5.0 von 5 Sternen Alles bestens
war ein Geschenk für meine Freundin und sie ist sehr zufrieden. Die Tasche bietet auch sehr viel Platz ohne unaufgeräumt zu wirken.
In jedem Fall empfehlenswert
Vor 16 Monaten von Studikokkus homburgus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen form follows function....
Auch das ist nur ein Kulturbeutel. Die Fachgröße ist fast eine Nummer zu klein, obwohl in der Beschreibung gut abgebildet. Positiv: Spiegel und "Schminktäschchen" können abgenommen werden. Alles in Allem für den Preis O.K. aber nicht überragend.
Vor 6 Monaten von thrill_ veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 19. Juli 2013
In jedem Fall empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Super praktisch und sehr schön!, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Kulturbeutel Caddie (Ausrüstung)
Ich habe mir kürzlich den Caddie in schwarz/türkis bestellt und bin sehr zufrieden. Die Tasche ist handlich und dennoch kriegt man so einiges unter. Natürlich passt nur eine kleinere Variante vom Haarspray rein, aber für kurze Reisen und Wochenendübernachtungen bevorzuge ich eh die Reisegrößen. ;-) Von daher ist die Tasche für mich perfekt und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen form follows function...., 19. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Keine Gedanken gemacht?, 11. September 2014
Sebastian Wendler (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Kulturbeutel Caddie (Ausrüstung)
Leider haben sich die Produktdesigner scheinbar keine Gedanken darüber gemacht, welche Produkte man üblicherweise in einen Kulturbeutel tut. Denn weder mein Haarspray (got2be happy hour, ca. 22cm hoch) noch mein Shampoo (Herbal essences, ca. 19,5cm hoch) passen vernünftig in den Beutel. Mit viel Druck geht es gerade so, dann beult sich die Kulturtasche nach rechts und links deutlich aus und die Inneneinteilung ist nicht mehr nutzbar. Lediglich schräg eingelegt passen die Artikel in den Beutel und verschenken damit sehr viel Platz, im Grunde genommen ist die Tasche dann nämlich schon voll. Eine Zahnbürste geht auch nur schräg eingelegt in das Hauptfach der Tasche. Die beiden Fächer rechts und links sind nicht hoch genug und hochkant ins Hauptfach klappt leider auch nicht. Die Tasche ist nicht hoch genug. Gleiches gilt für die Zahnpasta (blend-a-med, ca. 18cm hoch).

Kurz zusammengefasst: Wenn man die Kulturtasche benötigt um Zahnbürste, Zahnpasta, Haarspray oder Shampoo/Duschgel unterzubringen, ist dieses Produkt leider die falsche Wahl. Wenn die Hygiene-Artikel eine Höhe von 17cm nicht überschreiten, mag das anders aussehen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Kulturbeutel Caddie (Ausrüstung)
Aufgrund des grosszuegigen Platzangebots gerade fuer Frauen ideal, da sehr durchdachte Aufteilung mit vielerlei Staumoeglichkeiten. Perfekt fuer die laengere Reise.

4.0 von 5 Sternen Kulturbeutel, 10. Mai 2014
Ist genau das Optimale wenn man mit dem Bike unterwegs ist. Aufhänger, Spiegel und genÜgend kleine Fächer sind für alles vorhanden.
Ist auch nicht zu Groß.

5.0 von 5 Sternen Absolut super, 3. Mai 2014
Sehr praktisch alles auf einen Sitz greifbar. Aufhänger super und groß genug für allerlei kleinzeug.
bin sehr zufrieden. sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Rucksackreisen, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Kulturbeutel Caddie (Ausrüstung)
Für eine Motorradrundreise in Südamerika war der Caddie top!
Sicher, er ist klein aber dafür wirklich Gewichtsoptimiert und hat durch seine vielen gut durchdachten Fächer genügend Stauraum,
um alles was "Frau" so braucht unterzubekommen - in kleinen Größen versteht sich.
Nachdem ich gelesen hatte, dass viele Käufer ihn zu klein fanden, dachte ich schon - oh jee das war ein Fehlkauf,doch für mich ist der Caddie super praktisch gewesen und ich war immer wieder erstaunt was da so alles rein geht!

Das Material und die Verarbeiteung sind auch top.
Daumen hoch!

3.0 von 5 Sternen MiMa, 13. April 2014
Super schnelle Lieferung. Farbe (blau) sehr schön. Allerdings war das Vorgängermodell etwas größer und geräumiger und machte insgesamt einen robusteren Eindruck. Der Bügel/Haken zum aufhängen war etwas länger und somit praktischer.

5.0 von 5 Sternen Schöner Kulturbeutel, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Kulturbeutel Caddie (Ausrüstung)
Dies ist ein sehr guter Kulturbeutel, wo alles, was man braucht, gut verstaut ist, sehr zufriedenstellend, gern weiter zu empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›