Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:10,25 €

am 9. Februar 2014
Ein sehr interessantes Buch über Musikproduktion mit dem iPad (iPhone). Der Autor zeichnet sich aus - durch eine einfache und klare Sprache - und seine umfassende Sachkenntnis. Er schreibt aus der Praxis für die Praxis. Stellt Prodkukte vor, die zusammen mit dem iPad einen Einstieg in eine Welt der Töne bietet.
Glauben Sie mir, es ist unglaublich, was man mit diesem Wissen aus dem iPad herausholen kann. Mich hat dieses Buch angeregt das eine oder andere Spielzeug zu kaufen. Aber, wenn er sagt, dieses günstige Teil ist gut, dann können Sie es dem Autor getrost auch glauben. iRig und das Aufsteckmikrofon für das iPhone hab ich ausprobiert. Zusammen mit den richtigen Apps wird auch das iPhone (der iPad insbesondere) zu einem handlichen Musikstudio und liefert eine erstaunlicher Qualität.
Wenn Sie gerne Töne aufnehmen, überall Musik machen wollen mit ihrer Klampfe, dann können sie mit einem einfachen Klemm-Pickup unter 10 € und dem iRig wirklich erstaunlichen Amps einschalten und Ihre verstaubte Klapfe klingt plötzlich wie von einer total abgefahrenen Bühne aus den Siebzigern.
am 17. Juni 2013
das ganze buch ist nur in englisch geschriben und für mich nicht zu gebrauchen.
man sollte sich am käufer orientieren,denn wir sind hier in deutschland.