Hier klicken Jetzt informieren holidaypacklist Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 1 Anschlusskabel|Ändern
Preis:4,50 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 20. Juli 2013
Leider hat der Stecker keinen Innendurchmesser von 2,1 mm, sondern nur 1,9 mm! Somit kann ich die Verlängerung nicht nutzen und stellt für mich sinnlosen Elektroschrott dar.
am 4. Februar 2014
Ich habe zwei Niedervolt Verlängerungskabel-Kabel als Zubehör auf Empfehlung zur D-Link Videokamera gekauft. Bei anderen 12 V Geräten funktionieren sie bestens, leider aber gar nicht bei der Videokamera, für die ich sie gekauft hatte. Also Finger weg von diesem Artikel. Ich werde sie behalten, weil mir der Aufwand der Rücksendung zu groß ist.
am 19. Januar 2014
Bitte dieses Kabel nicht mit der D-Link Kamera erwerben !
Meine erste Bewertung wurde nicht genehmigt wegen negativer Äußerungen.
Aber leider kann ich dieses Produkt immer noch nicht empfehlen!

Es funktioniert nicht!!
am 7. Januar 2014
Ich verstehe nicht, warum Amazon dieses Kabel im Paket mit der Webcam DLINK DCS-932L empfiehlt.
Leider habe ich mir die Rezensionen vorab nicht durchgelesen. Und jetzt kann ich bestätigen: Es funktioniert nicht. FINGER WEG davon!

Totaler Schrott und einfach ärgerlich, da ich mich nun um eine Alternative kümmern muss.
am 19. Februar 2015
Auch ich habe den Fehler gemacht, dieses Kabel wie "empfohlen" zur Verwendung mit einer D-link-Kamera zu bestellen: Kamera schafft keine Verbindung mehr zum WLAN, sondern startet alle paar Sekunden neu. Kurzerhand habe ich den Tipp eines Vorrezensenten ausprobiert, das Kabel durchgeschnitten, 2 Meter entfernt und die Adern wieder zusammen gefriemelt. Tatsächlich funktioniert es nun stabil. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, daher: nicht empfehlenswert.
am 4. Januar 2014
Amazon empfahl diese Verlängerung für die DCS-932L, daher direkt im Paket gekauft. Die original Stromversorgung der Kamera mit ca. 1,20m fällt doch recht kurz aus. Aber leider bekommt die Kamera mit der angebotenen Verlängerung keinen Strom. Ich bin kein Fachmann und daher kann ich zu der Ursache nichts sagen, es ist auf jeden Fall eine Enttäuschung und völlig unbrauchbar.
am 23. Juni 2014
Ausgangsspannung entspricht nicht der Eingangsspannung. Von daher für DLINK-Kameras nicht geeignet, weil diese damit schlichtweg nicht funktionieren. Auf Nachfrage wurde eine kostenpflichtige Rücksendung (für einen defekten/miserabel verarbeiteten Artikel) angeboten. Nein danke, werde nie wieder bei diesem Händler bestellen.
am 7. August 2014
Keine Ahnung wo diese Kabel herkommen ? Aber die Stifte sind dicker als 2,1 auch die Buchsen. Leider habe ich mich darauf verlassen das es passt. An das Netzteil geht es über haupt nicht und an den LEDs Wackelt es . Es ist sicherer sich die Kabel selber zu machen.
am 12. Oktober 2014
Leider so schlecht produziert, dass ich dauerhaft Wackelkontakte hatte. Demnach nicht zu gebrauchen. Beim freundlichen Kundenservice reklamiert und direkt erstattet bekommen. Sorry, aber von meiner Seite keine Kaufempfehlung für dieses Produkt.
am 13. Juni 2014
Bereits viele Kommentare bestätigen, dass das Kabel an den D-link DCS-933nicht passt. Leider habe ich, wie einige auch, die
diesbezüglichen Kommentare zu spät gesehen. Warum Amazon nicht darauf hinweist, bleibt mir ein Rätsel.