5.0 von 5 Sternen Paßgenau & perfekt für den Lumia 920
der Softcover CC-1043 ist ein absolut empfehlenswertes Zubehör für den Lumia 920. Sie passt wie angegossen, praktisch wie eine zweite Haut über den Lumia 920 und macht das Handy nicht unnötig "dicker". Angenehm ist dabei das man Sie leicht austauschen kann falls man die Farbe wechsel will.
Der Cover schützt vor allem gegen stöße an...
Vor 16 Monaten von Rosetta veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Guter Schutz, Bedarf wiederkehrender Neubeschaffung
Hab das Produkt bereits ein paar Monate im Einsatz. Schnell fiel mir auf, dass das Cover sehr schnell verdreckt. Dachte mir kein Problem einfach mal reinigen - Aber mit Seife/ Spülmittel und Putzschwamm wirds nicht sauber aufgrund der Oberflächenstruktur.

Vor 10 Monaten von PhilippK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Paßgenau & perfekt für den Lumia 920, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nokia CC-1043 Soft Cover für Lumia 920 cyan (Wireless Phone Accessory)
Der Cover schützt vor allem gegen stöße an den empfindliche Ecken.
Da das Body vom Lumia 920 glatt ist (außer in der schwarze Ausführung), hat man mit dem Cover eine deutlich bessere Griffigkeit und ist somit handlicher zu bedienen.
Ein ganz wichtiger Punkt für all diejenige die eine Kabelose Ladestation benutzen (wie in meinem Fall den DT-910) wäre noch zu erwähnen: Die Aufladung funktioniert auch mit dem Cover! Somit ist der CC-1043 perfekt für den Lumia 920.

5.0 von 5 Sternen Aus schwarz mach cyan, 9. April 2013
Rainer (Bramsche, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Nokia CC-1043 Soft Cover umschließt das Lumia 920 perfekt. Die Einbuchtungen sind passgenau. Damit sind die Lautstärkewippe, der Ein-Aus-Schalter und die Kamerataste sehr gut zu bedienen. Auch die Ausstanzung für die Linse und den Blitz sind passgenau. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Man erkennt nur noch an zwei Stellen, dass man ein andersfarbiges Handy hat: oben, am Steckplatz für die Kopfhöhrer und unten am USB-Anschluss.

Ich empfehle ein Cover zu benutzen, egal welche Farbe. Daduch liegt das Lumia 920 noch griffiger in der Hand.

5.0 von 5 Sternen super Qualität und sieht sehr gut aus, 15. Februar 2013
endlich sind die CC-1043 Hüllen direkt von Nokia erhältlich - und damit kann meine schlecht sitzende und "labbrige" China-Hülle in Rente gehen.

Die CC-1043 passt exakt um das 920 herum - genauso gut wie's bei der dem 800 beiliegenden Hülle schon war

qualitativ sehr gut verarbeitet, man sieht auf den ersten und zweiten Blick überhaupt nicht, dass es eine Hülle ist und nicht das eigentliche Gerät.

Habe die Cyan Hülle auf einem schwarzen 920 - sieht aus, als ob's das Cyan 920 wäre.

Nun warte ich noch auf eine graue CC-1043 - und liebäugle auch auf die gelbe :)

2.0 von 5 Sternen Guter Schutz, Bedarf wiederkehrender Neubeschaffung, 5. Februar 2014

Hat zur Folge, dass man sich alle 2-3 Monate ein Neues kaufen müsste wenn man nicht mit braunen/ verschmutzten Ecken und Rändern am Cover herumlaufen will.

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt nicht und sieht toll aus, 20. April 2013
Da die Hülle direkt von Nokia angeboten wird, sitzt diese auch perfekt. Die Aussparungen für die Kamera und den Blitz sind auch passend, so dass keine Beeinträchtigungen hier vorkommen.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen einem NOKIA,ja einem Nokia eine "Schutz"Hülle zu verpassen. Aber sie sieht ganz schnieke aus :)

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 20. März 2013
Die Hülle passt perfekt, da schlabbert und riecht überhaupt nichts. Von mir gibt es dafür volle 5 Sterne. *Daumen hoch*

1.0 von 5 Sternen Tja.., 29. Mai 2014
wenn man alle Fotos in einem leichten bleu haben möchte ein super Cover für das Lumia 920. Der Blitz scheint gegen die Kante des Covers. Und jedes mal das Cover entfernen um ein Foto zu machen??? Nicht wirklich das Richtige! Allerdings habe ich genau aus dem Grund noch kein passendes Cover für mein Handy gefunden!!

5.0 von 5 Sternen Zweite Haut!, 8. Mai 2014
Das Soft Cover sitzt wie eine zweite Haut auf dem 920 und verwandelt ein schwarzes oder weißes in ein cyan-farbenes.

Absolut überzeugend von der Passform.

Klare Kaufempfehlung von mir.

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 5. April 2014
Schönes Cover, bin eigentlich sehr zufrieden. Nur die
Auskerbung für den Klinkenanschluss hätte etwas größer
sein können. Ansonsten super Cover!!!

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 11. Februar 2014
Stink nicht nach Plastik und liegt schön eng an! super teil! Aber wenn es dreckig wird, geht es nur schwer ab, das nervt bissi

Nokia CC-1043 Soft Cover für Lumia 920 cyan
Gebraucht & neu ab: EUR 24,99