich die Farbe der Hose für meinen Geschmack zu schnell auswäscht.

3.0 von 5 Sternen Ok aber nicht perfekt, 12. Dezember 2013

2.0 von 5 Sternen Ganz anders als die alten edc Treggings! :(, 24. Oktober 2013
Ich habe die edc Treggings schon 4 mal gekauft gehabt und war immer begeistert von ihr, weil sie sich wie eine zweite Haut angeschmiegt hat. Diese Treggings hat allerdings nichts mehr mit der alten gemein, ich habe in meine gewohnte Größe gar nicht mehr rein gepasst und sie schmiegt sich auch überhaupt nicht mehr an! Sehr enttäuschend da ich sie wirklich geliebt habe... Von der Optik her sieht sie noch genauso aus wie die alte Treggings, wer also auf etwas lockeres steht mit nur leichtem Stretch, dem könnte sie evtl gefallen. Ich finds trotzdem traurig.

5.0 von 5 Sternen Esprit Hose, 26. April 2014
Hose fällt eine Nummer zu klein aus - würde sie auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen -sonst Esprit Qualität

5.0 von 5 Sternen Super Hose!, 3. April 2014
Ich habe die gleiche Hose in sämtlichen Farben. Sie sind super bequem, perfekt für lange Oberteile und Stiefel. Qualität ist sehr gut. Preis-Leistung super!

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 14. Juli 2014
Ganz im Gegensatz zu allen sonstigen Produkten von Esprit fällt diese Hose viel zu eng aus.
Es soll zwar eine enge Hose sein, aber diese entsprach meiner Meinung nach absolut nicht der sonstigen Größenangabe von Esprit, sie ist mindestens zwei Nummern kleiner

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit amazon. Alle Rücksendungen wurden bisher kulant und kompetent geregelt. Meist die besten Preise im Netz. Ich bleibe amazon-Kunde!

3.0 von 5 Sternen Jeggins von Esprit ( edc), 19. Juni 2014
Leider war die Größe 42 mit einer kurzen Beinlänge doch etwas zu groß ( Beinlänge zu lang) Material war gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr zurfrieden, 28. Mai 2014
Diese Hose schon öfters in anderen Farben gekauft. Passt super. Im örtlichen edc shop schon vorher einmal gekauft und behalten

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 26. April 2014
Super tolle Hose !!!
Ein Gefühl wie eine zweite Haut
Kann ich nur weiter empfehlen
Hab sie auch öfter bestellt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›