5.0 von 5 Sternen super Qualität und sieht sehr gut aus
endlich sind die CC-1043 Hüllen direkt von Nokia erhältlich - und damit kann meine schlecht sitzende und "labbrige" China-Hülle in Rente gehen.

Die CC-1043 passt exakt um das 920 herum - genauso gut wie's bei der dem 800 beiliegenden Hülle schon war

qualitativ sehr gut verarbeitet, man sieht auf den ersten und zweiten Blick...
Vor 18 Monaten von Harald Bootz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Guter Schutz, Bedarf wiederkehrender Neubeschaffung
Hab das Produkt bereits ein paar Monate im Einsatz. Schnell fiel mir auf, dass das Cover sehr schnell verdreckt. Dachte mir kein Problem einfach mal reinigen - Aber mit Seife/ Spülmittel und Putzschwamm wirds nicht sauber aufgrund der Oberflächenstruktur.

Vor 6 Monaten von PhilippK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Qualität und sieht sehr gut aus, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nokia CC-1043 Soft Cover für Lumia 920 cyan (Wireless Phone Accessory)

qualitativ sehr gut verarbeitet, man sieht auf den ersten und zweiten Blick überhaupt nicht, dass es eine Hülle ist und nicht das eigentliche Gerät.

Habe die Cyan Hülle auf einem schwarzen 920 - sieht aus, als ob's das Cyan 920 wäre.

Nun warte ich noch auf eine graue CC-1043 - und liebäugle auch auf die gelbe :)

5.0 von 5 Sternen Aus schwarz mach cyan, 9. April 2013
Rainer (Bramsche, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Nokia CC-1043 Soft Cover umschließt das Lumia 920 perfekt. Die Einbuchtungen sind passgenau. Damit sind die Lautstärkewippe, der Ein-Aus-Schalter und die Kamerataste sehr gut zu bedienen. Auch die Ausstanzung für die Linse und den Blitz sind passgenau. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Man erkennt nur noch an zwei Stellen, dass man ein andersfarbiges Handy hat: oben, am Steckplatz für die Kopfhöhrer und unten am USB-Anschluss.

Ich empfehle ein Cover zu benutzen, egal welche Farbe. Daduch liegt das Lumia 920 noch griffiger in der Hand.

2.0 von 5 Sternen Guter Schutz, Bedarf wiederkehrender Neubeschaffung, 5. Februar 2014

Hat zur Folge, dass man sich alle 2-3 Monate ein Neues kaufen müsste wenn man nicht mit braunen/ verschmutzten Ecken und Rändern am Cover herumlaufen will.

5.0 von 5 Sternen Paßgenau & perfekt für den Lumia 920, 23. August 2013
der Softcover CC-1043 ist ein absolut empfehlenswertes Zubehör für den Lumia 920. Sie passt wie angegossen, praktisch wie eine zweite Haut über den Lumia 920 und macht das Handy nicht unnötig "dicker". Angenehm ist dabei das man Sie leicht austauschen kann falls man die Farbe wechsel will.
Der Cover schützt vor allem gegen stöße an den empfindliche Ecken.
Da das Body vom Lumia 920 glatt ist (außer in der schwarze Ausführung), hat man mit dem Cover eine deutlich bessere Griffigkeit und ist somit handlicher zu bedienen.
Ein ganz wichtiger Punkt für all diejenige die eine Kabelose Ladestation benutzen (wie in meinem Fall den DT-910) wäre noch zu erwähnen: Die Aufladung funktioniert auch mit dem Cover! Somit ist der CC-1043 perfekt für den Lumia 920.

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt nicht und sieht toll aus, 20. April 2013
Da die Hülle direkt von Nokia angeboten wird, sitzt diese auch perfekt. Die Aussparungen für die Kamera und den Blitz sind auch passend, so dass keine Beeinträchtigungen hier vorkommen.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen einem NOKIA,ja einem Nokia eine "Schutz"Hülle zu verpassen. Aber sie sieht ganz schnieke aus :)

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 20. März 2013
Die Hülle passt perfekt, da schlabbert und riecht überhaupt nichts. Von mir gibt es dafür volle 5 Sterne. *Daumen hoch*

5.0 von 5 Sternen Eine Hülle wie keine andere, 12. März 2013
amazon-simon (Nordrhein-Westfalen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hatte schon viele Handys/Smartphones und mindestens ebenso viele Hüllen für diese Geräte. Ich muss aber sagen, dass ich noch NIE eine Hülle hatte, die so perfekt passt wie diese.

Ich vermute einmal, dass es daran gelegen hat, dass ich bisher immer Hüllen hatte, die von einem Drittanbieter hergestellt/verkauft wurden. Nichtsdestotrotz tut das meiner Begeisterung für

diese Hülle keinen Abbruch. Die Aussparungen passen wirklich zu 100% und es müssen keine Kopromisse für Kamera/Blitzlicht, Ein-/Ausgänge oder Lautsprecher gemacht werden; die Aussparungen

passen wirklich sehr gut. Die Hardwaretasten sind durch angenehme Vertiefungen an der ansprechenden Stelle sehr gut bedienbar. Auch der Abschluss zum Display hin sieht und fühlt sich wirklich

gut an. Gerade beim Lumia 920 mit dem eckigend Gehäuse und dem abgerundeten Bildschirm kann ich mir gut vorstellen, dass das bei anderen Hüllen ein Problem darstellt und man hier einen

Kopromiss im Hinblick auf die Optik eingehen muss. Das Lumia 920 sitzt sehr straff in der Hülle (was beim einhüllen etwas Schwierigkeiten bereitet aber bestenfalls macht man das ja nur

einmal) hier ruckelt nichts. Leider ist die Hülle an den Seiten (Hardwaretasten und gegenüber) etwas zu weich, so dass sich hier ein gewisses Spiel einstellt (das Gerät wackelt aber nicht);

die Hülle lässt sich also etwas zu leicht biegen. An den besagten Seiten lässt sich auch eine Gußkante erkennen, das kann einem auffallen und unter Umständen auch den Gesamteindruck

schmälern, bei mir tut es das nicht, weil ich wie gesagt gebrandmarkt bin, was "Kopromisshüllen" betrifft. Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass sich an den Kanten (Gerät und Hülle) gerne

einmal Staub und Fusseln sammeln. Aber das ist glaub ich generelles Problem bei Hüllen.

Also ich bin hochzufrieden mit der Hülle, hatte ich doch vorher ein langweiliges schwarzes Gerät und jetzt ein frisches blaues. Andere Farben werd ich mir auch noch holen, weil die Hülle das

Gerät wirklich bis zur kleinsten Stelle in der Farbe verändert und man keine koproimisse eingehen muss. Also klare Kaufempfehlung!

Nette Grüße und viel Spaß mit der Hülle!

1.0 von 5 Sternen Tja.., 29. Mai 2014
wenn man alle Fotos in einem leichten bleu haben möchte ein super Cover für das Lumia 920. Der Blitz scheint gegen die Kante des Covers. Und jedes mal das Cover entfernen um ein Foto zu machen??? Nicht wirklich das Richtige! Allerdings habe ich genau aus dem Grund noch kein passendes Cover für mein Handy gefunden!!

5.0 von 5 Sternen Zweite Haut!, 8. Mai 2014
Das Soft Cover sitzt wie eine zweite Haut auf dem 920 und verwandelt ein schwarzes oder weißes in ein cyan-farbenes.

Absolut überzeugend von der Passform.

Klare Kaufempfehlung von mir.

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 5. April 2014
Schönes Cover, bin eigentlich sehr zufrieden. Nur die
Auskerbung für den Klinkenanschluss hätte etwas größer
sein können. Ansonsten super Cover!!!

Nokia CC-1043 Soft Cover für Lumia 920 cyan
Gebraucht & neu ab: EUR 12,95